Elektronische Musik und ihre Vielfalt

GitcheGumme

Moderator
Sunday Afternoon Sessions III (Danny81)

Trackilst:

01. Jerry Ropero ft. Cozi - The Storm (Inpetto Mix)
02. Phynn - Starfire at Night (Andy Duguid Remix)
03. Underworld - Beautiful Burnout (Mark Knight Remix)
-04. Glenn Morrison vs. System 7 - Space Circles
-05. Morgan Page ft. Lissie - Longest Road (Deadmau5 Remix)
-06. Dariush & DJ Da feat. Tina - Good Vibration (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
07. Daft Punk - Harder Faster Stronger (Deadmau5 & Glenn Morrison Bootleg)
08. Geert Huinink & Sied van Riel - Minimal Symphony (The Other Mix)
-09. 4 Strings - Take me Away (Into the Night) (Re-Ward Dub)
-10. Ronski Speed - All the Way (Original Mix)
11. Armin van Buuren vs. Lange - If you Should go Songless (Victorias Secret Mashup)
12. Santiago & Bushido - Head Trick
-13. Cygnus X - The Orange Theme (Tom Wax & Boris Alexander Remix)
-14. Stoneface & Terminal - Pictures (Club Mix)
-15. Simon Patterson - Smack
-16. Dubfire - Roadkill (Kearney Indecent Noise Rework)
-17. Niels van Gogh - Doppelgänger (Tech Mix)
-18. The Blizzard ft. R-Tem - Kalopsian Voiceless (Mashup)
19. Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Remix)
-20. Blank & Jones - Desire (Silverblue Remix)
-21. Coldplay - White Shadows (DJ Preach remix)
22. Tomcraft - Loneliness (Above & Beyond Remix) zu trancig
-23. William Orbit - Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix)
-24. Oasis vs. Sander van Doorn - Champagne Supernova (Dannys Bootleg)
25. Timbaland ft. Onerepublic - Apologize (Sander van Doorn Bootleg)
-26. Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (Paul Miller Rework 2008)
27. Airbase - Sinster
-28. Sander van Doorn - Riff
29. Bissen Presents The Crossover - Quicksand (Joint Operations Centre Remix)
-30. Way Out West - The Fall (Richard Durand Remix)
31. Midway - Monkey Forest (Danilo Ercole Remix)
32. 4 Strings - Mainline
33. Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
-34. Rex Mundi vs. Ronski Speed - The Perspective Space (Markus Schulz Mashup)
-35. Red Hot Chilli Peppers vs. Armin van Buuren - Waiting for a Control Freak
36. L.S.G. - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)

So, habe mir jetzt noch mal das Set in Abschnitten angehört. Ist insgesamt sehr gut gelungen. Die Übergänge gefallen mir sehr gut und auch die Mashup Mixe. Allerdings an einigen Stellen bissel kurz.
Am Ende ist gar kein Übergang da, so kommt es mir zumindest vor. Hatte das Gefühl, die wolltest da unbedingt noch einen dran hängen.

Am Anfang war es aber schon housig, oder?
Und dann wurde es progressiver und härter, Techno halt.

Die "-" habe ich mir in allen möglichen Mixen, die ich gefunden habe, besorgt.
Sind ein paar Kracher dabei.

Zu Space Circles habe ich nichts gefunden, leider. :( [EDIT: Doch was gefunden.]
Bei dem 9./10. wußte ich nicht genau welcher Titel das war, der mir gefällt. Habe beide besorgt und beide sind auch gut.
Zu Take Me Away habe ich sehr viel gefunden.
Doppelgänger habe ich ebenfalls nichts gefunden. Ist das Lied schon älter, oder so neu?
Na ja typischer Niels van Gogh Style halt. Erinnert mich stark an die CDs, die ich mir zuletzt von dem geholt habe, wenn auch schon etwas her (One Way Out, Don't Be Afraid Of Tomorrow) oder Bombs Away (was schon wieder was Pulverturm-mäßiges hat).
-24. Oasis vs. Sander van Doorn - Champagne Supernova (Dannys Bootleg) muß ich haben, kannst das mal hochladen, gecuttet?

