Vitali Klitschko - Christobal Arreola 26.09. Staples Center


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Nee, Haye wäre aber auch kein Opfer gewesen.. Aber jetzt schickt er halt den großen Bruder vor. Ein großer Champion hätte es sich nicht nehmen lassen Haye selbst das Maul zu stopfen.

Der große Bruder wirds schon richten und Haye die Leviten lesen. :D

Habe Areola noch nicht boxen gesehen. Was der drauf hat weiß ich nicht, aber auf einigen Bildern trägt er einen Rettungsring um die Hüfte. Wird Areola an Klitschkos Führhand vorbeikommen, könnte es für Wladimir brenzlig werden.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Was er aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht wird. Der wirkt so hüftsteif und langsam wie auch Rahman. Da nützt es ihm wenig, wenn er im Infight gut ist. Es wird nämlich gar nie zu einem solchen kommen.
 

Experte No1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Unverständlich?

ich verstehe nicht wie kann Wladimir Klitschko Arreola Povetkin vorziehen.
Also er sollte nun bald mal gegen povetkin kämpfen oder den Titel abgeben und Platz machen für neue und junge Boxer oder wenigstens Boxer , die auch gegen jüngere boxer kämpfen wollen.
 

Experte No1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
RtL -Promoboxen mit den Klitschkos

Also ich bin der Meinung die Wm Kämpfe von Klitschko ähneln immer mehr dem Promiboxen. Ehemals bekannte und berühmte Boxer die ihr Glück gegen Klitschko versuchen, Ende Dreizig und absolut lahm auf den Füssen.


Ich denke Bernd Bönte und RTL machen die Klitschkos immer unbeliebter. Sie suchen sich nur noch ungefährliche Boxer aus, die alle samt den gleichen ungefährlichen langsamen Still boxen, der Wladimir absolut nicht gefährlich werden kann.
Schaut euch die Kämpfe gegen Brewster II, Rahman, Austin und Thompson an, die ähneln sich so sehr, dass sie kopien von einander sein könnten und das schlimme ist das Klitschko noch nicht mal gegen diese unterlegenen Boxer überzeugen konnte. Wenn die sich zwei Schritte auf Klitschko zubewegt haben ist er sofort in Schwierigkeiten gekommen und musste halten und Klammern. Daher ist einer wie Povetkin Gift für Klitschko. Ein Angriffsboxer mit viel Kondition, der absolut Druck ausübt und im Verlaufe des kampfes immer stärker wird. povetkin kann unglaubliche Serein schlagen und die Führhand von Klitschko leicht überwinden. Das ist auch der Grund dafür , warum die Klitschkos gegen ihn nur kämpfen wollen, wenn sie dazu gezwungen werden. Arreola ist lahm und passt in das Klitschko Schema. Er kämpft immernur gegen unbewegliche Männer.
Klitschko sollte gegen povetkin und Dimitrenko in diesem Jahr kämpfen. Sind ja auch die Pflichtherausforderungen. Arreola kann warten
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Kann es sein, dass der Begriff "Pflichtverteidigung" Dir so gar nichts sagt?

Roberts
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Arreolas Stärken liegen unzweifelhaft im Infight. Er schlägt schnell, viel und präzise: Warum ist das wichtig? Zum einen ist Klitschko, wie viele große Boxer, am Körper verwundbar. Das zeigte Brock. Zum anderen scheint er für den linken Kopfhaken anfällig zu sein - vor allem dann, wenn der Gegner die Distanz überbrücken kann. Die Stelle ist nur mäßig gedeckt.

Ausserdem scheint Wlad fast in Panik zu geraten, wenn sein Gegner mitschlägt und Treffer landet und reagiert darauf oft mit recht unkontrollierten Aktionen. Das wäre natürlich die Chance für Arreola. Nur muss er eben erst mal in die Halbdistanz oder den Infight kommen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ausserdem scheint Wlad fast in Panik zu geraten, wenn sein Gegner mitschlägt und Treffer landet und reagiert darauf oft mit recht unkontrollierten Aktionen. Das wäre natürlich die Chance für Arreola. Nur muss er eben erst mal in die Halbdistanz oder den Infight kommen.

Das ist eine Frage, deren Antwort im Wesentlichen von Arreolas Gewicht abhängen wird.

Wladimir ist schlagbar: Brewster und Sanders haben es vorgemacht, Peter und Thompson es immerhin angedeutet.

Wer schnell, hart und viel schlägt, hat gegen Wladimir ein sehr gutes Blatt in der Hand. Ich denke, Haye und Arreola haben, vorsichtig ausgedrückt, keine schlechten Karten. Auch Povetkin sehe ich nicht unbedingt chancenlos: Er ist ein gut ausgebildeter Kämpfer mit hoher Workrate und großartiger Kondition.

Ich bezweifle allerdings, daß Arreola momentan in der Verfassung ist, konstanten Druck auszuüben, und das scheint mir, neben guter Beinarbeit, fast am Wichtigsten zu sein, um gegen den Jab zu bestehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Ich denke Bernd Bönte und RTL machen die Klitschkos immer unbeliebter.

