Joe Calzaghe vs. Roy Jones jr. am 08.11.2008


RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Bringt Joe gar nix wenn er jetzt die ganzen "alten" schlägt!!!Er sollte sich Gegner suchen die diesen Namen auch verdient haben.Roy Jones ist schon sooooo lange übern Berg.....
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Bringt Joe gar nix wenn er jetzt die ganzen "alten" schlägt!!!Er sollte sich Gegner suchen die diesen Namen auch verdient haben.Roy Jones ist schon sooooo lange übern Berg.....

Nach der Vorstellung gegen Hopkins soll er lieber Roy Jones Jr. boxen...da treffen sich die beiden Richtigen...:rolleyes:

Frage nur, ob der Fight wirklich die Massen anzieht...???

Jones Jr. vs. Trinidad hat nur wegen Trinidad gezogen...ich weiss nicht ob Calzaghe-Jones Jr. so gut werden wird wie erhofft...???:confused:
 
R

Ray

Guest
Wie schaut eure Meinung denn aus wenn Jones gewinnen sollte ?Calzaghe war shot ?nicht mehr hungrig genug ?Irgendeine Ausrede wird schon werden :D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Bringt Joe gar nix wenn er jetzt die ganzen "alten" schlägt!!!Er sollte sich Gegner suchen die diesen Namen auch verdient haben.Roy Jones ist schon sooooo lange übern Berg.....

Calzaghe ist doch selber auch schon 36 und Roy 39.Das heisst es boxen zwei "Alte" gegeneinander.Jetzt kommt natürlich sowas wie,Jones ist aber "shot".

Was ist wenn der gute,alte Roy nochmal Alle überrascht und Calzaghe schlägt ? Ich halte es durchaus für möglich.Ich würde aus meiner persönlichen Sicht sogar auf Roy setzen,das er einen sauberen Punktsieg einfährt(UD).
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ich freue mich drauf. :jubel:

Jones W UD im Bereich 116-112

Besteigt Jones Jr. vor dem Kampf eine Zeitmaschine und holt sich selber aus dem Jahre 1998 ab, damit sein 98er Pendant den Kampf gewinnt, oder wie soll das funktionieren?

Jones gewinnt eine gute Börse, sonst nichts.

Roberts
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also ich denke, dass Jones durchaus Chancen gegen Calzaghe hat. Hopkins war zwar ein schwerer Gegner, der Hopkins nicht lag, jedoch ist B-Hop auch eigentlich kein LHW. Jones ist da doch schon etwas based und immerhin Ex-HW. Für Calzaghe ist es der erst echte LHW-Fight und gegen Hopkins sah er teilweise mit seinen Pitsch-Patsch-Hits nicht unbedingt überzeugend aus.

Ich denke Jones könnte durchaus ne SD gewinnen. Ich gönne es ihm!!! Das wär doch noch was, Jones dann mit knapp 40 P4P No. UNO !!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ein Mann der gegen Tony Hanshaw nicht richtig überzeugen konnte, soll Joe Calzaghe schlagen...:crazy:

Joe Calzaghe WTKO 10
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ein Mann der gegen Tony Hanshaw nicht richtig überzeugen konnte, soll Joe Calzaghe schlagen...:crazy:

Joe Calzaghe WTKO 10

Ab wo fängt richtig überzeugend an...der Fight war im Rahmen 117-110 oder 118-109...die 114-113 waren ja etwas abweichend.

Dazu hat er Hanshaw doch immer unter Kontrolle gehabt...aber auch so sehe ich es wie viele andere und glaube kaum, dass der Calzaghe der gegen Hopkins kämpfte das neue LHW-Monster sein soll, dass jetzt alle Gegner in Grund und Boden boxt.

Man hat gesehen, dass Calzaghe auch etwas abbaut und nicht umsonst hat er ja gesagt, dass er einen Pavlik nie mehr fighten würde...warum wohl...

Er will viel Geld, gegen machbare Gegner, wo 85 % reichen zum Gewinnen...aber Roy wird ihm zeigen, dass 85% und "unbeaten" nicht reichen wird:D :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Ich denke Jones könnte durchaus ne SD gewinnen. Ich gönne es ihm!!! Das wär doch noch was, Jones dann mit knapp 40 P4P No. UNO !!! :jubel:

Wieso sollte Jones auch nur ansatzweise als einer der Besten P4P angesehen werden dann? Er kann Calzaghe jede Runde beherrschen und irgendwann ausknocken und er wär deshalb trotzdem kein P4P Top Boxer...

