MotoGP, 125er und 250er (2008)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Di Meglio siegt klar, dahinter Bradl der in der letzten Runde genug Abstand zu seinen Verfolgern hatte. Talmacsi und Smith duellieren sich um den letzten Podiumsplatz, Smith überholt den Weltmeister aus dem Windschatten aus, dieser kann jedoch kontern und holt sich den Podiumsplatz zurück.
Cortese überholt Terol kurz vor der Ziellinie und holt sich so knapp den 6ten Platz, direkt hinter Corsi.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Koyama du Idiot. :cry:
Und de Rosa auch. :cry:

Meine Punkte! :cry:

Koyama letztes Jahr noch so gut (4.) und jetzt voll abkacken und sich ins Kiesbett legen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GW Bradl. 2. :thumb:
Die Gruppe nach Terol war auch klasse. 7 Fahrer ganz eng beinander.
Vielleicht reicht mein guter Quali-Tipp zum 125er Sieg aus.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Oh man, was für ein tolles Rennen von Bradl! Wenn er so weiter macht, hat er gute Chancen im nächsten Jahr ein noch besseres Motorrad fahren zu können. Endlich ist wieder ein Deutscher vorne dabei. Aber auch ein schönes Rennen von Cortese. An Spannung sind die 125er auf jeden Fall kaum zu überbieten.

Aber jetzt erstmal für Bradl freuen!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Oh man, was für ein tolles Rennen von Bradl! Wenn er so weiter macht, hat er gute Chancen im nächsten Jahr ein noch besseres Motorrad fahren zu können. Endlich ist wieder ein Deutscher vorne dabei. Aber auch ein schönes Rennen von Cortese. An Spannung sind die 125er auf jeden Fall kaum zu überbieten.

Aber jetzt erstmal für Bradl freuen!

Richtig!:jubel: :jubel: :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich denke sogar er kann sich berechtigte Hoffnungen machen auch mal um den Titel zu fahren. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes.

Die Interviews von Bradl und Gabor sind auch geil. :cool3:

Schon mal ein Vorrausblick auf die 250er.

Wet Race or Dry Race, was meint ihr?

karma kommt doch aus Dresden.Regnet es bei euch?

Bei uns nieselt es immer mal.
Ca. 100 km vor Hohenstein-Ernstthal.

Nur haben wir den Thüringer Wald, wo sich meist viel abregnet.
Wir kriegen auch nur Ausläufer ab. Meistens kommt schon vorher alles runter.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mist, ich habe immer noch 5 Minuten Zeitversetzung.
Na ja kann ich wenigstens die Werbung vorspulen und spätestens zur MotoGP bin ich wieder live. :cool3: :D

Wet Race, dachte ich mir doch. Das wird spannend. Mein Tipp. :cry:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Is Simonchelli eigentlich mittlerweile mal zum Friseur gegangen? Ich war erstaunt, wie der in Donington seine Haare unter den Helm gekriegt haben mag ... mit der Sponsor-Kappe hat das ja nur halbwegs geklappt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh man, was für ein tolles Rennen von Bradl! Wenn er so weiter macht, hat er gute Chancen im nächsten Jahr ein noch besseres Motorrad fahren zu können. Endlich ist wieder ein Deutscher vorne dabei. Aber auch ein schönes Rennen von Cortese. An Spannung sind die 125er auf jeden Fall kaum zu überbieten.

Aber jetzt erstmal für Bradl freuen!

Ich sage nur Superbikes:belehr:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man ist das spannend da vorne. Und das bei Regen!
Noch 2 MInuten Zeitversetzung. :D

Aoyama, der Vorjahressieger, meine letzten Hoffnungen ruhten auf dem!
:cry:
Was ist denn das heute für ein Seuchenrennen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Sehr schön, bei der Zieldurchfahrt von Barbera und Bautista haben die Kameramänner und vor allem die Regie alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Naja, wenigstens werden die Platzierungen eingeblendet.

Glückwunsch Simonchelli
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Simoncelli neuer WM-Führender.
Kallio ist absolut kein Regenfahrer.
Bautista endlich mal wieder ein gutes Rennen.

LOL Pasini mit dem keiner rechnete, wird 6.
Die Japaner verdatteln meine Hoffnungen. :cry:
Schon wieder ein schlechter Renntipp.
Und was zum Teufel macht der Locatelli?
Rettet den 10. wenigstens der gönnt mir einen VT neben Sic.
 
Oben