Elektronische Musik und ihre Vielfalt


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
http://rapidshare.de/files/39500042/GitcheGumme_-_Paul_van_Dyk_Tribute_Mix_01.mp3.html

Paul van Dyk Tribute Mix 01

01. Paul van Dyk vs. Depeche Mode - Home vs. Enjoy the Silence (Sasha & Digweed Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)
02. Paul van Dyk - In Between
03. Martin Roth & Alex Bartlett vs. DJ Elof vs. Paul van Dyk feat. Rea Garvey vs. Santiago Nino & Damien Heck vs. Depeche Mode - Off The World (MRs Exclusive Intro Mix) vs. Salvator vs. Let Go (Vandit Club Mix) vs. Let Go (Paul van Dyk Club Mix) (PvD Radio Revolution Live Mix) vs. Red Sky (Duderstadt Progressive Dub Mix) vs. Enjoy The Silence (Sasha & Digweed Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)
04. Alex M.O.R.P.H. & Rank 1 vs. Super 8 & Tab feat. Ben Lost - Life Less Ordinary (Mekk Remix) vs. Needs To Feel (Wippenberg Remix) (PvD Radio Revolution Live Mix)
05. Paul van Dyk - For An Angel (Robert Miles & Ayla Remix)
06. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Faithless Remix)
07. Nick Terranova vs. Oasis - Shake The Wall (Shalalala Mix)
08. Paul van Dyk - Out There And Back
09. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Other Than This Side Remix)
10. Robert Gitelman - Children Of The Sun
11. Nick Lunn & YOMC pres. Techno Punk - Energize (PvD Re-Edit)
12. 4 Strings vs. Hitch Hiker & Dumondt - Let It Rain (Original Mix) vs. Travelling (Trance Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)
13. Nick Rafferty & Paul Kershaw - We Are Connected
14. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (PvD Club Mix GG Cut)
15. Paul van Dyk - Tell Me Why We Are Alive Words (GitcheGumme Mashup Mix)
16. Paul van Dyk vs. Jamiroquai - Underground Avenue
17. Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Martin Roth Mix)
18. Filo & Peri feat. Eric Lumiére - Anthem (Marcelo Vieira vs. Nic Chagall Remix)
19. Paul van Dyk feat. Second Sun - Crush (PvD Remix)
20. Paul van Dyk - Another Way
21. Paul van Dyk - Columbia
22. Paul van Dyk - Another Way (PvD Vocal Mix)
23. Mainx 88 - 88 To Piano (Paul van Dyk Rework)
24. Paul van Dyk feat. Vega 4 - Time Of Our Lives (Paul van Dyk Remix)
25. Terry Bones vs. Baker - Introspection (John Askew Mix)
26. Ruff Drivers feat. Arrola - Dreamin (Percussion Mix)
27. Revolution 9 - Love Is The Only Weapon
28. A*S*Y*S - No More Fucking Rock 'N Roll (Paul van Dyk Edit)
29. Second Sun - Love Simulator
30. Second Sun vs. Paul van Dyk feat. Jessica Sutta - Love Simulator vs. White Lies (PvD New Exclusive Cut) (GitcheGumme Mashup Mix)
31. Paul van Dyk & Alex M.O.R.P.H. - In Circles
32. Agnelli & Nelson vs. Second Sun - Holding Onto Nothing (Paul van Dyk Original Edit) vs. Love Simulator (GitcheGumme Mashup Mix)
33. Love Fist vs. Camisra - Hangin On A String (E-Craig Remix) vs. Let Me Show You (GitcheGumme Mashup Mix)
34. Dogzilla - Without You

Warum habe ich den Titel bis jetzt noch nicht gehabt?
Ich habe die Vertigo CD, aber an Energize bin ich immer taub verbeigegangen. Schande über mich, dabei ist das so ein geiler Titel. :love:
Energize hat perfekt gepaßt, allerdings mußte ich ein bissel stretchen, vielleicht hört man es raus. Wenn nicht ist auch gut. :D

Etwas zur Geschichte, denn diesen Mix hatte ich keinesfalls geplant. Fiel mir quasi so in die Hände.
Ich hatte zwar schon mal vor irgendwann einen PvD Mix zu machen, aber daß es jetzt endlich mal was wurde, stand außer Reihe.

