Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
.
Ich denke Jones könnte durchaus ne SD gewinnen. Ich gönne es ihm!!! Das wär doch noch was, Jones dann mit knapp 40 P4P No. UNO !!!
Aufgrund einer SD gegen Calzaghe, der selber Jahre hinter seiner Prime steckt, wird Jones p4p #1 oder was? :laugh2:
Wird sicherlich ein besserer Kampf als gg Borenard der mehr geklammert hat als seine eifersüchtige 16jährige Freundin.
Also Joe wird ihn mMn outworken und wenn Jones etwas mehr riskiert als 0, auch ausknocken können.
Die Verhandlungen stelle ich mir richtig geil vor. Da sitzen Joe und Jones, und Jones schlägt vor wie man die 100M $ die durch das PPV alleine herausspringen am besten aufteilen kann (weil er ja son Megastar ist) und Calzaghe denkt sich "juhu warum habe ich immer in Wales geboxt...."
Ich hoffe dass es PR-mäßig ein Erfolg wird, das gönne ich Beiden. ALlerdings sollte man bei Calzaghe bedenken dass nicht viele Fans den zweiten Trip nach LV innerhalb von 6 Monaten machen können.
@Des
Calzaghe-Hopkins
15K verkaufte Tickets (angefangen bei 250$). Welche andere Kampf hat das in den Staaten in der letzten Zeit geschafft (AUsnahme die Beiden MGM-Grand Fights 2007)?? Cotto/Margarito DoubleHeader keine 8 K in AC, PAvlik-Taylor2 nicht die Hälfe bei wesentlich niederigeren Preisen, Pacman-Marquez........
Wie man nach dem Kampf darauf schließen kann dass Calzaghe nun nicht "zieht" in den USA, verstehe ich nicht. Er ist sicherlich kein STar aber in der Boxerszene bekannt und diese macht mehr und mehr die Verkäufe aus. DIe meisten Fans kamen aus GB aber so what??? DIe meisten Fans für Cotto-Fights kommen auch aus PR.
Die Quoten bei HBO sind für Joe solide und nicht schlechter als die von Cotto, PAvlik und Konsorten. Dazu sollte man auch beachten dass der Tanzpartner von Joe Borenard war, der mehr HAare als Fans hat.
Der Kampf hätte aber in Wales steigen müssen, aber ist natürlich dann auch nicht sicher dass HBO da irgendwas investiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: