Vorolympisches Turnier


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
deren countdown-uhr ist falsch eingestellt. spiel läuft schon und der countdown läuft noch 25min runter. lustig.

penney macht mitte des zweiten kapverden alleine platt und hat genauso viele punkte wie das gegnerische team.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Uhr ist nicht falsch eingestellt, Griechenland ist einfach ne andere Zeitzone als deine Windows-Uhr;).

Die Anfangszeiten sind in Athener zeit angegeben, also immer eine Stunde zurück um die Anfangszeit in Deutschland zu bekommen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
was sollte der countdown mit meiner windows uhr zu tun haben? das ist nen uhr innerhalb der website die läuft doch total unabhängig von dem was ich als uhrzeit eingestellt habe ... :confused:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Neuseeland führt im Moment 42-20 gegen die Cap verde. Das sollte doch morgen für die deutschen gegen Cap Verde auch reichen;) . Sollte ein guter Einstand für Kaman werden.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Also das wird recht interessant, da Kanada, Neuseeland und auch Brasilien bisher stärker spielen in der Vorbereitung als vielleicht erwartet.

Spielen wir mal durch:

A
Griechenland
Brasilien

B
Deutschland
Neuseeland

C
Kanada
Slowenien

D
Puerto Rico
Kroatien

Griechenland- Neuseeland
Kanada- Kroatien

Deutschland- Brasilien
Puerto Rico- Slowenien

Griechenland-Kanada/Kroatien
Deutschland- Puerto Rico/Slowenien

Die beiden Sieger davon wären weiter, die Verlierer spielen ein Finale um den letzten Quali Platz.
kanada stärker als slowenien?

würde eher sagen puerto rico - kroatien, da gewinnt PUR dann und kanada slowenien

-> PUR - GRE
-> DEU - KAN/SLO

ich würde Deutschland somit im Finale sehen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
So Neuseeland gewinnt 62-30. Das sollte morgen ein relativ leichter Spaziergang für uns werden. Hoffentlich darf Kaman gleich von Anfang an ran, damit er sich schnellstmöglich an die FIBA regeln gewöhnen kann.

Wenns gut läuft sollts auch ordentlich Minuten für Ohlbrecht geben:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Stimmt hab ich auch grad gemerkt:mensch:

Naja, viel hat sich trotzdem nicht geändert. Dacht mir schon, 30 pkt sind schon bisl arg wenig für ein FIBA tunier:D

Schade das es für Deutschland erst morgen los geht, bin echt gespannt auf Kamans Einstand:jubel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
was sollte der countdown mit meiner windows uhr zu tun haben? das ist nen uhr innerhalb der website die läuft doch total unabhängig von dem was ich als uhrzeit eingestellt habe ... :confused:

Na dann probiers mal;). Die gleiche Frage hatte ich mir nämlich auch gestellt;).
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.371
Punkte
113
die letzten turnier-einstiege deutschlands waren ja eher mau (07 OT gegen tschechien, 06 wenig überzeugend gegen japan, 05 niederlage gegen italien). von daher sollten die karpverden der idealgegner schlechthin sein: relativ müde nach b-2-b spiel und gegen neuseeland von minute eins an chancenlos
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Danke für den Tipp! :thumb:

Das, was Wysocki da macht, ist verdammt anstrengend - hab ich meine Jungs dieses Jahr auch in schöner Regelmäßigkeit machen lassen. Ich sag nur "ausreichend KSÜ" und man braucht kaum zusätzliche Gewichte... :D

Mit Namen hat es der Autor aber nicht so:
Kaman direkt eingedeutscht
und wer
ist, soll mir nochmal einer erklären. :belehr:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
resource.servlet


Ich wusste nicht das Poker ab jetzt Mau Mau heißt wie der Herr Büker behauptet:D
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ein wenig literarischen wert würde ich ja schon erwarten, auch wenns nur n tagebuch ist....
"Wirklich spannende Dinge gibt es heute noch nicht zu berichten" auch wenn es so ist, oder es die meinung des autors ist. wie kann man mit so einem satz einen text anfagen, den jemand lesen soll????

mau mau hat ja schon jemand angesprochen... aber davor schreibt er noch : "Desweiteren lasse ich heute einfach ein paar Bilder sprechen" schreibt aber zu jedem bild noch n kommentar :skepsis:



usain mit usam zu verwechseln find ich da halbsoschlimm
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ein wenig literarischen wert würde ich ja schon erwarten, auch wenns nur n tagebuch ist....
"Wirklich spannende Dinge gibt es heute noch nicht zu berichten" auch wenn es so ist, oder es die meinung des autors ist. wie kann man mit so einem satz einen text anfagen, den jemand lesen soll????
mau mau hat ja schon jemand angesprochen... aber davor schreibt er noch : "Desweiteren lasse ich heute einfach ein paar Bilder sprechen" schreibt aber zu jedem bild noch n kommentar :skepsis:
usain mit usam zu verwechseln find ich da halbsoschlimm

hast du ja grundsätzlich recht mit, aber wollen wir uns darüber wirklich aufregen? immerhin bekommen wir ein paar "insider infos" die man nirgendwo sonst zu lesen / sehen bekommt. da interessiert es mich nicht so wirklich wie er einen satz / absatz anfängt und ob er schreibt, dass er bilder sprechen läßt und dann doch einen kommentar drunter setzt. ich bin sehr froh, dass das überhaupt gemacht wird, denn rein theoretisch hat da niemand was von der da dabei ist, das ist wirklich nur für fans und ich bezweifle, dass wir bilder vom pokern oder auch mau mau gesehen hätten wenn es dieses tagebuch nicht geben würde, daher möchte ich da nicht so hart mit dem herrn ins gericht gehen.
sonst bekommt man schließlich kaum infos, da bin ich sehr glücklich, dass sich dort jemand die zeit nimmt und dieses tagebuch pflegt. egal wie literarisch hochwertig, dass von den lesern dann bewertet werden mag.

:wavey:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Lahmer Start für Kroatien gegen sehr athletische, aber als Mannschaft offensichtlich nicht eingespielte Kameruner. Wenn Kroatien weiter so erbärmlich arrogant spielt, könnte es da ne Überraschung geben. Momentan 9:8 für Kamerun und Stanko Barac ist eine Riesenpflaume.

EDIT: Alfred Aboya mit 3 Fouls nach gut 7 Minuten. So tief sind die Kameruner nicht, dass sie das ohne weiteres wegstecken könnten.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kamerun nicht ballsicher genug und viele Fahrkarten von draußen, weil zu schnell geworfen wird.

35-18 Kroatien
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Habt ihr nen ordentlich funktionierenden Stream? Mein WMP Stream von myp2p.eu knickt nach ner Min immer ein, obwohl recht flüssig.
 
Oben