Angefangen hat alles damit, als ich ein paar Sets von 2000 - 2003 durchhörte.
Darunter Mayday und Loveparade.
An einer Stelle, ich glaube es war im DJ Set von 2002 (aus der Columbia Hall in Berlin) hörte ich dieses Lied.
In meiner Tracklist der 12. Titel.
Als ich ihn so hörte fiel mir urplötzlich ein Titel ein, den ich auf einer Mystery Trance CD habe (Volume 4 CD2).
Dieser Titel ist Travelling vom Cd-Produzenten selbst, Hitch Hiker, und Jaques Dumondt.
Ich probierte es einfach mal aus. Dazu nahm ich das Set von 2002 und schnitt die Stelle. Dann mashte ich Travelling hinein und es hörte sich eigentlich ganz gut an.
Aber für'ne CD reicht das sicherlich noch nicht. Also erinnerte ich mich an andere denkwürdige Titel aus PvD Sets.
Alles Titel, die mir sehr gut gefallen, wo mir leider die Namen fehlen.
Daher auch überall die ?? Fragezeichen. :D
Dann habe ich mal meine Paul van Dyk MP3s zur Hand genommen und ausgetestet und ausgetestet.
CDs vom Paule habe ich ja alle im MP3-Format noch mal auf der Festplatte, daher auch der 11 Minuten lange Deep Dish Than The Other Side Remix von The Other Side. :love2:

Das Endresultat ist nun in der Rohfassung zu hören. Vielleicht ändere ich noch mal was dran.
Zum Beispiel, wenn mir noch ne bessere Version in die Hände fällt oder ich einen anderen Titel für den Anfang finde.
Zunächst einmal bin ich damit zufrieden und ich hoffe es hört sich einigermaßen gut an und kommt auch gut als Set rüber.
Ein paar Übergänge mögen Gewöhnungssache sein oder verbesserungswürdig, aber aktuell war nicht mehr möglich. :D

Was mir noch auffiel. Die Ausschnitte aus den PvD Sets sind meist schneller als die Titel selbst, was mich dazu zwang alle Titel einzeln in der Geschwindigkeit anzupassen (stretchen).
Besonders gravierend bei "The Other Side". Der Titel wurde mit 120 bpm importiert, wobei das die generelle Set-Geschwindigkeit ist. Daran ändere ich nie was.
Die importierte Geschwindigkeit ist also die originale vom Titel selbst.
Diese liegen im Set zwischen 119 und 128 bpms (bemessen auf die 120).
Bei "The Other Side" mußte ich aber auf gut 133 hochdrehen, was sich teilweise ulkig anhört. Das hört man auch bei "In Circles" ziemlich am Ende, als der Pianoklang einsetzt. :D
Gut, man hätte zwischen durch die Geschwindigkeit ändern können, aber jeden Titel nun auseinander zu nehmen? :skepsis:
Livemixen wollte ich auch nicht. Alles nochmal durchlaufen lassen (5 Stunden?) und dann pitchen? Nein, das kann jeder für sich selbst mit dieser Rohfassung machen.
Ein Lied nimmt man ja auch nicht mit veränderten Equalizer-Einstellungen auf, sondern immer "flat". ;)
Ach ja bei der Wiedergabe sollte man möglichst auf die "V"-Form verzichten und wenn möglich die Voreinstellung "Techno" oder "Trance" verwenden, also weniger Bässe und mit Mitten.

Anbei der Screenshot mit der bpm-Zahl. ;) (voriger Post)

P.S.: Damit haben wir auch alle Titel von Paule abgehandelt, die man für den anderen Mix verwenden könnte. Gut Sabotage vielleicht noch und 1,2 andere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TL liest sich gut, mir fehlen da aber noch der ein oder andere Track. La Dolce Vita oder Far Away.;) Öhm, was hat Markus da an letzer Stelle zu suchen?:D
Was mir noch auffiel. Die Ausschnitte aus den PvD Sets sind meist schneller als die Titel selbst, was mich dazu zwang alle Titel einzeln in der Geschwindigkeit anzupassen (stretchen).
Besonders gravierend bei "The Other Side". Der Titel wurde mit 120 bpm importiert, wobei das die generelle Set-Geschwindigkeit ist. Daran ändere ich nie was.
Die importierte Geschwindigkeit ist also die originale vom Titel selbst.
Diese liegen im Set zwischen 119 und 128 bpms (bemessen auf die 120).
Bei "The Other Side" mußte ich aber auf gut 133 hochdrehen, was sich teilweise ulkig anhört. Das hört man auch bei "In Circles" ziemlich am Ende, als der Pianoklang einsetzt.

Das Ding ist das die meisten Djs (mich eingeschlossen) die Tracks live sowieso immer schneller spielen als sie wirklich produziert sind. So spiele ich gerne z.B 138 BPM Uplifting Trance live mit 141+. Je nach Soundsystem halt, es darf halt nicht zu hektisch klingen. Pitchen während eines Sets macht auch Spaß, cool ist es auch wenn es die Leute gar nicht mitkriegen wenn du dich in deinem Set steigerst, sprich die BPM nach oben schraubst. Bei meinem letzten Liveset hatte ich am Anfang 133(La Guitarra), am Ende 143(Smack).:clown:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Apropos: Wo bleibt der Link und wie wäre es mit Links zu den Vorschlägen von dir? Die höre ich mir erst mal an und dann kann ich sie ja immer noch einfügen.
Wobei ich eigentlich nur Paul-Sachen verwenden wollte und mir alles für einen oder mehrere andere Mixe aufheben wollte.
Hätte jetzt schon Lust was mit Arnej zu beginnen. :D

Und steigern mußte ich die Geschwindigkeit auch.
Angefangen mit 116 (bemessen auf die 120) und schon beim 2. Lied "In Between" wird man merken, daß es schneller geht.
Das mußte ich machen, weil ich am Ende vom Lied auf 121,9 kommen mußte, am Anfang aber nur bei 116,6 lag.

Schließlich wollte/sollte ich ja langsamer beginnen um am Ende noch die Leute bei Laune zu halten können.

Wart's erst mal ab bis du es gehört hast. Vor allem das Ende, dafür gibt es glaube ich nirgendwo einen Remix.
Wie bei so vielen Tracks.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mix wir jetzt gesaugt, Feedback kommt.;)
Hätte jetzt schon Lust was mit Arnej zu beginnen.
Lol, wart bis zum 29. Mai, da wird das Teil auch offiziel released, mit den Remixen (sofern es dazu welche gibt.) Hoffe das dann auch The One That Gets Away dabei ist.:saint:

Gestern habe ich ganz seltene Coldplay Mixe bekommen, ich glaub die wurden niemals vereöffentlicht, alles Whitelabels.:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
von They Alway Come Back habe ich schon den M.I.K.E. Remix.
Hört sich schon gut an.

Außerdem möchte ich ein paar Remixe von meinem absoluten Lieblingslied empfehlen.
Ohne Links, weil es dazu keine großartig brauchbaren gibt.

Eurythmics - Sweet Dreams 2005 (Danny Tenaglia White Label Mix)
Eurythmics - Sweet Dreams (White Label Chicago House Mix)
Eurythmics - Sweet Dreams (Da Fresh Hypnotic Freshdreams Bootleg Remix)
Eurythmics - Sweet Dreams (Steve Angello & Sebastian Ingrosso Remix)
- auch bekannt als "Steve Angello Bootleg"
Eurythmics - Sweet Dreams (DJ Infinity Breakbeat Remix)
Eurythmics - Sweet Dreams (Noisia Bootleg Remix)
Eurythmics - Sweet Dreams (Rob Searle Remix)
Joey Negro feat. Eurythmics - Sweet Dreams 2007 (Chris Lawyer Bootleg)


Einige Sachen im PvD Mix sind übrigens auch nicht veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
@Danny81
Nein hab das Set nicht aufgezeichnet.Aber werde demnächst bei einer EM-Übertragung auflegen,evtl. nehme ich das Set auf.Hab aber auch nur die Möglichkeit 80 min Sets aufzunehmen, da ich noch die gute alte Vinyl verwende und nur einen CD Recorder besitze.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich würde dir sogar meinen DVD-HDD-Recorder zur Verfügung stellen. ;)

Weiß oder kann mir jemand den folgenden Mix bieten, sagen woher ich den bekomme?

