Französischer Film?
T twinpeaks Nachwuchsspieler Beiträge 8.872 Punkte 0 Ort New York Café 19 Juli 2008 #3.162 Ist Jason Schwartzman nicht sowieso eher Musiker als Schauspieler? Ansonsten: Das ausgeprägte Kinn der Schauspielerin kommt mir bekannt vor, aber ich kann es noch keinem Film zuordnen...
Ist Jason Schwartzman nicht sowieso eher Musiker als Schauspieler? Ansonsten: Das ausgeprägte Kinn der Schauspielerin kommt mir bekannt vor, aber ich kann es noch keinem Film zuordnen...
Totila Bankspieler Beiträge 13.550 Punkte 113 19 Juli 2008 #3.164 Rechts im Bild gibts Werbung des Boxausrüsters Paffen, könnte ein Hinweis auf einen deutschen Film sein, auch wenns die Marke ja auch anderswo gibt. Kronos, du hast doch nicht ein eigenes Werk genommen?
Rechts im Bild gibts Werbung des Boxausrüsters Paffen, könnte ein Hinweis auf einen deutschen Film sein, auch wenns die Marke ja auch anderswo gibt. Kronos, du hast doch nicht ein eigenes Werk genommen?
KronosVD Nachwuchsspieler Beiträge 6.132 Punkte 63 Ort Berlin 19 Juli 2008 #3.165 Nein, weit gefehlt. Einen Film von mir würde man wohl auf den ersten Blick erkennen - alles wäre unscharf und rot- oder blaustichig tal schrieb: Französischer Film? Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
Nein, weit gefehlt. Einen Film von mir würde man wohl auf den ersten Blick erkennen - alles wäre unscharf und rot- oder blaustichig tal schrieb: Französischer Film? Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
Lassiter Bankspieler Beiträge 6.317 Punkte 113 19 Juli 2008 #3.168 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Nov. 2009
B boman Nachwuchsspieler Beiträge 4.321 Punkte 0 Ort Lautern 19 Juli 2008 #3.169 Armee der Finsternis?
Lassiter Bankspieler Beiträge 6.317 Punkte 113 19 Juli 2008 #3.171 Nein. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Nov. 2009
T tal Nachwuchsspieler Beiträge 6.180 Punkte 0 19 Juli 2008 #3.172 Da merkt man doch gleich, wer dran ist. Keine Ahnung, irgendein Zombiefilm, ich tippe mal auf "Motocross Zombies from Hell" wegen des süßen Namens.
Da merkt man doch gleich, wer dran ist. Keine Ahnung, irgendein Zombiefilm, ich tippe mal auf "Motocross Zombies from Hell" wegen des süßen Namens.
Lassiter Bankspieler Beiträge 6.317 Punkte 113 19 Juli 2008 #3.173 tal schrieb: Da merkt man doch gleich, wer dran ist. Zum Vergrößern anklicken.... Du Witzbold. Die Auswahl der drei Bilder hat länger gedauert als meine Top 30 Liste(inklusive der Jahreszahlen). Ich schäme mich jetzt schon. :clown: noch eins: und noch eins: und noch noch eins: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9 Nov. 2009
tal schrieb: Da merkt man doch gleich, wer dran ist. Zum Vergrößern anklicken.... Du Witzbold. Die Auswahl der drei Bilder hat länger gedauert als meine Top 30 Liste(inklusive der Jahreszahlen). Ich schäme mich jetzt schon. :clown: noch eins: und noch eins: und noch noch eins:
Lassiter Bankspieler Beiträge 6.317 Punkte 113 20 Juli 2008 #3.175 Korrekt! :thumb: rastafari, Du bist
R rastafari Bankspieler Beiträge 2.954 Punkte 113 20 Juli 2008 #3.176 Hier ist das Neue. Dürfte nicht sonderlich schwer sein.
R rastafari Bankspieler Beiträge 2.954 Punkte 113 20 Juli 2008 #3.179 KronosVD schrieb: Sweeney Todd Zum Vergrößern anklicken.... :thumb: korrekt Lassiter schrieb: Rapunzel? :clown: Zum Vergrößern anklicken.... Nice try
KronosVD schrieb: Sweeney Todd Zum Vergrößern anklicken.... :thumb: korrekt Lassiter schrieb: Rapunzel? :clown: Zum Vergrößern anklicken.... Nice try