Die Doppeldeckung hatte er übrigens immer schon und an den Seilen hat er früher oft so gestanden und da heraus gekontert, dabei aber nicht einen Schlag kassiert. Das sieht heute leider anders aus und die DD wird auch schonmal in der Ringmitte eingesetzt.
Wenn past-prime Calzaghe past-prime Jones besiegt, können wir uns einigen dass er Jones prime-prime auch geschlagen hätte? Joe muss ja schließlich aich etwas gewinnen können.
Du liest eastsideboxing, oder?
Schade....haette gern Jones vs. Calzgahe um den Titel gesehen
Ich glaube nicht, dass bei einem Fight zweier so bekannter "Fast-Legenden" ein Gürtel irgendetwas ändern würde. Bei Mayweather vs. Hatton ging es ja beispielsweise auch um keinen.
Ich glaube nicht, dass bei einem Fight zweier so bekannter "Fast-Legenden" ein Gürtel irgendetwas ändern würde. Bei Mayweather vs. Hatton ging es ja beispielsweise auch um keinen.
Jedoch darf ich Dich korregieren: bei Mayweather-Hatton ging es um Floyds WBC WW-Gürtel und um den "The Ring-Belt" im WW.
Holla, das ging wohl spurlos an mir vorüber.
Wie auch immer: Jones geschlagen zu haben würde sich in jeder Karriere gut machen, auch in Calzaghes. Und erst recht nach der nicht gerade rühmlichen Leistung gegen old Hopkins. Für Nonames hat Calzaghe auch keine Zeit mehr.
Ehrlich gesagt würde ich aber noch lieber reihenweise Erklärungsversuche lesen, wenn Jones gewänne.