Filme raten (Screenshots)


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ Lassiter

Ich stehe wohl aufm Schlauch, denn ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst ;)

Twinpeaks hat natürlich recht und ist dran.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
@ Lassiter

Ich stehe wohl aufm Schlauch, denn ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst ;)
261dx5u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
da ich immer noch keine ahnung habe, wie man screenshots online stellen kann, gebe ich an den meistbietenden ab

@ de dreier:

spoiler:
da du den film offenbar gesehen hast, kannst du mir vielleicht erklären, warum er überhaupt stehen bleibt und so fasziniert von den pferden ist? habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
da ich immer noch keine ahnung habe, wie man screenshots online stellen kann, gebe ich an den meistbietenden ab
[/COLOR]

Wenn du eigene Pics hast (zb mit dem VCL-Player gemacht) kannst du die einfach über Imageshack hochladen. Geht natürlich mit jedem Pic das du auf dem PC hast.

1. Durchsuchen - Datei auf deinem PC "öffnen"
2. Host it klicken....warten
3. Wenns geklappt hat auf der Seite die dann erscheint in der letzten Zeile ("direct link to picture" oder so ähnlich) den link kopieren
4. Hier posten indem du den Link bei "Grafik einfügen" reinkopierst

Fertig ist das Rätsel.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jetzt noch zu deiner Frage zu Michael Clayton:

Wichtig: Zeitstruktur des Films beachten.
Zu dem Zeitpunkt wo er da langfährt ist er emotional am Tiefpunkt. Schon in der Szene zuvor, bei dem reichen Schnösel der Fahrerflucht begangen hat, spürt man den Unwillen und die Unzufriedenheit. Jahrelang hat er sich als Ausputzer für die reichen Klienten seiner Kanzlei betätigt und ist jetzt völlig ausgebrannt. Sein Handeln war meist unethisch, er ist in einer tiefen Krise. Dazu kommen die Probleme mit der Bar und seinem nicht vorhandenen Familienleben. Er hat wieder mit dem Spielen begonnen.
Völlig abgenervt und innerlich ausgebrannt erblickt er jetzt die Pferde auf dem Hügel und ist gebannt von der Schönheit des Augenblicks und dem Frieden und der Harmonie die das Bild ausstrahlt -> Katharsis


Ich hoffe diese kurze Zusammenfassung reicht. Da kann man nämlich einen ganzen Aufsatz drüber schreiben (bin gerne dazu bereit ;) ). Ich finde die ganze Sequenz ist wirklich extrem gut gelungen (und von Cloney gespielt).
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
danke für die ausführliche antwort, daran habe ich gar nicht gedacht, ist auch etwas länger her seit ich ihn im kino gesehen habe.. von dem her machts natürlich sinn, keine frage..

und zu den screenshots:
ich überlass das einfach den fachleuten und werd hier und da versuchen mitzuraten (solange es keine s/w-fotos sind :mad: ;) )
 
Oben