Was freut euch?


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Obwohl ich seit Donnerstag nahezu durchgehend im Dienst bin, hab ich schon seit Ewigkeiten keinen so entspannten Dienst mehr gehabt. Zudem kommt morgen einer ehemaliger Jugendlicher zu Besuch. Freut mich immer besonders, da die Unterbringung fast immer unfreiwillig stattfindet, und wenn dann einer nach zwei Jahren noch mal zu Besuch kommt, kann nicht alles soooo schlecht gewesen sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Obwohl ich seit Donnerstag nahezu durchgehend im Dienst bin, hab ich schon seit Ewigkeiten keinen so entspannten Dienst mehr gehabt. Zudem kommt morgen einer ehemaliger Jugendlicher zu Besuch. Freut mich immer besonders, da die Unterbringung fast immer unfreiwillig stattfindet, und wenn dann einer nach zwei Jahren noch mal zu Besuch kommt, kann nicht alles soooo schlecht gewesen sein.

Vielleicht will er dich auch verprügeln:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich leite eine heilpädagogische Wohngruppe.

Verprügeln wird er mich wohl kaum, der war damals schon nicht aus der Ruhe zu bringen. Es sei denn ich spiele ihm Oasis oder die Beatles vor aber dafür hätte ich dann Verständnis.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schokoladenplatten,haschischplatten oder musikplatten......ohne namen macht das wenig sinn sich "mit-dir" zu freuen.....

Schallplatten. Aber davon wird dir höchstens Bobby Bland gefallen, und selbst da bin ich nicht sicher



Außerdem gab es noch Eva Cassidy - Songbird und Gotye - Making Mirrors.


Plattencounter jetzt bei 78. Bis Ende des Jahres möchte ich die 100 voll haben 😎
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Mittlerweile bei - 9 auf dem Linken und - 8,5 auf den Rechten Auge angekommen. Immerhin sehe ich die Welt jetzt wieder in bester Auflösung. Ist auch ein Grund sich zu freuen 😂
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Mittlerweile bei - 9 auf dem Linken und - 8,5 auf den Rechten Auge angekommen. Immerhin sehe ich die Welt jetzt wieder in bester Auflösung. Ist auch ein Grund sich zu freuen 😂
:eek: wie dick sind deine Gläser, Mensch ... ich hab auf beiden Augen zwischen -4 und -5 und fühle mich schon wie ein Maulwurf :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da hatte ich den Teaser für den GP wohl falsch ausgewählt. :D

giphy.gif
 
Oben