Insgesamt betrachtet fällt mir keiner ein, der mal so ein Set gespielt hat (Musikrichtungen), am ehesten kommt dein Set aber noch Carl Cox vom letzten Jahr auf dem Open Air Floor. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Der Space Circles Mashup ist glaub ich von Monogato.... Stand nix drauf auf der CD.:confused:

Das selbe beim Tech Mix zum Pulverturm, stand nur Remake irgendwas drauf.

Kann dir die Tage mal gerne den Bootleg hochladen, allerdings war der in dem Mix ne Rohfassung, im Moment verfeinere ich den noch, wollt nur gucken ob er funktioniert.:smoke: Nebenbei arbeite ich aner Version zu Coldplays Violet Hill.

Zum Ende des Mixes: Das Ding ist halt das ich so viele Sachen habe die ich gerne spielen würde, und da kommt nun halt dann sowas zustande.

Ich würd mal versuchen ohne Magix zu mixen, dann eher mit Traktor oder sowas. Dann sollten auch die Übergänge kein Problem sein. Es sei denn du willst gleich in ein komplettes Set (Plattenspieler, CD Spieler, Mixer) investieren. Dann solltest du lieber erstmal bei Ebay nach nem Goldesel suchen.panik:

Zu dem Sied van Riel Mix: Sicher kann man den mixen, man kann alles mixen, nur halt keine Radiomitschnitte, das meinte ich.:)

Daniel Kandi - I Found The Way : http://de.youtube.com/watch?v=UOKHz5anQnQ ....Ist seine Richtung, 138-140bpm Uplifting Trance..

Simon Patterson - F-16 : http://de.youtube.com/watch?v=vyj-C7nxhyY ..Nur echt mit dem Original F-16 Sound.;)

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Vorsicht! So ne Anlage will ich mir sicher nicht zulegen.
Mit de CD-Mixer usw. kann man allerdings nicht punktgenau machen.
Ich meine, das die Bässe genau auf den Takt sind. Wie man dem Screenshot entnehmen kann, mache ich ja alles im 1/4 Takt.
Und da schaue ich genau, daß an einer bestimmten Stelle der höchste, manchmal aber auch tiefste Punkt im Bass aufeinander treffen.
So gut ist das Gehör nun auch nicht, daß man bis auf 1/10000 genau trifft. ;)
Außerdem mache ich das ja nur für mich und die eigene CD-Produktion. ;)
Wenn es jemand anderem gefällt, um so besser.
Aber ist ja nicht so, als wollte ich irgendwas in den Handel bringen. ;)

Daniel Kandi-I Found the Way

Ist das nicht schon älter oder ein Cover. Ich meine, das hätte ich schon vor 2 Jahren oder noch länger her, gehört.

Auch ich würde gerne so viel spielen. Apropos: Müßte mal meine Liste weitermachen. Und dann ´kannst du ja noch ein paar Vorschläge bringen, was man in ein Trance-Set einbauen könnte. Etwas, was wir noch nicht hatten. ;)

Mache später mal weiter mit dem Paul Oakenfold-R.

Und meine CD-Sammlung wollte ich ja auch noch aufspielen. CDs sollen ja nicht so lange halten panik:
Boah, wird bestimmt ne Riesenarbeit ca. 200 Cds zu digitalisieren.
Und die riesige Datenmenge erst noch. Alles in MP3s umwandeln (320) und dann noch in WAVE-Format zippen.
Das sind doch locker mal 100 GB.

P.S.: Was ist Traktor? Ein Programm?
Also ich bin mit dem Magix zufrieden. Vielleicht bin ich auch nur unfähig. :D
Wie muß denn nun der Übergang sein, so wie oben geschrieben?

GitcheGumme

Moderator
Habe jetzt noch mal den Mix durchgehört.

Sunday Afternoon Session IV (After Mayday)

-01. Arnej - They Always Come Back
02. Underworld - Beautiful Burnout (Mark Knight Remix)
-03. Glenn Morrisson vs. System 7 - Space Circles
04 .Martin Roth - Verloopt in Berlin
05. Glenn Frantz - Space Bar
-06. The Drill -The Drill
07. Onova - Platitude (Flashbrothers Remix)
08. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Armin Only 2008 Edit)
09. Nadia Ali - Crash n Burn (Sultan & Ned Shepard Remix)
-10. Daft Punk - Around The World (Funkagenda WMC 08 Remix)
11. Santiago & Bushido - Head Trick
-12. PvD & Starkillers & Austin Leeds ft. Ashley Tomberlin vs. Lange vs. Gareth Emery - Another New York, Another City (was zur Hölle ist das für ein Titel? ist das ein Mashup?)
-13. David West ft. Orkidea - Gods Garden
14. Armin van Buuren - Imagine
-15. Stoneface & Terminal - Pictures
-16. Adam Nickey - Shift (Original Mix)
-17. Robert Nickson ft. Elsa Hill - Never Again (Nitrus Oxide Remix)
-18. Ronski Speed - All The Way (Paul Miller Remix)
-19. Sebastian Brandt pres. Guised - Never Again (Original Mix)
20. Cosmic Gate ft. Denise Rivera vs. Nenes - Body Of Teksha (Filo & Peri Mashup)
21. Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kanids Cure Mix)
-22. Alex M.O.R.P.H - Walk the Edge (Alex M.O.R.P.H B2B Woody Van Eyden Mix)
-23. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandis Banging Mix)
24. Erik de Koning - Dreamflight (Mike Nichol Remix)
25. Kendiel Lopez - Heavens Caliber (Thomas Datt Remix)
-26. Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (Paul Miller Rework 2008)
-27. Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl (Animalis Remix 2008)
-28. Prodigy vs. Simon Patterson - Smack My Bitch
-29. Members Of Mayday - Sonic Empire
-30. Members Of Mayday - 10 In 1 (PvD Remix)

Also übergangstechnisch war das aber nicht deine beste Leistung. Kann es sein, daß dir da die "Platte" ausging. ;) :D
Sonic Empire ist ne ganz schlechte Aufnahme. Was hast du da genommen? Hört sich an, wie 112 oder 96 KBit.
Wirklich grauenvoll. Und der Übergang war quasi gar nicht vorhanden.
Der Anfang war deutlich besser.

Der vorige Mix gefiel mir besser. Werde mir dann mal deinen neusten von voriger Woche vornehmen.

GitcheGumme

Moderator
Ich bau meine neuen Remixe in nen Mix, dann kann man sich die mal anhören.;)

Wie z.B den hier:

01. Mika Saint Jules - Sunlit Clouds (Arnejs Open Air Mix)
02. Orjan Nilsen - La Guitarra (Original Mix)
03. Envio - For You (The Blizzard Remix)
04. Tiesto ft. Blue Man Group - No More Heroes
05. Cressida - 6 AM (Kyau & Albert Remix)
-06. Arnej - They Always Come Back (M.I.K.E. Remix)
07. Mike Foyle vs.The Voice of The Doppler Effect - The Beauty Hides In Pandora (Dannys Bootleg Mashup Mix)
08. Coldplay - X&Y (Leon Boiler Remix)
09. Paul van Dyk & Guiseppe Ottaviani - La Dolce Vita
10. Mungo - Summer Blush
-11. Markus Schulz vs. Andy Moor vs. Lemon Einar & K - Daydream Anticipation (Dannys Bootleg Mashup Mix)
12. Mark Pledger vs. Super 8 & Tab - Worldwide
-13. Blank & Jones ft. Bernard Summer - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Mix)
13. Timmy & Tommy - Full Tilitin (Joint Operation Centre Remix)
-14. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Mix)
15. DJ Eco - Tonight Is Forever Is Forever (Martin Roth Edit)
16. Luminary - Amsterdam (Super 8& Tab Remix)
17. Jon O`Bir - Ways & Means (Paul van Dyk Remix)
18. Bissen - Night Terror (Terror Mix)
-19. Digital Nature & Onova - Inspiration (Original Mix)
20. Erik De Koning - Dreamflight (Mike Nichol Remix)
21. Armin van Buuren ft. Susana - If You Should Go (Callaghan Mix)
22. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandi` Banging Mix)
-23. Alex M.O.R.P.H. -Walk The Edge (Dub Mix)
-24. Simon Patterson - Smack
25. Stoneface & Terminal - Super Nature
26. Dave 202 - Generate The Wave
27. Dave 202 - Torrent
28. Midway - Amazon (Carl B Remix)
-29. Sean Tyas - Lift