Naja, egal wie wir uns hier alle über RTL oder Wladimir aufregen, dürfte wohl eher das Gegenteil der Fall sein. Wenn man sich einfach nur die Quoten und den Bekanntheitsgrad anschaut, machen sich beide eher zu neuen Höhenflügen auf. Im Jahr 2008 waren die Klitschkos bei allen Sportsendungen des Jahres in den Einschaltquoten die Nr. 2 hinter Fußball. Von "immer unbeliebter" kann da wirklich überhaupt keine Rede sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wen soll denn klitschko boxen, wenn Povetkin erstmal einen Aufbaukampf machen will und vor Herbst 09 nicht gegen klitschko boxt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Christobal Arreola wird Wladimir Klitschko auf den Boden der Tatsachen zurückholen...:smoke:

klar er hat ja auch haye(s) in der 3 ko gehauen.

ich finde den auch cool - irgendwie ein kleiner tua - von der physiognomie her könnte er aus new zealand sein...tatoos hat er auch...

...und ne 88 %ige KO-quote - augen auf!

durchschnittlich auf 4,5 gerankt bei den 4 verbänden und bei boxrec auf der 20!

am ende ist er der bessere mann und schon reifer, als der povetkin?

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Arreola hat doch keinen einzigen großen Namen in seinem Kampfrekord. Da kann man doch garnicht sagen, wie er sich - auch wenn er bislang nur gewonnen und eine gute KO-Quote hat - gegen einen Top-Mann schlagen würde.

Er sollte erst mal einige bekannte Namen schlagen. :wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wäre trotzdem eine weitaus interessantere Variante,als wie die gegen Rahman.Und so ungefährlich ist Arreola nun auch gerade nicht.
 
G

Gast_482

Guest
wladimir soll haye boxen! was das??? der stellt ihn kopflos in der zeitung da und wladi läßt das seinen bruder regeln anstatt selber mal (eier) zu zeigen! kann ich nicht verstehen wenn er sicher ist das er ihn schlägt, würde er haye boxen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Christobal Arreola wird Wladimir Klitschko auf den Boden der Tatsachen zurückholen...:smoke:

Zu Amateurzeiten boxte Arreola noch im Halbschergewicht. Klar war er da noch sehr jung aber Arreola ist einer der die 230 Pfund nicht überschreiten sollte. Dies tut er momentan allerdings deutlich und man sieht ja dass er schwabbelig ist.
 

vit

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
wladimir soll haye boxen! was das??? der stellt ihn kopflos in der zeitung da und wladi läßt das seinen bruder regeln anstatt selber mal (eier) zu zeigen! kann ich nicht verstehen wenn er sicher ist das er ihn schlägt, würde er haye boxen.

das interesse bei haye, an den klitschkos, ist von wladimir auf vitali umgeschwungen. haye hat selbst gesagt das ihm wladimirs stil nicht liegt weil es kaum zum fight kommt, er will einen kämpfer wie vitali.
lassen wir uns einfach überraschen, zum kampf wk vs. haye kann es danach auch noch kommen, aber erstmal schauen wie er gegen vk aussehen wird.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wladimir soll haye boxen! was das??? der stellt ihn kopflos in der zeitung da und wladi läßt das seinen bruder regeln anstatt selber mal (eier) zu zeigen! kann ich nicht verstehen wenn er sicher ist das er ihn schlägt, würde er haye boxen.


Bisher hats doch immer der Bruder geregelt, Sanders, Puritty, Byrd, immer hat der Bruder die Sache dann in die Hand genommen, das ist glaube ich schon Strategie.

CC
 

robustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
er will einen kämpfer wie vitali.
Den wird er ja nun bekommen und dann wird dieser arrogante Haye endlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach dem Kampf wird er dann hoffentlich mal aus seinem See der Selbstliebe auftauchen. Schade nur das Vitali mittlerweile so alt ist und nichtmehr in seiner Prime ist. Aber für dieses Großmaul reicht es hoffentlich noch allemal. Sorry an die Haye-fans hier, aber mit Vitali hat er sich den falschen ausgesucht. Wäre er mal klüger gewesen und hätte sich erstmal mit Geduld an das HW rangetastet, sich durch jeden Kampf noch weiter entwickelt und dann den Big-Fight gegen Wladimir gemacht, hätte er vermutlich Wladimir besiegt und so ebenfalls freie Bahn gehabt, auf seinem weiteren Weg Boxgeschichte zu schreiben. So wird das Kapitel Haye nach dem Juni vorerst zuende sein. Aber mister "SPEED" fühlt sich nach seiner tollen Cruiserweight-Karriere und ganzen 2 Kämpfen in der Königsklasse ja schon Reif für einer der besten HW aller Zeiten.
Dem wird das lachen vergehen, da geb ich alles drauf, da nützt ihm auch kein Lennoxr. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Vitali-hater, welche Ausrede sie diesmal nach dem Kampf parrat haben, um den Gegner ja möglichst schlecht zu reden.

Ansonsten wünsche ich allen Frohe Weihnachten.
 
Oben