Vorolympisches Turnier


Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich hoffe doch mal sehr, dass ich den thread hier so ein wenig als live ticker nehmen kann, denn ich armer kerl sitze auf der arbeit und kann das spiel nicht sehen. also seht zu, dass ihr ganz viel schreibt bitte :) :wavey:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
kaman bei der hymne.... ohne worte. aber er soll ja hauptsächlich gut körbe werfen und so
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Wenigstens Cipriano hätte Buschi ja nochmal erwähnen können: Der spielte nämlich letztes Jahr in Karlsruhe, wenn ich mich nicht komplett irre.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
bei der wm 06 hat türkei gegen litauen glaube ich gewonnen also nur weil man mal ein Turnier schlecht gespielt hat, wegen diveresen Gründen, vom Potential her kann Türkei jeden schlagen, naja meiner Meinung ist Türkei mindestens auf Augenhöhe mit Deutschland egal wie das letzte Spiel ausging, naja Ausländer einbürgen hat Deutschland nötig.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
bei der wm 06 hat türkei gegen litauen glaube ich gewonnen also nur weil man mal ein Turnier schlecht gespielt hat, wegen diveresen Gründen, vom Potential her kann Türkei jeden schlagen, naja meiner Meinung ist Türkei mindestens auf Augenhöhe mit Deutschland egal wie das letzte Spiel ausging, naja Ausländer einbürgen hat Deutschland nötig.

Deutschland hatte sich auch ohne den eingebürgerten Kaman für das Turnier qualifiziert. Die Türkei war, und jetzt nochmal für dich zum Mitschreiben, zu schlecht um bei der Olympiaqualifikation mitspielen zu dürfen. Ob das nun daran lag, dass Okur sich mit dem Auto dem Teambus hat hinterherfahren lassen, ob es daran lag, dass am Bosporus der Himmel wolkenverhangen war, als das entscheidende Spiel angepfiffen wurde - egal, die Türkei war einfach zu schlecht um sich für das Turnier zu qualifizieren. Potential qualifiziert sich nicht, Ergebnisse qualifizieren sich.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Umso lustiger wirds sein Olympia genießen zu können ohne mitbangen zu müssen, freu mich schon wenn Superman Dirk und Co auseinander nimmt
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wie alt bist du? 12? :jubel:

Wenn du Olympia lieber siehst, ohne mitbangen zu müssen, bleibt ja zu hoffen, dass die Türkei sich nie mehr qualifiziert, damit du immer in Ruhe schauen kannst. :thumb:
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
Lockeres 1Q der deutschen Mannschaft. Schultze mit dem Dreier aus der Ecke zum 34:11. Auch wenn man bei den Deutschen nie weiss, das Spiel können Sie nicht verlieren.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Lustig wird es erst, wenn er bei Olympia uns allen klar macht, dass die Türkei die alle, aber ausnahmslos alle platt gemacht hätte... wenn man nicht bei der EM gnadenlos untergegangen wäre, gegen jeden der mitgespielt hat ;)
 
Oben