Patrick
Nachwuchsspieler
Sorry Loose Baller, ich kann mich wirklich nur noch einmal entschuldigen, ich habe wirklich keine Ahnung, wie meine Spieler gedroppt wurden und wer dafür verantwortlich war, ich saß ja wie schon erwähnt im Seminar. Ich wüsste auch nicht, wer wie an meine Accountdaten gekommen sein könnte, die Passwörter sind jedenfalls geändert worden.
Verstehe auch nicht, warum Red Shadow nicht mal in der Lage ist, sich zu äußern, denn in der Liga ist er ja noch aktiv, wenn man die Spielertransaktionen sieht. Finde ich ehrlich gesagt für einen Ligaleiter ziemlich schwach.
Das jetzt die LA Knights auch noch einen Spieler holen, den Loose Baller extra gedroppt hat, damit alle Spieler wieder freigemacht werden, ist ja kaum noch zu toppen an Dreistigkeit und Unfairness. Wer ist denn der Spinner überhaupt?
Ich habe nochmal folgende Text unter Liga-Messages gepostet. Denke da wird es keine großen Einwände geben:
Nur das es nochmal klar ist. Folgende Spieler dürfen (ausser von Fro) aus Fairnessgründen nicht mehr eingesetzt werden:
Kyle Orton
Derrick Ward
Ted Ginn Jr.
Antonio Gates
DeAngelo Williams
Anquan Boldin
Braylon Edwards
Philip Rivers
Shadow Warriors spielt Gates in der Trostrunde.
KL Pikes spielt Boldin in der Championshiprunde!
LA Knights spielt Edwards, Williams und Orton in der Championsrunde!!!!
Bitte entfernt diese Spieler bis zu den Games aus euren Line-Ups.
Ansonsten sollte es eine interne AUTO-DQ nachsichziehen. Das Finale in der letzten Woche wäre dann Altdorf Motorpsychos gg megatacklecrew und wer mehr Punkte erzielt ist Champion.