Ich höre mir gerade diesen Mix an. Ist am Anfang schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bin dann mit den Liedern durcheinander gekommen und weiß nicht mehr wo ich bin. LOL.

Welche Titel sind denn das zwischen Stunde 0:53 und 1:10? Besonder das bei 1:10 hat es mir angetan.
Sind das zufällig die Titel 11-13?
Und bei Veracocha bin ich mir auch nicht sicher, ob das noch zu Lied 13 gehört oder schon 15 ist.

Ach ja, wäre schön, wenn du nicht immer dasselbe spielst. Ich sehe schon zum 3. mal Smack im 5. Set. Langsam wird's langweilig. :D
Und die hast übrigens 2 mal Lied 13 drin.

Insgesamt hat mir jetzt beim 1. mal hören das Set in der Gesamtheit nicht so gefallen. Nicht so mein Geschmack, aber beim 1. mal achtet man wahrscheinlich auch nicht so genau drauf. Muß es sicherlich noch 2-3 mal durchhören.

Am besten gefiel mir noch der schluß. Nach dem Lied habe ich doch auch schon gesucht.
Die Effekte stammen von dir, nicht war? Hat man zumindest so deutlich rausgehört. :D
Den 2. Bootleg von dir kannste mir auch mal schicken. ;)
Den würde ich gerne in mein eigenes Set einbauen.

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Ich habe mal an meinem Mix weitergemacht, den ich vor dem Paule Mix vorgestellt habe. (2 Seiten zurück).

01. Mark van Dale with Enrico vs. ATB vs. Darude vs. Cosmic Gate - Water Verve (Ocean Club Mix) vs. Ocean Trance vs. Exploration Of Sandstorm Space (DJ Illusive Mix) (GitcheGumme Mashup Mix)
02. Tillmann Uhrmacher - On The Run (Ocean To Shore Club Mix)
03. Alter Ego - Rocker (Eric Prydz Mix)
04. ?? (Bootleg)
05. Darude vs. Robert Miles vs. Cosmic Gate - Children Of The Exploration Sandstorm Space (GitcheGumme Mashup Mix)
06. Hammer & Bennett vs. Dido - Language (Elevation Remix) vs. Sand In My Shoes (Above & Beyond's UV Remix) (GitcheGumme Mashup Mix)
07. Energy 52 - Café Del Mar (Cosmic Babys Impression)
08. Air - All I Need (White Label Vocal Mix)
09. Deep Dish - Say Hello (Steve Angello feat. Sebastian Ingrosso Remix)
10. 4 Strings - Let It Rain (DJ 4 Strings Vocal Mix)
11. Kabal vs. DJ Mirko Milano - Zero Cool Bang The Box (GitcheGumme Mashup)
12. Agnelli & Nelson feat. Aureas - Holding Onto Nothing (Original Mix)
13. Dragostea din tei - Haiducci
14. Baby D. - Let Me Be Your Fantasy (WMC 2007 Mix)
15. Giorgio Moroder vs. Beasty Boys - The Chase (Junior Sanchez Mix) vs. Intergalactic (GitcheGumme Mashup)
16. Klaus Badelt - He's A Pirate (Pirates Of The Caribbean) (DJ Tiesto Remix)
17. Andy Moor vs. Armin van Buuren vs. Paul van Dyk vs. Klaus Badelt - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix) vs. Serenity (Sensation White 2005 Anthem) vs. Another Way (PvD Vocal Mix) vs. He's A Pirate (Pirates Of The Caribbean) (DJ Tiesto Remix) (GitcheGumme Mashup)
18. Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix)
19. Armin van Buuren - Serenity (Sensation White 2005 Anthem)
20. Sean Tyas - Lift (Bryan Kearney Edit)

