Was freut euch?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
kann ich mir vorstellen :D bei mir war die Verschlechterung mit Anfang oder Mitte 20 vorbei, seither bin ich konstant ... aber die Dicke der Gläser war damals bei mir schon ein Problem bei der einen oder anderen Fassung.

Linsen hab ich probiert, aber nicht wirklich gut vertragen und das war mir letztlich auch zu umständlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
habe von Kamilla folgenden link zugespielt bekommen:


Es geht drum, dass der Herr im Video offenbar an Alzheimer erkrankt ist und der Umgang mit ihm nicht einfach war. nach Abgabe von medizinischem Cannabisöl sei eine Verbesserung eingetreten, der Patient habe sich beruhigt. vor allem könne er wieder richtig schlafen. er könne auch besser laufen, würde wieder antworten und der Junge sagt unter Tränen, er könne sich nicht erinnern, wann der Vater ihm Sohn gesagt habe, offenbar hätte er ihm seinen Namen gesagt wie die Frau im Kommentar sagt.

Ob das alles stimmt? Ich weiss es nicht und habe keine Daten med. Cannabisöl/Alzheimer zur Hand. Was ich sicher weiss ist, dass dieses med. Cannabisöl unter Auflagen auch in der Schweiz zu medizinischen Zwecken abgegeben wird. (seinerzeit hatte sich auch Polo Hofer dazu geäussert).

Poste das, um direkt oder indirekt Betroffenen vielleicht einen Weg aufzuzeigen, der bei dieser fürchterlichen Krankheit etwas Linderung verschafft und man das evtl. mal mit einer Aerztin oder einem Arzt besprechen kann. Meine Tante erkrankte an Alzheimer. Sie ist mittlerweile verstorben und es war damals eine bittere und schmerzvolle Erfahrung.

Das Video scheint mir eindrücklich zu sein:


ich hoffe, da wird wirklich noch ein medikament gefunden, welches diese Krankheit richtig in den Griff bekommt oder sogar heilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es freut mich nicht, aber es amüsiert mich in's Unendliche. :LOL::LOL::LOL: Eine Mutter hat sich beim Jugendamt beschwert, ich hätte ihrer Tochter gegenüber geäußert, dass ihre Mutter ja so stark übergewichtig sei. Ich habe zu ihrer Tochter gesagt, dass ihre Mutter ja auch nicht abnimmt. Es ging in dem Gespräch aber ums Telefon.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Nach zweiwöchiger Suche in gefühlt 50 Supermärkten und Discountern, haben wir sie endlich gefunden :love:
3301
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Ich bin absoluter Schoko-Bons Liebhaber - als ich damals gelesen habe, dass es sie in weiß gibt, habe ich mir letztes Jahr direkt auch 3 Packungen gekauft. Aber ich muss sagen, mich haben sie nicht so geflasht wie ich gehofft hatte :(
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Ich hab den Beitrag mal angepasst, damit nicht noch mehr Leute weinen :rolleyes:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.285
Punkte
113
Meine Güte was denn mit den Sitz nicht in Ordnung? vieleicht sollte man den eigenen Bildschirm sauber machen wenn man "Flecken" sieht (y)
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bald sind wir in „was regt euch auf“ 😂
Wo wir dabei sind, ich gehe mal Auto waschen. Echt nervig wenn das Auto praktisch so groß wie die Waschstraße ist, du wegen der Firmenkarte aber nicht überall kostenlos waschen kannst 😓
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich bin absoluter Schoko-Bons Liebhaber - als ich damals gelesen habe, dass es sie in weiß gibt, habe ich mir letztes Jahr direkt auch 3 Packungen gekauft. Aber ich muss sagen, mich haben sie nicht so geflasht wie ich gehofft hatte :(


perfekte dinge kann man halt nicht mehr verbessern :belehr:

was ich in weiß besser finde als das original ist Duplo, die weißen sind so knaller:love::love:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
... es gibt tatsächlich weiße Schoko-Bons?! What a time to be alive :eek::love:

Ich habe auch eine Tüte zuhause und hatte mehr erwartet. Die normalen sind definitiv besser, obwohl ich weiße Schokolade liebe.

Die beste Süßigkeit überhaupt sind Peanut Butter M&M's. Gibt's regular leider nur in den USA, hier in Deutschland bei Amazon zu einem sehr teuren Kurs. Werde mich also Im November drüben mal wieder eindecken.

Bei M&M's sind die weißen bspw auch nicht so bombastisch.

@Kinski bei Duplo flashen mich am meisten die mit Milchcreme.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.058
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Ich habe auch eine Tüte zuhause und hatte mehr erwartet. Die normalen sind definitiv besser, obwohl ich weiße Schokolade liebe.

Die beste Süßigkeit überhaupt sind Peanut Butter M&M's. Gibt's regular leider nur in den USA, hier in Deutschland bei Amazon zu einem sehr teuren Kurs. Werde mich also Im November drüben mal wieder eindecken.

Bei M&M's sind die weißen bspw auch nicht so bombastisch.

@Kinski bei Duplo flashen mich am meisten die mit Milchcreme.

Peanut Butter M&Ms sind natürlich knaller. Ich hatte vor vielen Jahren mal Peanut Putter Strawberry M&Ms aus den USA. da waren so rote Erdbeersprenkel in der Umhüllung. Bis heute die beste Süßigkeit die ich jemals gegessen habe :love:
 
Oben