habe von Kamilla folgenden link zugespielt bekommen:
Imagens que mostram momentos do pai antes e depois do tratamento já tiveram mais de 9 milhões de visualizações. Filho se emociona ao dizer que chegou a ser reconhecido pelo pai.
g1.globo.com
Es geht drum, dass der Herr im Video offenbar an Alzheimer erkrankt ist und der Umgang mit ihm nicht einfach war. nach Abgabe von medizinischem Cannabisöl sei eine Verbesserung eingetreten, der Patient habe sich beruhigt. vor allem könne er wieder richtig schlafen. er könne auch besser laufen, würde wieder antworten und der Junge sagt unter Tränen, er könne sich nicht erinnern, wann der Vater ihm Sohn gesagt habe, offenbar hätte er ihm seinen Namen gesagt wie die Frau im Kommentar sagt.
Ob das alles stimmt? Ich weiss es nicht und habe keine Daten med. Cannabisöl/Alzheimer zur Hand. Was ich sicher weiss ist, dass dieses med. Cannabisöl unter Auflagen auch in der Schweiz zu medizinischen Zwecken abgegeben wird. (seinerzeit hatte sich auch Polo Hofer dazu geäussert).
Poste das, um direkt oder indirekt Betroffenen vielleicht einen Weg aufzuzeigen, der bei dieser fürchterlichen Krankheit etwas Linderung verschafft und man das evtl. mal mit einer Aerztin oder einem Arzt besprechen kann. Meine Tante erkrankte an Alzheimer. Sie ist mittlerweile verstorben und es war damals eine bittere und schmerzvolle Erfahrung.
Das Video scheint mir eindrücklich zu sein:
ich hoffe, da wird wirklich noch ein medikament gefunden, welches diese Krankheit richtig in den Griff bekommt oder sogar heilt.