Wie es scheint, bin ich durch Haiducci :D etwas ins "Housige" abgedriftet. Hoffentlich komme ich da wieder raus. ;)
Intergalactic, was ich ja noch irgendwie reinmashen wollte, habe ich damit auch getan (allerdings nur das sehr bekannte kurze Stück).

Wie findest du die Playlist bis jetzt Danny?
Sind in etwa 114 1/6 Minuten. (mittlerweile sind 16-20 dazu gekommen, 141 1/3)

Die Übergänge gefallen mir selbst jedenfalls deutlich besser als bei all meinen bisherigen Sets und irgendwie passen die Lieder auch perfekt.
ich schätze mal da kommen aber noch so ca. 30-40. oder ich teile das auf.
Was meinst du?

P.S.: Am Mittwoch ist COLDPLAY bei TV Total. :D
Gerade habe ich nen neuen Song entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
So, da sich offensichtlich einige ne Auszeit gönnen, mache ich mal weiter mit meiner Liste für den obigen Mix. Werde natürlich nicht alles nehmen, wenn ich ehrlich bin, paßt Starsplash auch nicht, erst recht nicht Scooter, aber es ist schön anzuhören. Und wer weiß, vielleicht bringe ich noch mal so einen, wie Haiducci. Ich hatte doch tatsächlich überlegt noch Hijo de la Luna zu bringen. :D
-Lift habe ich gerade eingebaut.

Sample Gangsters - Star Industry
Santiago Nino & Damien Heck - Red Sky
Sash - Adelante (DuMonde Remix)
Sean Finn & Gino Montesano - Sunglasses At Night (Clubmix)
-Sean Tyas - Lift (Bryan Kearney Edit)
Sensation White - Sensation White Hymne 05 (Extended Mix)
Simon Patterson vs. Tiesto vs. Prodigy - Smack My Lethal Bitch Industry
Sono - Keep Control (Thomas P. Heckmann Remix)
Starsplash - Can U Kick It (Extended Mix)
Starsplash - Cold As Ice (Aquagen Remix)
Starsplash - Wonderful Days (2001 Remix)
Stirb Langsam Soundtrack - Stirb Langsam III Theme (House Remix by GG) :D
Stoneface & Terminal - Pictures (Club Mix)
Super8 & DJ Tab - Needs To Feel (Wippenberg Remix)
Super8 & DJ Tab - Suru (Original Mix)

Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Ei, sorry, im Moment alles in wenig busy.;) Starplash oder Scooter würd ich ja heuer net spielen, ist mir zu cheesy.panik:

Tl liest sich gut, man müßte den Mix mal hören um da ein Kommentar abzugeben, wie weit biste denn damit?

Welche Titel sind denn das zwischen Stunde 0:53 und 1:10? Besonder das bei 1:10 hat es mir angetan.
Und bei Veracocha bin ich mir auch nicht sicher, ob das noch zu Lied 13 gehört oder schon 15 ist.
Oha....würd ja sagen Cressida, und das ander könnte Mungo gewesen sein.;)

GitcheGumme

Moderator
Ich mußte kurzfristig noch was zwischen 04 und 05 einbauen, weil der Übergang sich doch grottig und zu kurzatmig anhört.
Habe dann das erstbeste genommen, das da zufällig von 4 Strings war und da Take Me Away heißt.
Zufällig paßte das wie Faust auf Auge. :D

Ich besorge mir noch ein paar Lieder, die ich eventuell einbauen könnte, dann kann man ja schon mal das unfertige hochladen. Wird vielleicht auch sonst zu lange. Aber ich habe nch lange kein Lied für den Schluß. Was könnte ich denn da nehmen.

Spontan fällt mir da nix ein. Aber sicherlich beim durchhören beim einen oder anderen. Mittlerweile habe ich mir in den letzten 2 Wochen ca. 100 neue Tracks besorgt. :D

Pride In Your Eyes (Omna Shiva) hätte ich vielleicht für den Anfang nehmen sollen. Na was soll's vielleicht ein würdiger Abschluß. :D

In den oberen beiträgen sind noch ein paar Fragen, die hätte ich schon gerne beantwortet. ;)

Zur Zeit stehe ich auch total auf den Song The Longest Road, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf und den will ich irgendwie da einbauen. Ist nur etwas langsam.

GitcheGumme

Moderator
THX Vash. Hammersong.

Besorge mir gerade ein paar Sachen von Daft Punk.
Das einzige, welches ich bisher hatte, war glaube auch das allererste. Da Funk. Der Hund ist ja so niedlich. :D
Sind schöne Mashups dabei.

Habe gerade mal was von jemandem hochgeladen. Habe eine CD von einem Kumpel bekommen, der es wiederrum von jemanden hat und derjenige, von dem er es hat heißt wohl Spargel.

Daher heißt der Mix auch "mixed by spargel", den ich hier in Auszügen mal hochgeladen habe.

Es sind Einzeltitel, die nicht gemixt sind, aber doch gefallen.
Nur leider weiß ich da die Titel nicht.
Ich weiß nur, daß das eine "One More Time" von Daft Punk ist und ich meine, es wäre auch Aerodymanic mit drin. Möglicherweise ein Mashup.

Und mit dabei ist auch "DJ S.P.U.D. - Set It Off". Tolles Lied.
Aber wie heißen die anderen 4?

http://rapidshare.de/files/39647818/Mixed_by_Spargel.rar.html

GitcheGumme

Moderator
Habe gerade ein schönes mashup erstellt.

DJ Ernesto & Bastian vs. Morgan Page feat. Lissie - Thrill The Longest Road (Deadmau5 Remix Radio Edit) (GitcheGumme Mashup)

Wird auf Wunsch hochgeladen.
Hm, hab's mir gerade auf meiner Anlage angehört. Voll ******e. Viel zu viele Bässe.
Danny, kannst du mir mal sagen, wie es sich bei dir anhört, ob ich da noch was schrauben muß?

http://rapidshare.de/files/39651168...he_Longest_Road__Deadmau5_Remix_Radio_Ed.html

Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Also bei dem Mashup...hm... Ich finde ja die Lieder passen gar nicht so zusammen, Thrill ist ein Rip, oder?

Grad durchgehört:

In der Reihenfolge:

Vast Vision pres. Mungo - Summer Blush
Markus Schulz vs. Andy Moor vs. Lemon Einar K - Daydream Anticpation (Dannys Bootleg Mix)....da schraube ich aber noch dran.;)
Super 8 & Tab - Worldwide
Und bei 1:10 Blank & Jones ft. Bernad Sumner - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Mix)

Die Effekte stammen von dir, nicht war? Hat man zumindest so deutlich rausgehört.
Den 2. Bootleg von dir kannste mir auch mal schicken.
Den würde ich gerne in mein eigenes Set einbauen.

Yap, Live Mixe hören sich teilweise bei mir ganz anders an als stupide Mixe, live arbeite ich gerne mit Backspins, Flippin Doubles usw. Macht Spaß, man sollte es nur nicht zu übertreiben.:crazy:

Bei den Bootlegs bin ich dabei die nochmal zu schreiben, denke nächste Woche sind die brauchbar.;)

Zur Zeit stehe ich auch total auf den Song The Longest Road, der geht mir nicht mehr aus dem Kopf und den will ich irgendwie da einbauen. Ist nur etwas langsam.

