Filme raten (Screenshots)


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ist Jason Schwartzman nicht sowieso eher Musiker als Schauspieler?

Ansonsten: Das ausgeprägte Kinn der Schauspielerin kommt mir bekannt vor, aber ich kann es noch keinem Film zuordnen...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
sadtaghmaouiunepoissonttp9.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Rechts im Bild gibts Werbung des Boxausrüsters Paffen, könnte ein Hinweis auf einen deutschen Film sein, auch wenns die Marke ja auch anderswo gibt.

Kronos, du hast doch nicht ein eigenes Werk genommen?;)
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Da merkt man doch gleich, wer dran ist. :D

Keine Ahnung, irgendein Zombiefilm, ich tippe mal auf "Motocross Zombies from Hell" wegen des süßen Namens.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Da merkt man doch gleich, wer dran ist. :D
Du Witzbold. :D
Die Auswahl der drei Bilder hat länger gedauert als meine Top 30 Liste(inklusive der Jahreszahlen). Ich schäme mich jetzt schon. :clown:
9jkd95.jpg

noch eins:
2md09yu.jpg

und noch eins:
dbryf6.jpg

und noch noch eins:
25kmvf8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben