Vorolympisches Turnier


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nesterovic macht also 13-18 für 26 und 9 in 32 minuten. Das sollte Kaman dann doch auch können oder?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich würde bei Kaman eher von 10-12 ausgehen, reicht aber auch...der wird kaum Plays für sich gelaufen bekommen.

Kroatien spielt unglaublich arrogant, dabei gibts da gar keinen Grund für. Kamerun war eben wieder bis auf 9 ran, bevor Planinic einen Buzzer Beater reingesetzt hat.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
:D

So wie Sofo abgenommen hat wäre er vom guten Joe wohl durch die Zone geschoben worden.

Hz Gre-Lib 54-27. Pelekanos zeigt, dass seine Nominierung vor Perperoglu richtig war. Starke Defense und energisch gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.233
Punkte
113
im bayrischen fernsehen kommt gerade "blickpunkt sport vor 20 jahren", zu gats ist basketball team kapitän michael koch und die deutschen haben geradde die quali für die olympischen spiele in seoul verpasst:cry:
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
im bayrischen fernsehen kommt gerade "blickpunkt sport vor 20 jahren", zu gats ist basketball team kapitän michael koch und die deutschen haben geradde die quali für die olympischen spiele in seoul verpasst:cry:

Ja, sehr geil. Hab auch zufällig reingeschaltet. Interessant auch die Diskussion, ob es sinnvoll ist, den Bundesligavereinen zu erlauben, einen zweiten ausländischen Spieler zu verpflichten. Wie sich die Zeiten doch ändern...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hz Gre-Lib 54-27. Pelekanos zeigt, dass seine Nominierung vor Perperoglu richtig war. Starke Defense und energisch gezogen.
Sehe ich anders, Perperoglou ist für mich der vielseitigere Spieler, aber da hat wohl die Erfahrung gesiegt. Pelekanos hat ja nicht gerade ein gutes Jahr bei Real gehabt.

Printezis macht mir gerade viel Freude, auch wenn die Gegenwehr zugegebenermaßen begrenzt ist.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Perperoglu bekommt doch eh nicht viel Spielzeit, da Griechenland auch oft mit 3 Guards spielt. Da ist dann so ein Defensespezi von der Bank der die Energie nochmal hochalten kann wichtiger als ein Allrounder, der in so wenigen Minuten nicht richtig zur Geltung kommen kann.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, aber wenn mans darauf anlegt, hätte man auch Kalambokis mitnehmen können.

EDIT: Nehm alles zurück, er spielt wirklich sehr aufmerksam in der Defense heute. Hat den Rollenwechsel zum Ergänzungsspieler scheinbar gut vollzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Random Stat :

Nesterovic´s FT-Rate ist ja mal wirklich einmalig für einen Center, 18 Würfe ohne Freiwurf. Das schlimme : Es ist nichtmal überraschend angesichts 1,4 FTA als Careerhigh und 1,3 in den letzten beiden Saisonmonaten als 15 PPG Spieler.


ansonsten heute wenig überraschendes,schön dass sich die Koreaner offenbar gut verkauft haben und zumindest "nur" die bekannten Defizite nicht ausgleichen konnten, nämlich dass Spiel unterm Korb. Da müsste ein Ha dann eben mehr als eine nette Geschichte sein um die körperlichen Nachteile auf den anderen Positionen auszugleichen.
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Sehe ich anders, Perperoglou ist für mich der vielseitigere Spieler, aber da hat wohl die Erfahrung gesiegt. Pelekanos hat ja nicht gerade ein gutes Jahr bei Real gehabt.

Und dürfte ich mal fragen wo du Perperoglou "vielseitiger" siehst als Pelekanos?
Pelekanos ist definitiv der bessere Verteidiger,definitiv athletischer, und auch der bessere Passer
Perperoglou sehe ich hier nur beim Wurf vorne..,wobei seine Help Defense richtig gut ist
Rebounds und penetrieren nehmen sich die 2 nix..

Alles in einem hätte ich auch lieber einen Perperoglou lieber als eine Pelekanos!
Weil ich der Meinung bin das wir einen Spielertyp wie Perperoglou nicht in unserer Mannschaft haben..hätte ihm definitiv die Rolle des SpotShooters zugetraut aber Giannakis hat nach heutiger Vorstellung wieder mal Recht gehabt
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wann spielt denn heute Deutschland und wann wirds im DSF übertragen?

Wie schätzt ihr die Chancen der Deutschen heute ein? Wird Kaman schon viel spielen?
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Wann spielt denn heute Deutschland und wann wirds im DSF übertragen?

Wie schätzt ihr die Chancen der Deutschen heute ein? Wird Kaman schon viel spielen?

deutschland spielt 14:15 ab dann überträgt zumindest das dsf. denke, dass das spiel dann um 14:30 beginnt.

kaman wird in meinen augen viel spielen werden, da er jetzt schnellstens eingebaut werden muss wenn er zum viertelfinale wirklich leistung bringen soll.
 
Oben