G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Wenn Rammstein zu guter Musik gehört, was fällt dann unter "schlechte Musik"?
Schlager, NDW, Ärtze, der ganze Hip-Hop und Rap Quark. R&B und so Zeug wie Pet Shop Boys und Konsorten.
Wenn Rammstein zu guter Musik gehört, was fällt dann unter "schlechte Musik"?
Schlager, NDW, Ärtze, der ganze Hip-Hop und Rap Quark. R&B und so Zeug wie Pet Shop Boys und Konsorten.
Obwohl ich seit Donnerstag nahezu durchgehend im Dienst bin, hab ich schon seit Ewigkeiten keinen so entspannten Dienst mehr gehabt. Zudem kommt morgen einer ehemaliger Jugendlicher zu Besuch. Freut mich immer besonders, da die Unterbringung fast immer unfreiwillig stattfindet, und wenn dann einer nach zwei Jahren noch mal zu Besuch kommt, kann nicht alles soooo schlecht gewesen sein.
Respekt.Ich leite eine heilpädagogische Wohngruppe.
Verprügeln wird er mich wohl kaum, der war damals schon nicht aus der Ruhe zu bringen. Es sei denn ich spiele ihm Oasis oder die Beatles vor aber dafür hätte ich dann Verständnis.
Schokoladenplatten,haschischplatten oder musikplatten......ohne namen macht das wenig sinn sich "mit-dir" zu freuen.....
Ich glaube, der Bäcker ist preislich über Deinem Budget.Wenn mir einer der Rammstein-"Musiker" beim Bäcker begegnen würde, würde ich umgehend den Bäcker wechseln.
Schokoladenplatten,haschischplatten oder musikplatten......ohne namen macht das wenig sinn sich "mit-dir" zu freuen.....
wie dick sind deine Gläser, Mensch ... ich hab auf beiden Augen zwischen -4 und -5 und fühle mich schon wie ein MaulwurfMittlerweile bei - 9 auf dem Linken und - 8,5 auf den Rechten Auge angekommen. Immerhin sehe ich die Welt jetzt wieder in bester Auflösung. Ist auch ein Grund sich zu freuen
Trage nur Kontaktlinsen, meine Gläser sind selbst geschliffen schon verhältnismäßig dickwie dick sind deine Gläser, Mensch ... ich hab auf beiden Augen zwischen -4 und -5 und fühle mich schon wie ein Maulwurf