Robert Gitelman - Children Of The Sun (Aviel Brant & Ido Shoam Edit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
@Gitche:Mix gefällt, leider sehr viele Livemitschnitte benutzt, aber ist ok.;) So langsam fand ich den jetzt aber nicht. Naja, und das mit machnen Übergängen üben wir auch noch.:D

@Bure: Bin gespannt, btw: Klasse Profilbild.:thumb:

Hab heute auch mal was probiert, inspiriert durch die Jungs von The Blizzard. Auf deren Myspace Seite haben die nämlich ein Mashup von ihrem Remix zu Pandora und den Beauty Hides in the Deep (Doppler Effect). Hab dann das selbe mal probiert und es hat gefunzt, werd ihn im nächsten Mix mal spielen.:wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@Gitche:Mix gefällt, leider sehr viele Livemitschnitte benutzt, aber ist ok.;) So langsam fand ich den jetzt aber nicht. Naja, und das mit machnen Übergängen üben wir auch noch.:D

Wäre auch schön, wenn du mir genauer sagen könntest was genau. Sind ja nicht alle Übergänge von mir selbst. ;)

Und wenn du die Tracklist vervollständigen könntest wäre ich auch dankbar. Wie gesagt ist ja nur ne Rohfassung. Leider kann man ja einen Livemix nicht mitschneide. Warum auch immer, sonst hätte man noch mehr pitchen, stretchen und ne Distorsion (mein Lieblingsdrehknopf :D) machen können.

Ach ja aufgefallen dürfte dir auch die unterschiedliche Lautstärke. Ist blöd, aber ich konnte die zum abmischen nicht runterdrehen, sonst hätte ich generell alles leiser machen müssen und dann hört man einige Töne gar nicht mehr.

Was mir jetzt beim durchhören selbst auffiel, daß es sich mit Kopfhörern, einer Dolby Digital Anlage, meiner stinknormalem HiFi-Anlage und dem Computer in Stereo total anders anhört.

Das ist wahrscheinlich auch das Problem mit einigen Übergängen gewesen.

Also wie gesagt, zähle mal alles auf, was dir nicht gefiel oder gefiel, so wie ich das mache, wenn ich deine anhöre.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe mir mal was von Stoneface & Terminal besorgt. Alles was ich kriegen konnte. Pictures gefällt mir schon mal sehr gut.

Gucke gerade David Guetta live @ Sensation White 2005.

LOL, eben hat er Sweet Dreams und Tainted Love gespielt.
Da gibt es doch auch einen chönen remix zu, wie heißt der denn?

Überlege gerade mir die L.E.F. von ferry Corsten bei Amazon zu kaufen über einen Drittanbieter.

Und so einen urlat Mix Techno von 92-96. Die beste Zeit.

Und dann noch so alte Scheiben, wie Loneliness. :D :cool3:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gerade läuft Armin van Buuren live @ Sensation White 2005.
Auf den Bildern sieht er angeleuchtet und von weitem aus wie Dieter Thoma. :laugh2:

Gerade eben bei Minute 13 lief der Sander van Doorn Remix von Message In A Bottle und jetzt bei Minute 18 auch ein Hammerbrett.
Ich glaube Language (Elevation Remix) von Hammer & Bennett.

Hat zufällig jemand die Videos?

Habe vor wenigen Minuten auch Ferry Corsten - L.E.F. mitbestellt.
Neu für 6,37 + 3,00 Versand!!!! Guter Preis kann man da nur sagen. :thumb:

http://www.amazon.de/L-E-F-Ferry-Corsten/dp/B000FVGMG0
61W9XHNFJSL._SL500_AA240_.jpg
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
01. Mike Foyle Ft. Signalrunners - Love Them Dusk (Intromix)
02. Eye Wall - Bad Deal (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
03. Filterfunk - S.O.S. (Sander van Doorn Remix)
04. Hammer & Bennet - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)
05. Armin van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Dub Mix)
06. Randy Katana - Pleasure Island (Dub Mix)
07. Rank 1 - Top Gear
08. Thomas Bronzwaer - Close Horizon
09. Menno de Jong Pres. Sayla - Majestic (Arizona Vs. Passiva Remix)
10. Armin van Buuren Ft. Jan Vayne - Serenity (Sensation White Anthem 2005)
11. Armin van Buuren Ft. Jan Vayne - Communication Part 3
12. Nirvana - Smells Like Teen Spirit (BK Bootleg)

Exactly Tracklist für SW 05..;)

Habe mir mal was von Stoneface & Terminal besorgt. Alles was ich kriegen konnte. Pictures gefällt mir schon mal sehr gut.

