Sportforen Fantasy Football 2008 - Draft am So., 17. August, 19.15 Uhr


Wann wollt ihr draften?


  • Umfrageteilnehmer
    0

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die meisten haben doch in der Liga ihre e-mail Adresse angegeben, dass dürfte der beste Weg sein sichherzustellen, dass die Nachricht rechtzeitig gelesen wird.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Die meisten haben doch in der Liga ihre e-mail Adresse angegeben, dass dürfte der beste Weg sein sichherzustellen, dass die Nachricht rechtzeitig gelesen wird.

"Fro" hat eben per PN zugesagt. Ich habe jetzt hoffentlich allen Teilnehmern eine PN geschickt.

Könntest du das mit den E-Mails übernehmen? Ich ändere vorläufig schon einmal den Draft-Termin bevor es nicht mehr möglich ist.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Also eher nach vorn verschieben, das ist doch alles zu kurzfristig! Der termin stand lange fest und so kurz vorher abspringen ist für andere auch doof. Also machen wir ihn lieber später wo alle können, fände ich nur fair.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Also eher nach vorn verschieben, das ist doch alles zu kurzfristig! Der termin stand lange fest und so kurz vorher abspringen ist für andere auch doof. Also machen wir ihn lieber später wo alle können, fände ich nur fair.

Ich verstehe dich, zumal du heute bzw. morgen offenbar auch nicht kannst. Allen werden wir es aber in Hinblick auf den Termin nie recht machen können. Es ist momentan auch Urlaubszeit. Wie auch immer, wenn die meisten heute bzw. morgen 0.00 Uhr können, dann ändere ich den Termin ab. Ansonsten bleibt alles beim Alten.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammt jetzt hab ich diese verdammten e-mails schon verschickt. Sogar doppelt :D weil ich beim ersten mal vergessen hab den Betreff dazuzuschreiben.

Also ich bin Allgemein diese WE und die komplette nächste Woche nicht an irgendwelche Termine gebunden. Ich hab Ferien und kein Geld um wegzugehen, daher bin ich eigentlich immer verfügbar.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Verdammt jetzt hab ich diese verdammten e-mails schon verschickt. Sogar doppelt :D weil ich beim ersten mal vergessen hab den Betreff dazuzuschreiben.

Also ich bin Allgemein diese WE und die komplette nächste Woche nicht an irgendwelche Termine gebunden. Ich hab Ferien und kein Geld um wegzugehen, daher bin ich eigentlich immer verfügbar.

So ging es mir mit den PNs auch ;). Na ja, je mehr man schickt, desto dringender wirkt die Message :D.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ok, das geht.
Bin heute vorher noch bei nem Volksfest, bissel feiern. Ich ahne böse für meinen Draft, ob ich da noch die Tasten treffe? :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hmm naja meinetwegen, zum Glück regnets heute wodurch Zelten wohl ausfällt, aber warum verschieben wir den Termin nicht einfach nach hinten. Naja bin jedenfalls da.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Ich wäre nicht da - weder heute noch morgen.
Wäre schön, wenn der Termin nach hinten geschoben werden würde
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also 0.00 Uhr passt mir gar nicht. Manch einer muss morgen noch arbeiten, ich muss um 7.00 Uhr hoch und dann 9 Stunden malochen. 19.00 Uhr ok, dann verzichte ich auf Fussball in einer Kneipe, aber 0.00 Uhr geht bei mir definitiv nicht.

Soll jetzt nicht unfreundlich klingen, aber der Termin stand nun auch schon lange fest, da jetzt alles umwerfen fände ich jetzt nicht mehr so schön, da sich jetzt alle darauf eingerichtet haben. Dann muss man halt die Liste bearbeiten und danach draften lassen.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Sehe ich genauso wie Fro. Der Termin stand nun lange fest und nun haben wir mehr Probleme einen neuen zu finden. Fände es besser, mit dem alten temin
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja geht mir ehrlich gesagt genauso. Außerdem ist Freitag/Samstag abend eh irgendwie immer ungünstig. Aber wie gesagt wenn net anders geht wäre ich da. Aber ich wäre trotzdem dafür einfach nur ne Woche nach hinten zu verschieben bzw. den alten Termin beibehalten.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Dann behalten wir eben den alten Termin bei, es stimmt schon, dass jeder lange Zeit hatte, sich darauf einzustellen. Nach hinten wird nichts verschoben, weil ich bald für mehr als eine Woche im Süden Italiens unterwegs bin.

Um es noch einmal festzuhalten, weil ich nicht noch einmal alle anschreibe: Der alte (neue) Draft-Termin ist: So., 17. August, 19.15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben