Der David Haye-Thread


tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
warscheinlich rufen die 1 tag vor dem kampf maskaev an und fragen ihn ob er boxt.ist doch einfach nurnoch eine farce und wirkt langsam sehr unprofessionell
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Was Haye für eine grosse Fresse hatte, dass er einen "Top Mann" präsentieren wird.. und jetzt kann er gar niemanden vorweisen. Was für ein Witz :rolleyes:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich denke die alte Regel wird auch hier wieder greifen: Je länger die Bekanntmachung des Gegners auf sich warten lässt, desto schlechter wird dieser auch sein.

Oder plant Haye irgendetwas ganz tolles, was noch in der Mache ist :confused: .
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Shannon Briggs: Wäre eine geile Ansetzung. Briggs hätte sicher Mittel um Hayes Kinn zu testen und ein Sieg über ´Shan the Man´ macht sich im Rekord immer noch gut.

Wäre 'ne :mensch: -Ansetzung, da Briggs shotter ist als die Shotness persönlich und ne Workrate hat, die knapp unter Null liegt.

Da wären selbst Rocky Marciano, Jack Johnson oder Joe Louis ne bessere Ansetzung, selbst die schlagen heute noch mehr als die boxende Ananas.

Ich tippe anch wie vor auf Maskaev. Wenn er es nicht wird, kommen die, die man zu solchen Anlässen immer wieder aus der Kiste holt: Golota oder McCline (der boxt ja ohnehin gefühlte 320 Mal im Jahr):rolleyes:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wäre 'ne :mensch: -Ansetzung, da Briggs shotter ist als die Shotness persönlich und ne Workrate hat, die knapp unter Null liegt.

Da wären selbst Rocky Marciano, Jack Johnson oder Joe Louis ne bessere Ansetzung, selbst die schlagen heute noch mehr als die boxende Ananas.

Jaa ich weiß, Briggs ist sch.... und besch..... und sowieso.

Als erster Gegner im Schwergewicht wäre Shannon Briggs durchaus akzeptabel. Briggs hat zumindest noch seinen Punch, hinter Hayes Kinn stehen immer noch Fragezeichen. Mehr sage ich gar nicht.

In diesem Thread wird bis jetzt nur über mögliche Gegner spekuliert, ich habe abgewogen und ich bin halt ein Fan von Briggs und glaube weiterhin an ihn. Wenn ich damit alleine stehe ist mir auch egal.

@Linus

Ich hab den letzten Satz gelöscht. Ich wollte dich nicht anpflaumen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
An Briggs glaube ich nicht so richtig.Obwohl es natürlich jeder werden kann,aber am ehesten denke ich Rahman.Aber auch andere wie Johnson,Chapman,Walker,Meehan,Holmes,Drummond,Chambers,Cameron,Bakhtov,Grant,oder auch Golota kommen in Frage.Ein paar davon stehen aber nicht in den Top-10 Rankings.Holmes,Bakhtov und Grant sind wohl in keiner Top-10.Aber Holmes und Bakhtov tauchen zumindest irgendwo in den Top-15 auf.Grant ist noch nicht wieder in den Rankings,hat aber seinen letzten Kampf gewonnen,so dass er evt. bald(vielleicht nach noch einem Sieg)wieder in den Rankings zu finden ist.Das Golota der nächste Gegner für Haye wird,kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.Obwohl es ja schonmal ein guter Gradmesser wäre.Abwarten !!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Ich dachte es wird ein Top10-Mann ... als wenn Rahman und Toney besser dastehen würden als Skelton und Chambers (die Haye mehr oder weniger ablehnte).
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich dachte es wird ein Top10-Mann ... als wenn Rahman und Toney besser dastehen würden als Skelton und Chambers (die Haye mehr oder weniger ablehnte).


Ein Skelton wäre gefährlicher als Rahman und Chambers spielt etwa in Toneys Liga.

Toney fände ich spannend, da James noch nie KO ging und Haye kein Konditionswunder ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Dachte wirklich David bekommt gleich nen vernünftigen Gegner, aber gut das kann man sich jetzt wohl abschminken, hoffe auf Rahman, den kann der gute David locker ausknocken und es gibt nen spektulären Kampf, gegen Toney befürchte ich das es ein Gewürge wird.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Toney fände ich gut, Brewster wäre -theoretisch- auch nicht schlecht, wird's aber wohl kaum werden, da zu gefährlich und zur Zeit dabei, seine eigene Promotion auf die beine zu stellen.

Ich befürchte aber das es Rahman werden wirdpanik:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wäre 'ne :mensch: -Ansetzung, da Briggs shotter ist als die Shotness persönlich und ne Workrate hat, die knapp unter Null liegt.

Da wären selbst Rocky Marciano, Jack Johnson oder Joe Louis ne bessere Ansetzung, selbst die schlagen heute noch mehr als die boxende Ananas.

Ich tippe anch wie vor auf Maskaev. Wenn er es nicht wird, kommen die, die man zu solchen Anlässen immer wieder aus der Kiste holt: Golota oder McCline (der boxt ja ohnehin gefühlte 320 Mal im Jahr):rolleyes:

die drei sind schon tod, ich würde briggs in ordnung finden :wavey:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ohne die großen Ankündigungen könnte ich mit Briggs eventuell gerade so leben. Und ohne Hayes Gelaber von Top10 usw. wäre ich mit Rahman oder Toney wirklich zufrieden. So hat das ganze dann doch einen nicht ganz so angenehmen Beigeschmack. Sind aber trotzdem gute Namen, wenn auch über dem Berg, und als Einstieg (lassen wir den Bonin mal weg) akzeptabel.

Aber wenn ich mir dann so anschau, wer von den anderen Topleuten im Schwergewicht Zeit hat.
Wladimir und Povetkin sowie Vitali und Peter prügeln sich demnächst untereinander. Chagaev ist verletzt. Valuev und Ruiz haben grad erst geboxt. Virchis und Gomez boxen einen Eliminator. Also auch weg.
Sultan Ibragimov wäre meiner Meinung nach eine akzeptable Wahl gewesen, auch wegen dem Quervergleich mit Klitschko. Dasselbe gilt für Thompson. Aber ob die bzw. deren Management wirklich so interessiert sind direkt nach den Niederlagen? Mit einfacheren Kämpfen wären sie weiterhin im Geschäft, nach einer Niederlage gegen Haye wären sie raus. Für die beiden sollte es möglich sein, sich einen Eliminator mit einfacheren Gegnern zu erkämpfen.
Brewster hat gerade erst gekämpft und ist mit seiner eigenen Promotion beschäftigt.
Maskaev und Golota sind auch nicht mehr die, die sie mal waren. Bei denen würde das gleiche gelten, wie bei Rahman und Toney.
Leute wie Dimitrenko oder Bidenko sind eh nix besonderes. Außerdem sind sie ganz nebenbei noch bei Universum. Kann man also sowohl in Sachen Klasse als auch Verfügbarkeit vergessen.

Leute wie Williams, Skelton, Brock, McCline oder Barret wären als Gegner mit Sicherheit ebenfalls in Ordnung. Aber sie haben nicht ganz so wohlklingende Namen wie Rahman oder Toney und dürften bei der breiten Masse nicht so vermarkt bar sein wie die beiden. (In GB gilt die für Williams und Skelton wohl nicht, aber sonst wo.) Und so die absoluten Spitzenleute sind das jetzt auch nicht. Sind halt noch nicht halbtot, aber auch nicht so viel besser.

Ich persönlich hätte Chambers unter den Umständen wirklich gut gefunden. Befindet sich in Reichweite der Top10, hat schon gute Leute geboxt, ist noch nicht halbtot und hat selbst noch Ambitionen. Außerdem war da soweit ich das jetzt verstanden hab auch durchaus Interesse an diesem Kampf von Seiten Chambers.

Auch Areola wäre in Ordnung gewesen, ist aber gegen wirklich gute Leute noch nicht im Ring gestanden. Außerdem glaub ich kaum, dass sein Camp ihn gegen Haye stellen würde.
Irgendwelche Prospects sollte man auch nicht an Haye verfüttern.

Und Leute wie Meehan oder Minto sind auch nix besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Ein Samil sam wäre doch gut.Nicht sehr gefährlich und hat vor kurzem den EM Gürtel hingelegt.Da ja Öner mit Sinan immer noch etwas versucht,könnte es ja nicht unwahrscheinlich sein.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ein Sam wäre ein Witz. Den hab ich völlig bewusst nicht erwähnt.

Aber Tua wäre auch noch in Ordnung gewesen. Aber wahrscheinlich zu hohes Risiko. Wenn Haye gewinnt, dann war Tua eh nur ein altes Wrack. Und wenn Haye verliert, dann ist er erst recht der doofe. An sich nichts anderes als bei Rahman oder Toney, blos ist hier das Risiko doch noch eine Ecke höher.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ein Sam wäre ein Witz. Den hab ich völlig bewusst nicht erwähnt.

Aber Tua wäre auch noch in Ordnung gewesen. Aber wahrscheinlich zu hohes Risiko. Wenn Haye gewinnt, dann war Tua eh nur ein altes Wrack. Und wenn Haye verliert, dann ist er erst recht der doofe. An sich nichts anderes als bei Rahman oder Toney, blos ist hier das Risiko doch noch eine Ecke höher.

Gegen Sam würde ich auch nicht bemerkenswert finden,aber gegen Tua wäre interessant.Allerdings ist das Risiko schon relativ hoch.
 
Oben