Auch Super Nature? War für mich 2006 einer der Hits überhaupt, so eine Fläche gibts kein zweites Mal.:eek:

Und wenn du die Tracklist vervollständigen könntest wäre ich auch dankbar. Wie gesagt ist ja nur ne Rohfassung. Leider kann man ja einen Livemix nicht mitschneide. Warum auch immer, sonst hätte man noch mehr pitchen, stretchen und ne Distorsion (mein Lieblingsdrehknopf ) machen können.

Ach ja aufgefallen dürfte dir auch die unterschiedliche Lautstärke. Ist blöd, aber ich konnte die zum abmischen nicht runterdrehen, sonst hätte ich generell alles leiser machen müssen und dann hört man einige Töne gar nicht mehr.

Was mir jetzt beim durchhören selbst auffiel, daß es sich mit Kopfhörern, einer Dolby Digital Anlage, meiner stinknormalem HiFi-Anlage und dem Computer in Stereo total anders anhört.

Das ist wahrscheinlich auch das Problem mit einigen Übergängen gewesen.

Also wie gesagt, zähle mal alles auf, was dir nicht gefiel oder gefiel, so wie ich das mache, wenn ich deine anhöre.

Analyse wird nachgereicht, Und das mit dem IDen denk ich krieg ich auch hin, dauert nur leider sehr, da im Moment viel zu tun ist.:(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Super Nature gerade fertig. Höre ich mir nach dem Armin van Buuren Set an. ;)
Wenn du den Let Go Mix hast, sag mir mal bitte, wie der heißt. Ist der auf der Maxi-CD drauf?
Dann habe ich den ja auch irgendwann demnächst. :D
Aber bekanntlich klingen die Livemixes ja immer anders, wie die originalen von CD.

THX für die Tracklist.
PS: Wer ist denn das auf dem aktuellen Avatar?
Ich kann das nicht richtig erkennen.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Paul van Dyk ft. Rea - Let Go (Vandit Club Mix) sagt mein CD Case.;) Klingt wie der Mekk Remix zu Life Less Ordinary.:)

Grad fertig. Markus Schulz vs. Andy Moor vs. Lemon Einar & K - Daydream Anticipation (Dannys Bootleg Mashup Mix)... Passt wie Topf auf A*r*sch.:D

Avatar: Super8 & Tab. http://www.myspace.com/super8anddjtab Kannst mal gleich in die neue Single von denen reinhören, Elektra. Bombe.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also ich habe ja auch sämtliche Vandit Club Mixe (die spielt er ja häufiger in Sets), aber der hört sich doch schon extravagant an. Kommt es nur mir so vor oder ist es die Tatsache, daß es gemasht ist, so komisch?
Ich meinte es wäre so eine Art Extra Livegeschichte, wie der Another Way Keyboard Mix.

Wenn dann ist der ja auf der normalen CD drauf. Leider kann ich die in meinem "Plattenladen" nicht kaufen. Die CDs sind nach 2 Wochen nicht mehr im Verkauf, weil kaum noch einer CDs kauft.
Aber die kriege ich nirgendwo zu dem Preis.

Früher habe ich mir alle möglichen CDs für 9,99 DM gekauft. Danach haben die mal ne zeitlang 5,11 also genau umgerechnet gekostet.
Dann gab es welche für 5,29 und 5,49 :kgz:
und nun gibt es die Cds für 4,99.
Aber leider nur Pop-Sülze und wenn es mal geile Elektro-Sachen gibt nur bekannte oder Chart-******e.

