O-Scoring, 24.01.2008: Huck Vs. Batello / + Licina Vs. Herrera / + Undercard ...


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Was war denn das für ein "Schwächling". Nicht falsch verstehen, aber der konnte sich kaum auf den Beinen halten ohne das Huck ihn jemals getroffen hätte. Huck hat ihn praktisch KO gerungen, bevor er überhaupt das erste Mal getroffen hat, dann natürlich richtig.

hab ich auch erst gedacht, aber immerhin hat ers wieder uaf die Beine geschafft obwohl der Treffe rrichtig Wirkung hinterlassen hatte.

Was haltet ihr von Batello ?

Ich hatte eigentlich nen guten EIndrukc von ihm, seine Jab traf gut, er ist recht schnell und wohl auch schlagstark. Ich denke wenn er WILL dann hört man von ihm noch was.

Huck ... naja ... mir sind bis zum klasse AUfwärtshaken eigentlich keine großen Fähigkeiten aufgefeallen, also boxtechnische :D

naja, er ist echt wild und feurig und unkotrolliert ... aber kämpft so auch mit Überzeugung könnte man sagen
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
hab nichts gegen huck im gegenteil aber der hat echt nichts in der birne.kaum hat er 1 guten sieg schon ist er eingebildet.:D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Bartello meint ja er hat die schlacht verloren aber nicht den Krieg.

Adamek Vasquez Margarito grüßen. ;)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich finde Marco Huck hat sich sowohl im Ring als auch außerhalb verbessert. Wenn er seinen Weg so weiter geht, weiter auf Wegner hört und eine professionelle Einstellung beibehält, kann er's vielleicht doch zur WM schaffen!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Da hat Sauerland ein paar gute Sachen gesagt.

Er dichtet Huck keine Fähigkeiten an, die es überhaupt nicht gibt und er nennt den vielleicht ausschlagegebenden Aspekt für den Kampfausgang.

Ich finde auch man hat gespürt, dass Battelo im Gegensatz zu Huck die Erfahrung gefehlt hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Jetzt also gegen den alten und schlagfaulen Arslan. Ich denke den wird Huck packen. Arslan hat nicht die Schlagkraft, um Huck KO zu schlagen und nicht die Kondition und Workrate, um ihn auszupunkten. Zwar wird das ein wildes Getrommel auf Arslans Doppeldeckung und der sollte sich schon mal überlegen, wie er seinen Hinterkopf schützt, aber ich sehe eigentlich keine Möglichkeit für Arslan, diesen Kampf zu gewinnen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Jetzt also gegen den alten und schlagfaulen Arslan. Ich denke den wird Huck packen. Arslan hat nicht die Schlagkraft, um Huck KO zu schlagen und nicht die Kondition und Workrate, um ihn auszupunkten. Zwar wird das ein wildes Getrommel auf Arslans Doppeldeckung und der sollte sich schon mal überlegen, wie er seinen Hinterkopf schützt, aber ich sehe eigentlich keine Möglichkeit für Arslan, diesen Kampf zu gewinnen.

wooo wooooo wooo

also ich glaube das siehst du ganz shcnell anders wenn der Kampf erstmal begonnen hat. Huck hat nicht die Wahnsinnsschlagkraft und erst recht nicht die Präzision und Variabilität bei seinen Spurts. Und Arslan kann seine Gegner auch müde machen mit seinem Stil.

Das ist ein ganz schwieriger Kampf.

Super, dass Sauerland den Kampf schon erwartet. :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
wooo wooooo wooo

also ich glaube das siehst du ganz shcnell anders wenn der Kampf erstmal begonnen hat.

Nö, ich habe ja nie behauptet, dass Huck "die Wahnsinnsschlagkraft" hat. Er ist einfach zu aktiv für den alten Arslan. Hinzu kommt, dass Arslan wirklich die Schlagkraft fehlt, während Huck sie zwar hat, aber leider nicht die Technik, um sie im Ring auch effektiv einzusetzen. Ich tippe daher auf einen Punktsieg für Huck oder einen Hinterkopf TKO, denn den schützt Arslans Doppeldeckung nicht ;)
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Huck hat wenigstens den Vorteil, dass er immer noch jung ist und noch Zeit hat. Arslan wäre schon ein guter Gatekeeper für ihn, und wenn Huck sich an ihm müde schlägt, kann es auch eng werden. Ein paar herausforderndere Kämpfe als heute können Huck sicher nicht schaden.

Batello dagegen war nix und wird auch nichts mehr werden. Erster guter Gegner (insgesamt erst der sechste mit positivem Rekord) und schon war nach 3 Runden Feierabend. Der Mann wird dieses Jahr 30 und hat praktisch seine ganze Karriere in Belgien geboxt. Das wird in 5 Jahren immer noch so sein. Nur dass er dann 35 wird. Dass solche Leute überhaupt nen EM-Kampf bekommen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Nö, ich habe ja nie behauptet, dass Huck "die Wahnsinnsschlagkraft" hat. Er ist einfach zu aktiv für den alten Arslan. Hinzu kommt, dass Arslan wirklich die Schlagkraft fehlt, während Huck sie zwar hat, aber leider nicht die Technik, um sie im Ring auch effektiv einzusetzen. Ich tippe daher auf einen Punktsieg für Huck oder einen Hinterkopf TKO, denn den schützt Arslans Doppeldeckung nicht ;)

da hast du schon Recht, aber ich denke um gegen Arslans Doppeldeckung wirklich nennenswert punkten zu können brauchste viel von den Qualitäten eines Guillermo Jones. Und ich kann mir Huck sehr schlecht in dieser Rolle vorstellen.

Wenn man sich auch die ersten 3 Runden heute anschaut, wo der Huck ja fast nur im Gewühle angefangen hat zu schlagen - insbesondere auf den Hinterkopf ;) - ist es für mich schwer denkbar, dass er wirklich effizient mit hoher Schlagzahl boxen kann, sow ei es Guillermo Jones geschafft hat.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Huck hat nicht die Wahnsinnsschlagkraft und erst recht nicht die Präzision und Variabilität bei seinen Spurts.

Zum Thema Schlagkraft hat Huck heute wohl ein Ausrufezeichen gesetzt. Und seine überfallartigen Attacken sind schon etwas präziser geworden. Der Mann hat ein enormes Potenzial. Arslan ist ein sehr guter Gegner, aber ich rechne mit einem vorzeitigen Sieg von Huck.
 
Oben