Sportforen Fantasy Football 2008 - Draft am So., 17. August, 19.15 Uhr


Wann wollt ihr draften?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Finde ich gut. Denn ich lasse mir Samstag abend 5 Profifantasyspieler aus den USA einfliegen. Wenn vorher schon gedraftet worden wäre, hätte ich das Geld ins Leere investiert.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wie oben schon angekündigt werde ich nicht dabei sein, bin auf nem Zweitliga-Auswärtsspiel und schaffe es Sonntag Abend einfach nicht mehr.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Gut das es so bleibt. Ich hab eben nachgeschaut und voll Panik bekommen das ich es verpasst hätte.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ab wann soll man morgen online sein? Und wann gibt es die Draftreihenfolge? Wäre nett, Auskunft zu erhalten.;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der ganze Häckmäck hier also, weil man sich entscheidet, kurzfristig zu einem Spiel zu fahren, wo man - genau wie beim Drafttermin - schon seit Monaten den Termin weiß? Naja... :skepsis:
Wünsche trotzdem viel Spaß. Hauptsache es lohnt sich dann für euch auch. ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Der ganze Häckmäck hier also, weil man sich entscheidet, kurzfristig zu einem Spiel zu fahren, wo man - genau wie beim Drafttermin - schon seit Monaten den Termin weiß? Naja... :skepsis:
Wünsche trotzdem viel Spaß. Hauptsache es lohnt sich dann für euch auch. ;)

Da unterschreibe ich mit einem Bedauern, weil ich die Zeit für diese Termin-Chose investiert habe.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
War die Draftreihenfolge eigentlich festgelegt oder wird die noch ausgelost? Habe gerade mal geschaut und ich bin wieder einmal zwischen 12-14 gelandet (14 dieses Jahr), das vierte Jahr hintereinander. Fühle mich da schon fast ein wenig genötigt vom Computer. :mad:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Was ist denn mit den beiden, die nicht mitspielen?

8. Platz - naja ... geht so
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
****! hatte von gestern abend bis heute 15 uhr geschafft und bin dann leider auf der couch heute nachmittag bei der 2. liga konferenz eingepennt :mensch: bis eben. muss nu erst mal gucken was ich so bekommen habe. hatte zumindest die ersten 200 spieler pre rankings erstellt :confused:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich seh gerade, dass wir dieses Jahr sogar ne Waiver-wire-Reihenfolge haben. Wie funktioniert diese denn genau, wenn ich fragen darf. Sieht man, wenn jemand auf einen Spieler Anspruch erhebt? Wäre unfair, da man jemandem so ja als besser-positionierter Spieler die Suppe versalzen könnte.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
hmm favre... das ich ausgerechnet den savior bekomme is nen zeichen! :crazy: wenigstens kann ich am 30.11 & 14.12 direkt vor ort zu höchstpunkten pushen :cool4:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Spielt die ersten drei Spiele nicht. Aber ich hatte lange überlegt ihn trotzdem zu nehmen. Denn er ist der go to guy für Jay Cutler. Halte viel von beiden.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
also da ich sechs wochen während nov-dez in den usa bin und dann eventuell nicht sooo sehr drum kümmern kann (ich geb mein bestes) hab ich zumindest schon ne ausrede falls es nicht mit platz 1 klappen sollte ;) :D :saint:
 
Oben