Was freut euch?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.911
Punkte
113
Ort
Hamburg
Peanut Butter M&Ms sind natürlich knaller. Ich hatte vor vielen Jahren mal Peanut Putter Strawberry M&Ms aus den USA. da waren so rote Erdbeersprenkel in der Umhüllung. Bis heute die beste Süßigkeit die ich jemals gegessen habe :love:
giphy.gif
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Bei mir sind es eher Limonaden (Ostmost Apfelschorle, Fritz Rhabarberschorle, Club Mate Granatapfel, Vio Johannisbeerschorle, Beckers Bester Maracuja-Schorle usw.), selten Schokolade und eigentlich nie Chips, Flips etc ...

Werd auch immer dumm anguckt, wenn ich von meinen Vorlieben erzähle :D

Zählt Bier eigentlich auch als Süßigkeit? :clowns:;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.001
Punkte
113
Club mate :panik:

Auf erdbeerkram oder Erdnüsse hab ich auch keinen Bock in meiner Schokolade.wenn m und m dann die braunen. Oder ein leckeres mars eis
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.222
Punkte
113
Am besten sind Mio Mio Mate oder Fritz Mate ich liebe diese Getränke und sie helfen mir bei einer Frühschicht wach zu werden (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was dem einen seine Schoki, sind dem anderen seine Cup Noodles.

135506-Nissin-Cup-Beef-Noodle-70g.jpg


:love:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich esse auch keine Schokolade. Dafür trinke ich gern Bier. Am liebsten im Stadion beim größten Konstrukt der deutschen Nachkriegsgeschichte.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.046
Punkte
113
Ich bin auch nicht so der Schokoladenfan. Am ehesten hole ich mir mal eine Tafel Marabou. Die Schokobons finde ich ganz nett, aber zum einen nervt der Plastikmüll und zum anderen geht mir das im Supermarkt meistens so: Du könntest mal wieder eine Packung Schokobons mitnehmen. WHAT? 2,89 Euro für das bisschen? Vergesst es! :weghier:

Ich ess auch mal englische Winegums, aber normalerweise überlege ich Schokolade? Chips? Cracker? Winegums? Ok, ich nehme
eine Pizza. :D
 
Oben