O-Scoring, 24.01.2008: Huck Vs. Batello / + Licina Vs. Herrera / + Undercard ...


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
licina by tko. klasse sieg von enad. ist zwar kein überflieger, aber ein tough cookie. glückwunsch!
besser gemacht als der höher bewertete "unbesiegbare" alexeev
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wieso gibt denn der Ringrichter den Kampf bitte wieder frei??? :skepsis:

Herrera wackelt noch am Seil und er hetzt Licina wieder auf ihn los...arg fahrlaessig.

In den hinteren Runden dann aber doch eine ueberzeugende Leistung von Licina, das war ganz sicher kein angenehmer Gegner, wie er in der ersten Runde gleich mal schmecken durfte.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Spannender Kampf. Sehr schnell und sicher eine gute Chance zum weiter entwickeln.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Guter Finish v. Licina. Ich hätte gedacht Herrera würde Licina noch KO schlagen, war aber konditionell am Ende (ich dachte er holt sich ab und an mal ne Pause:mensch:).

Licinia scheint öfter mal die Balance zu verlieren. Irgendwie wirkt er wackelig.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
WAAAAAAR :eek: ... zumindest teilweise ;)

also Licina ist ein Guter, das sieht man denk ich, hat ein super Timing.

Und den Charakter, die Psyche und das Kinn bringt er mit ... wirklich sehr beeindruckend wie er iangegriffen hat und Herrera Druck gemahct hat, ich möchte fast sagen überragend.

Aber mit der Physis bei dem Stil hmmmm ... sidn schon Zwiefel angebracht
 

MuRa

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Wieso gibt denn der Ringrichter den Kampf bitte wieder frei??? :skepsis:
Ich persönlich fand den Ringrichter in dieser Situation gut. Jeder kann mal am Boden landen, das passiert bei dem Sport. Nach der erneuten Freigabe hat der Ringrichter sehr stark darauf geachtet, ob er abbrechen muss und hat das dann auch gleich gemacht.

Glückwunsch an Licina.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Gute Leistung von beiden.

Enad Licina beißt, das gefällt mir. Sicherlich nicht so begabt wie die Riege vom Club der Gehypeden, aber dafür ein engagierter und gut ausgebildeter Boxer, der es vielleicht weiter bringen wird als man bisher anzunehmen bereit war.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich glaub in den Batello Clips gabs gerade AUsschnitte aus dem Kampf gegen Jalusic. Sah schon hammer aus wie der den verprügelt hat.
 

PrimeSchulz

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ich persönlich fand den Ringrichter in dieser Situation gut. Jeder kann mal am Boden landen, das passiert bei dem Sport.

naja, aber so wacklig wie er da an den Ringseilen stand... ohne wäre er direkt wieder umgekippt... Hätte auch keiner meckern können, wenn er da direkt abgebrochen hätte!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
irgendwie wünsche ich mir, das Batello gewinnt.

hätte dann gern gesehen zu wem er als nächstes gelaufen wäre, Wolke wäre bestimmt nicht gewesen, denn bei ihm muss man ja hart trainieren.:crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
WAAAAAAR :eek: ... zumindest teilweise ;)

also Licina ist ein Guter, das sieht man denk ich, hat ein super Timing.

Und den Charakter, die Psyche und das Kinn bringt er mit ... wirklich sehr beeindruckend wie er iangegriffen hat und Herrera Druck gemahct hat, ich möchte fast sagen überragend.

Aber mit der Physis bei dem Stil hmmmm ... sidn schon Zwiefel angebracht
Nicht nur die Physis. Besonders schlau scheint er mir auch nicht zu sein. Zumindest im Ring.
 
Oben