Sportforen Fantasy Football 2008 - Draft am So., 17. August, 19.15 Uhr


Wann wollt ihr draften?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Your live online draft is set for Sun Aug 17 7:15pm CEST [ Add to My Calendar ], which is 63 days, 20 hours, and 2 minutes from now (test your system).

Der neue, vorläufige Draft-Termin :wavey:. Ist das immer noch zu früh?

Eine andere Sache. Bislang sind wir 10 Teams. Wenn in den nächsten Tagen nicht mehr Anmeldungen kommen: Was hält ihr davon die Team-Anzahl zu reduzieren? Dementsprechend würden sich auch die Playoff-Teilnehmer verringern (also keine 8 Teams ;)). Das Ganze erspart Draft-Zeit und ich denke, dass ein erlesener Kreis mehr Zuverlässigkeit bringt. Kurzfristige "Abspringer" wie im letzten Jahr wären jedenfalls unangenehm.

guter Termin nun, wie schon gesagt die Preseason läuft schon, und ausserhalb meines Urlaubs ist es auch noch. Passt mir sehr gut der Termin.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sportforen Fantasy Football 2008

Umfrage eingefügt
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So damit das mal nicht in Vergessenheit gerät! Noch 6 Tage 22 Stunden und 42 Minuten bis zur Draft.

Und übrigens nur noch weniger als einen Monat bis die Saison anfängt:love2: :jubel:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Kann ich der Liga noch beitreten?
Ich habe den Thread leider erst jetzt bemerkt uns wusste vorher nicht, dass ihr eine eigene Fantasy Football Liga aufzieht.

Zwingt mich nicht zu betteln. :)
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Falls doch noch jemand vor dem Draft abspringt, dann würde ich gerne seinen Platz einnehmen. Wenn nicht, dann halt nächstes Jahr.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Entweder der Termin wird um einen Tag verschoben oder ich und Tajiri können nicht teilnehmen. Uns ist beiden kurzfristig etwas dazwischengekommen....wäre schade drum, wenn wir nicht mitmachen können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also wenn das bedeutet, der Termin solle auf Montag verschoben werden - da kann ich dann wieder nicht, weil ich sicherlich erst gegen 23.30 Uhr von der Arbeit wieder zu Hause sein werde. Und ich möchte eigentlich nicht noch ein drittes Jahr in Folge über Liste vom Computer draften lassen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Heut Abend würde passen, aber den genauen Termin sollte man dann innerhalb der nächsten 2 Stunden festmachen.
Damit ich meinen Schlaf anständig danach ausrichten kann :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.864
Punkte
113
Puh .... heute abend wäre für mich möglich, aber erst ab ca. 21:00 Uhr ...
 
Oben