RtL -Promoboxen mit den Klitschkos
Also ich bin der Meinung die Wm Kämpfe von Klitschko ähneln immer mehr dem Promiboxen. Ehemals bekannte und berühmte Boxer die ihr Glück gegen Klitschko versuchen, Ende Dreizig und absolut lahm auf den Füssen.
Ich denke Bernd Bönte und RTL machen die Klitschkos immer unbeliebter. Sie suchen sich nur noch ungefährliche Boxer aus, die alle samt den gleichen ungefährlichen langsamen Still boxen, der Wladimir absolut nicht gefährlich werden kann.
Schaut euch die Kämpfe gegen Brewster II, Rahman, Austin und Thompson an, die ähneln sich so sehr, dass sie kopien von einander sein könnten und das schlimme ist das Klitschko noch nicht mal gegen diese unterlegenen Boxer überzeugen konnte. Wenn die sich zwei Schritte auf Klitschko zubewegt haben ist er sofort in Schwierigkeiten gekommen und musste halten und Klammern. Daher ist einer wie Povetkin Gift für Klitschko. Ein Angriffsboxer mit viel Kondition, der absolut Druck ausübt und im Verlaufe des kampfes immer stärker wird. povetkin kann unglaubliche Serein schlagen und die Führhand von Klitschko leicht überwinden. Das ist auch der Grund dafür , warum die Klitschkos gegen ihn nur kämpfen wollen, wenn sie dazu gezwungen werden. Arreola ist lahm und passt in das Klitschko Schema. Er kämpft immernur gegen unbewegliche Männer.
Klitschko sollte gegen povetkin und Dimitrenko in diesem Jahr kämpfen. Sind ja auch die Pflichtherausforderungen. Arreola kann warten