Entchuldigt. :D

Habe da zig mal wegen Lexy & K-Paul angefragt. Nie da und wenn dann nur auf Bestellung.
PvD ist so gut wie immer ausverkauft, ebenso Tiesto und Konsorten, wenn sie mal was haben.

Ich wette von Stoneface & Terminal hat der Drogeri-Laden noch nie was gehört. :D

WO bestellst oder kaufst du denn immer?

Ich bekomme ständig Mails von www.plattendreher.de, dabei habe ich kein Abspielgerät. :D

Und bei Amazon.de kosten die normalen CDs wuchermäßige 6,99. :skepsis:
Ich dachte die wollen mehr für die legalen Sachen tun, dann müßten die Preis doch fallen, oder etwa nicht? :skepsis:

Na ja, mal schaun, ob ich das über den Marketplace oder Ebay bekomme.

Ich dachte schon auf dem Avatar, das wäre Above & Beyond oder so was. Der eine sieht aus wie Gunjah. Der andere, wie Tiesto. :D

VOn Stoneface & Terminal gefällt mir Pictures besser und ist auch bekannter. Habe ich zumindest die letzten Jahre häufiger gehört.
Mal sehen, wie mir Icognition und Another Way gefällt.

Sag nicht du bist bei myspace registriert. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich höre gerade mal ein paar Songs durch.
Da fiel mir gerade auf:

Far Away (sehr geiler Song) hat das Leitmotiv von Nothing But You und ich meine auch noch We Are Alive.

Another Sunday (hammer!!!) - ich meine da hat er sich von Avenue inspirieren lassen

Complicated dürfte mein neuer Lieblingssong von dem Album außerhalb der Single-Auskopplung sein.

Talk in Grey ist etwas poppiger - ich meine den Sänger hätte ich auch irgendwo schon mal gehört.


Get Back ist natürlich auch ein Hammersong mit der Stimme von Ashley.

zu In Circles muß man nichts mehr sagen :love:

In Between haut mich nicht so vom Hocker, wie ein Out There And Back

Stormy Skies ist natürlich wieder sehr trancig durch die Stimme von Wayne Jackson angehaucht.

Detournement paßt nicht so recht auf diese CD

zu New York City und dem London City Mix muß man nicht mehr viel sagen, konnte ich allerdings in dem PvD Mix nicht verwenden, weil es zu langsam und zu chillig ist.

La Dolce Vita gefällt mir nicht so

Let Go, der beste Song der letzten 15 Jahre!!!!


Kann man deinen Mix irgendwo hören? Ich meine single.


Noch was möchte ich empfehlen.

Der Lexy & K-Paul Remix von Remmidemmi. :D
Am Ende spricht dann noch der Kai. :D :laugh2:

Und da fehlen mir die Worte. :mensch: :wall: :gitche: :ricardo: panik:
Wieso verbietet YouTube nicht solche Videos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Lol, bin bei myspace, aber ich hab davon mal keine Plan, ne Freundin hat mich dazu bewogen.:laugh2:

Zum Vandit Mix: Ich bin mir sehr sicher das er da Super 8 & Tab - Needs To Feel (Wippenberg Mix) masht. http://www.youtube.com/watch?v=0nZFqC8MucM&feature=related

Die Bassline und die Effekte sind teils same, genau wie Life Less Ordinary.

Ich bau meine neuen Remixe in nen Mix, dann kann man sich die mal anhören.;)

Wie z.B den hier:

01. Mika Saint Jules - Sunlit Clouds (Arnejs Open Air Mix)
02. Orjan Nilsen - La Guitarra (Original Mix)
03. Envio - For You (The Blizzard Remix)
04. Tiesto ft. Blue Man Group - No More Heroes
05. Cressida - 6 AM (Kyau & Albert Remix)
06. Arnej - They Always Come Back (M.I.K.E. Remix)
07. Mike Foyle vs.The Voice of The Doppler Effect - The Beauty Hides In Pandora (Dannys Bootleg Mashup Mix)
08. Coldplay - X&Y (Leon Boiler Remix)
09. Paul van Dyk & Guiseppe Ottaviani - La Dolce Vita
10. Mungo - Summer Blush
11. Markus Schulz vs. Andy Moor vs. Lemon Einar & K - Daydream Anticipation (Dannys Bootleg Mashup Mix)
12. Mark Pledger vs. Super 8 & Tab - Worldwide
13. Blank & Jones ft. Bernard Summer - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Mix)
13. Timmy & Tommy - Full Tilitin (Joint Operation Centre Remix)
14. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Mix)
15. DJ Eco - Tonight Is Forever Is Forever (Martin Roth Edit)
16. Luminary - Amsterdam (Super 8& Tab Remix)
17. Jon O`Bir - Ways & Means (Paul van Dyk Remix)
18. Bissen - Night Terror (Terror Mix)
19. Digital Nature & Onova - Inspiration (Original Mix)
20. Erik De Koning - Dreamflight (Mike Nichol Remix)
21. Armin van Buuren ft. Susana - If You Should Go (Callaghan Mix)
22. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi` Banging Mix)
23. Alex M.O.R.P.H. -Walk The Edge (Dub Mix)
24. Simon Patterson - Smack
25. Stoneface & Terminal - Super Nature
26. Dave 202 - Generate The Wave
27. Dave 202 - Torrent
28. Midway - Amazon (Carl B Remix)
29. Sean Tyas - Lift

Wird auf Wunsch hochgeladen.

Lexy & K Paul ftw!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Lol, bin bei myspace, aber ich hab davon mal keine Plan, ne Freundin hat mich dazu bewogen.:laugh2:

:laugh2:

Zum Vandit Mix: Ich bin mir sehr sicher das er da Super 8 & Tab - Needs To Feel (Wippenberg Mix) masht. http://www.youtube.com/watch?v=0nZFqC8MucM&feature=related

Sehr geiler Song. Besorge ich mir noch.
Das kommt aber erst sehr viel später. Lied 4 in meiner Playlist mit etwas anderen gemasht. Etwa bei Minute 27/28.

Ich bau meine neuen Remixe in nen Mix, dann kann man sich die mal anhören.;)

Wie z.B den hier:

01. Mika Saint Jules - Sunlit Clouds (Arnejs Open Air Mix)
02. Orjan Nilsen - La Guitarra (Original Mix)
03. Envio - For You (The Blizzard Remix)
04. Tiesto ft. Blue Man Group - No More Heroes
05. Cressida - 6 AM (Kyau & Albert Remix)
06. Arnej - They Always Come Back (M.I.K.E. Remix)
07. Mike Foyle vs.The Voice of The Doppler Effect - The Beauty Hides In Pandora (Dannys Bootleg Mashup Mix)
08. Coldplay - X&Y (Leon Boiler Remix)
09. Paul van Dyk & Guiseppe Ottaviani - La Dolce Vita
10. Mungo - Summer Blush
11. Markus Schulz vs. Andy Moor vs. Lemon Einar & K - Daydream Anticipation (Dannys Bootleg Mashup Mix)
12. Mark Pledger vs. Super 8 & Tab - Worldwide
13. Blank & Jones ft. Bernard Summer - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Mix)
13. Timmy & Tommy - Full Tilitin (Joint Operation Centre Remix)
14. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Mix)
15. DJ Eco - Tonight Is Forever Is Forever (Martin Roth Edit)
16. Luminary - Amsterdam (Super 8& Tab Remix)
17. Jon O`Bir - Ways & Means (Paul van Dyk Remix)
18. Bissen - Night Terror (Terror Mix)
19. Digital Nature & Onova - Inspiration (Original Mix)
20. Erik De Koning - Dreamflight (Mike Nichol Remix)
21. Armin van Buuren ft. Susana - If You Should Go (Callaghan Mix)
22. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi` Banging Mix)
23. Alex M.O.R.P.H. -Walk The Edge (Dub Mix)
24. Simon Patterson - Smack
25. Stoneface & Terminal - Super Nature
26. Dave 202 - Generate The Wave
27. Dave 202 - Torrent
28. Midway - Amazon (Carl B Remix)
29. Sean Tyas - Lift

Wird auf Wunsch hochgeladen.

Lexy & K Paul ftw!!!:D

ließt sich gut, dann lade mal hoch.

Was soll das heißen mit Lexy & K-Paul?
 
Oben