Den Deadmau5 Remix? Klasse Titel.;)

Ich besorge mir noch ein paar Lieder, die ich eventuell einbauen könnte, dann kann man ja schon mal das unfertige hochladen. Wird vielleicht auch sonst zu lange. Aber ich habe nch lange kein Lied für den Schluß. Was könnte ich denn da nehmen.

Spontan fällt mir da nix ein. Aber sicherlich beim durchhören beim einen oder anderen. Mittlerweile habe ich mir in den letzten 2 Wochen ca. 100 neue Tracks besorgt.

Ich bekomm auch jede Woche neue Sachen von Leuten die auch DJs sind, und die dann Beziehungen nach oben haben, ob man sich das ganze dann auch wiederum anhören kann und auch gefällt ist die andere Sache.;

Ich nehme gerne zum Schluß immer einen Klassiker, oder einen Bootleg Mix von einem bekannten Pop/Rock Lied, letztens hab ich den Bootleg Mix von Smells Like Teen Spirit gespielt...:D http://www.youtube.com/watch?v=MQpdGlb65nA

Daher heißt der Mix auch "mixed by spargel", den ich hier in Auszügen mal hochgeladen habe.

Es sind Einzeltitel, die nicht gemixt sind, aber doch gefallen.
Nur leider weiß ich da die Titel nicht.
Ich weiß nur, daß das eine "One More Time" von Daft Punk ist und ich meine, es wäre auch Aerodymanic mit drin. Möglicherweise ein Mashup.

Und mit dabei ist auch "DJ S.P.U.D. - Set It Off". Tolles Lied.
Aber wie heißen die anderen 4?

http://rapidshare.de/files/39647818/...argel.rar.htm

Lade ich grade, kennst die Alive CD von Daft Punk? Da haben die nur Mashups gespielt von ihren eigenen Produktionen, geile Stimmung.;)

GitcheGumme

Moderator
Also bei dem Mashup...hm... Ich finde ja die Lieder passen gar nicht so zusammen, Thrill ist ein Rip, oder?

Grad durchgehört:

In der Reihenfolge:

Vast Vision pres. Mungo - Summer Blush
Markus Schulz vs. Andy Moor vs. Lemon Einar K - Daydream Anticpation (Dannys Bootleg Mix)....da schraube ich aber noch dran.;)
Super 8 & Tab - Worldwide
Und bei 1:10 Blank & Jones ft. Bernad Sumner - Miracle Cure (Martin Roth Nu Style Mix)

Yap, Live Mixe hören sich teilweise bei mir ganz anders an als stupide Mixe, live arbeite ich gerne mit Backspins, Flippin Doubles usw. Macht Spaß, man sollte es nur nicht zu übertreiben.:crazy:

Bei den Bootlegs bin ich dabei die nochmal zu schreiben, denke nächste Woche sind die brauchbar.;)

Den Deadmau5 Remix? Klasse Titel.;)

Ich bekomm auch jede Woche neue Sachen von Leuten die auch DJs sind, und die dann Beziehungen nach oben haben, ob man sich das ganze dann auch wiederum anhören kann und auch gefällt ist die andere Sache.;

Ich nehme gerne zum Schluß immer einen Klassiker, oder einen Bootleg Mix von einem bekannten Pop/Rock Lied, letztens hab ich den Bootleg Mix von Smells Like Teen Spirit gespielt...:D http://www.youtube.com/watch?v=MQpdGlb65nA

Lade ich grade, kennst die Alive CD von Daft Punk? Da haben die nur Mashups gespielt von ihren eigenen Produktionen, geile Stimmung.;)

Die Alive Mixe habe ich alle. Das war das erste. :D
Ja das Thrill war ein Rip, leider. Aber den hast du ja auch. (Hymne von Trance Nation) ;)

Von Duderstadt Dub Mix hatte ich auch erst nur ein Rip, mittlerweile aber die Originalversion. (Red Sky)

Was paßt denn bei dem Mashup nicht? Ich habe es mit dem Laptop Lautsprecher gehört. Kanone, paßte alles.
Dann eben mit Anlage, da hat man den Gesang am Anfang gar nicht mehr oder kaum gehört. Muß ich den Teil von Thrill da runterdrehen? und später auch?

Allgemein muß ich mal sagen, daß Ernesto und Bastian wirkliche Hammer raushauen.
Erst Stop 9.5
Dann die 2 hier und vor allem "The Darkside Of The Moon" hat es mir angetan. Aber wird in die Mitte eingebaut. Wenn du den Mashup absegnest baue ich den unmittelbar nach Moon ein.

Was gibt es noch gutes von Ernesto vs. Bastian?
Gibt's irgendwo Phynn Remixe?
Bei Moon gefällt mir nur der Original richtig gut.

Was hälst du von einem Mashup "Thrill The Darkside Of The Moon Smack Industry"? :D

Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Die Alive Mixe habe ich alle. Das war das erste. :D
Ja das Thrill war ein Rip, leider. Aber den hast du ja auch. (Hymne von Trance Nation) ;)

Von Duderstadt Dub Mix hatte ich auch erst nur ein Rip, mittlerweile aber die Originalversion. (Red Sky)
Trancer Energy...*hust*.:D

Ich benutze keine Rips für meine Sets.;)

Ach ja, ein gewisser van Buuren kommt zur Loveparade.:eek:

Dafür fällt sein Konzert morgen in Australien aus. Hat was mit deren Gesetzen zu tun, ganz steig ich da auch nicht durch. Dumm nur das 15.000 ihre Karten schon haben und das ganze heute bekannt geworden ist.:rolleyes: Von Armin gab es noch keine Stellungnahme.

Was paßt denn bei dem Mashup nicht? Ich habe es mit dem Laptop Lautsprecher gehört. Kanone, paßte alles.
Dann eben mit Anlage, da hat man den Gesang am Anfang gar nicht mehr oder kaum gehört. Muß ich den Teil von Thrill da runterdrehen? und später auch?

Thrill ist zu hart für die "weiche" Stimme. Wenn die Vocals einsetzten, nimm mal Thrill runter, bzw Bässe raus.

GitcheGumme

Moderator
habe oben noch mal editiert.

Also hört sich das bei dir auch so bässig an. OK, dann muß ich das noch mal bearbeiten. Da sieht man mal, wie schlecht die Stereo lautsprecher sind und dich täuschen. :D

Freue mich schon auf den neuen Mix.

Stimmt Trance Energy.

GitcheGumme

Moderator
Ich kapier das net. Ich habe es mit Effekten bearbeitet und die Bässe deutlichst rausgenommen, daß man die Mitten, besonders beim stimmlichen Teil mehr hört und mit Kopfhörern über die Anlage und mit einer Equalizer-Einstellung, die ebenfalls weniger Bässe hat und mehr Mitten, hört das einwandfrei an. Stimme perfekt.
Und die Kopfhörern übertragen ja eh Bässe noch mal mehr. (Funk).
Dann nehme ich die Kopfhörer raus und wieder hört man die Stimme von Lissie kaum beim ersten Teil. Beim 2. geht es (wo dir Effekte sind).
Das hörst du als Experte sicherlich deutlich raus, was ich da gemacht habe. ;)

Und ich finde das paßt eigentlich gut zusammen. Der Titel an und für sich und hinter die Stimme noch ein perfekter funkiger Sound zum Abgehen! :jubel:

ich find's einfach nur geil. Das lasse ich, es sei denn man kann da immer noch was verbessern. ;)

Ich lade es gerade hoch. Hör du mal mit Kopfhörer und ohne. Worüber hörst du überhaupt? Und mit Dolby (5.1) oder ohne?
ich höre Stereo.

Ach ja: Der Abriss am Anfang soll so sein. :D

http://rapidshare.de/files/39655121...he_Longest_Road__Deadmau5_Remix_Radio_Ed.html

Zuletzt bearbeitet:
Oben