Ein Mann der gegen Bernard Hopkins nicht richtig überzeugen konnte ,soll Jones schlagen...:crazy: :D

Toller Vergleich ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Jones Jr. vs. Trinidad hat nur wegen Trinidad gezogen...ich weiss nicht ob Calzaghe-Jones Jr. so gut werden wird wie erhofft...???:confused:
In den USA "zieht" Calzaghe nur wenig ... Jones selbst ist da wohl auch zu sehr sein eigener Schatten, um noch riesige Massen begeistern zu können.

Aber mehr Fans als Bernard Hopkins hat Jones denke ich doch noch ... zumindest solche, die noch von den guten alten P4P-Roy-Zeiten träumen. Und obwohl Trinidad im Ring nurnoch so gut funktionierte wie ein 20 Jahre alter Ford Granada, hat der Kampf die Popularität von Jones vielleicht doch wieder ein bisserl steigern können.


Weniger Hallenbesucher und Zuschauer als Calzaghe-Hopkins wirds daher denke ich nicht geben ... es sei denn, der Kampf wird als PPV verkauft (wurd der Hopkins-Kampf afaik nicht).
Wenn der Kampf irgendwo in Wales stattfinden wird sieht das ganze natürlich ganz anders aus ... aber da ist dann natürlich fraglich, wie Calzaghe ohne Promoter in Wales ne Show auf die Beine stellen mag...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ab wo fängt richtig überzeugend an...der Fight war im Rahmen 117-110 oder 118-109...die 114-113 waren ja etwas abweichend.

Dazu hat er Hanshaw doch immer unter Kontrolle gehabt...aber auch so sehe ich es wie viele andere und glaube kaum, dass der Calzaghe der gegen Hopkins kämpfte das neue LHW-Monster sein soll, dass jetzt alle Gegner in Grund und Boden boxt.

Man hat gesehen, dass Calzaghe auch etwas abbaut und nicht umsonst hat er ja gesagt, dass er einen Pavlik nie mehr fighten würde...warum wohl...

Er will viel Geld, gegen machbare Gegner, wo 85 % reichen zum Gewinnen...aber Roy wird ihm zeigen, dass 85% und "unbeaten" nicht reichen wird:D :thumb:

Mich hat Roy Jones Jr. gegen Hanshaw nicht überzeugt. Der Kampf gegen Trinidad war ein Witz und gegen Prince Badji Ajamu...naja, sowas boxt Zsolt Erdei normalerweise...

Bernard Hopkins hat vor dem Calzaghe Kampf außschließlich Topleute geboxt und sah gegen diese auch nie besonders unterlegen aus. Wann hat Roy Jones Jr. zuletzt einen Topmann geschlagen?

Bernard Hopkins hat Joe Calzaghe am Anfang gleich kalt erwischt, das bringt jeden Boxer dieser Welt durcheinander. Aber Calzaghe kam zurück und hat den Kampf gedreht, dass können IMO nur absolute Weltklasse Boxer...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Calzaghe hat den Fight gegen ein 43-jährigen gedreht...ist auch egal...Fakt ist, dass das kein guter Fight von ihm war.

Wenn du den SMW-Calzaghe (der gegen Kessler boxte) mit dem LHW-Calzaghe vergleichst ist einfach klar, dass Calzaghe im LHW nicht der Überboxer ist, der er im SMW zweifelsohne ist/war.

Für mich ist Calzaghe kein LHW-Fighter und verliert auch im LHW an einigen Fähigkeiten, die ihn im SMW so unschlagbar machen.

Würde Calzage-Jones Jr. im SMW-Limit stattfinden hätte ich gesagt...W UD Calzaghe (116-112)...aber im LHW ist Calzaghe für mich nicht so stark und deshalb gebe ich dem natural LHW Roy Jones Jr. da auch eine Chance.

Hinzu kommt der Fakt, dass ich irgendwie an Calzaghe's Motivation zweifel...er macht den Fight logischerweise wegen dem Geld...und weil Jones Jr. schlagbar ist.
Ich bezweifel, dass wir einen wirklich 100% motivierten und gut eingestellten Calzaghe sehen werden...er wird den Fight ernst nehmen...aber ich glaube er wird nicht so gut vorbereitet sein (Mental) wie gegen Kessler.
 
Oben