Vorolympisches Turnier


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich erwarte eingentlich ein Rumpelspiel mit einigen unerklärlichen 6-0 runs der Gegner und an ende ein mäßiges 76-58 für Deutschland.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Als wievielter muss Deutschland das Quali-Turnier abschließen, damit sie dabei sind?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Oh man Dalembert muss mal besser Verteidigen gegen Nesterovic, das kanns doch nicht sein.

Joel Anthony spielt bisher nicht schlecht

Gutes Spiel bisher, offensiv zumindest.

Edit:

Damn anthony ist extrem sicher aus der MItteldistanz selbst mit defender im gesicht. Nicht übel.

Edit2:

41:34 für die Slovenen. Das ist nicht ganz so einfach wie das letztes Spiel für die. Problem der Kanadier ist im moment das Dalembert deutlich unter seinen Möglichkeiten spielt, wirkt absolut nicht fit. Wenn er Nesterovic nicht in den Griff bekommt wirds schwer für die. Aber bisher ein wirklich attraktives Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wo schaut ihr eigentlich?

Gibt es das Deutschlandspiel irgendwo? DSF ist leider bei mir nicht.:(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Anthony blockt grad alles. Dalembert spielt ******e, problem ist wenn er auf der Bank sitzt, macht Nesterovic was er will... noch schlimmer als mit SammyD auf dem Feld^^
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Des ist doch so ein Witz Griechenland gewinnt mit 60 Punkten abstand, die ganzen Mannschafen aus Asien und Afrika kann man wegschmeißen, da würde Türkei sogar ne Chance haben sich für Olympia zu qualifizieren ich frage mich wer das Erfunden hat, aus jedem Kontinent Mannschaften, man sollte nur die besten Mannschafen nehmen, sehr schade für Türkei und andere Nationen, das solch Länder wie Libanon oder Iran oder Korea die Chance kriegen und eine "Basketball Nation" wie Türkei nicht!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
Der Sinn der Olympiade ist, dass die besten Mannschaften AUS ALLER WELT sich zum sportlichen Wettkampf treffen. Da macht es null Sinn, bestimmte Regionen komplett auszuschließen.

Wenn die Türkei so schlecht ist, dass sie es noch nicht mal schafft, Platz Sieben bei einer Europameisterschaft zu erreichen, dann haben sie es nicht verdient, unten den besten zwölf Manschaften der Welt zu sein. Im best case sind sechs der zwölf Olympia-Teams Europäer. Von mangelnden Chancen kann da nicht die Rede sein.

Und die Türkei, welche bei der EM gerade mal Tschechien besiegen konnte und sonst nur auf die Mütze bekam, ist alles andere als Basketball-Nation!


Edit @ne1: vor 20min ging es noch
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
sehr schade für Türkei und andere Nationen, das solch Länder wie Libanon oder Iran oder Korea die Chance kriegen und eine "Basketball Nation" wie Türkei nicht!

Dann hätte sich die Basketballnation Türkei :rolleyes: bei der EM dafür qualifizieren sollen. Anscheinend gibt es aber etliche Mannschaften in Europa die 2007 besser als die Basketballnation Türkei waren. Und die olympischen Spiele haben als Symbol nicht umsonst die 5 Ringe.

edit:
Barea:love3:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
nochmal in einem Satz: wenn die türkei zu blöd ist und gegen litauen mit fast 20 punkten, gegen deutschland mit 30 punkten, gegen slowenien mit 15 punkten, gegen italien mit 10 punkten und gegen frankreich mit 19 punkten zu verlieren, dann sind sie europäisch noch nicht mal mittelmaß; dann gehören sie weder zu olympia noch zu einer olympia-qualifikation!

zumal die von dir angesprochenen länder auch nicht bei der olympiade spielen werden. dort sind bisher drei gute europäische teams, usa, argentinien, das gastgeberland und die drei noch auszuspielenden qualifikanten. neun teams die es mehr verdient haben als die türkei, unabhängig von regionaler zugehörigkeit. und australien angola und der iran sind damit genau drei teams, die im normalfall unter europäischem niveau liegen. für einen olympischen gedanken absolut vertretbar
 
Oben