O-Scoring, 24.01.2008: Huck Vs. Batello / + Licina Vs. Herrera / + Undercard ...


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
huck vs. arslan:

an dem 300er mann kann sich huck kondi-mäßig verausgaben.
das wird ne harte nummer für huck.
er wird evtl. wieder undiszipliniert, wenn der gegner zu lange stehen bleibt?
nach tokarev und uss der härteste fight von huck - oder?
:wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Batello dagegen war nix und wird auch nichts mehr werden. Erster guter Gegner (insgesamt erst der sechste mit positivem Rekord) und schon war nach 3 Runden Feierabend. Der Mann wird dieses Jahr 30 und hat praktisch seine ganze Karriere in Belgien geboxt. Das wird in 5 Jahren immer noch so sein. Nur dass er dann 35 wird. Dass solche Leute überhaupt nen EM-Kampf bekommen...

ich find er hat Huck ziemlich mies aussehen lassen zu Beginn....

und auch Henry Maske deutete an, dass er bei dem plötzlichen Ende nichtmal sagen könnte ob Battelo nicht vielleicht sogar ebenbürtig gewesen wäre.

Ich denke Battelo ist leider die Kontrolle sehr shcnell flöten gegangen, weil ihm einfach so die Erfahrung fehlte ... er wusste nicht was auf ihm zukommt und dann kam Gegenwehr und er wurde etwas hektisch, wirkte angreifbar und dann sitzt auch noch so ein Sonntagsschlag .....

Er sieht ja eigentlich aus wie ein ... sagen wir mal ... Rüpel, aber er schien mir im Interview ziemlich intelligent.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja "schlecht aussehen lassen". Er geht halt mit Kopf soweit runter und springt in den Mann rein. Gerade gg einen wie Huck sieht dann der Kampf *******e aus. Der Käpt'n hat ihn aber schon gut mit der linken getroffen.
Ich sehe nicht wo der Batello ebenwürdig sein soll.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Naja "schlecht aussehen lassen". Er geht halt mit Kopf soweit runter und springt in den Mann rein. Gerade gg einen wie Huck sieht dann der Kampf *******e aus. Der Käpt'n hat ihn aber schon gut mit der linken getroffen.
Ich sehe nicht wo der Batello ebenwürdig sein soll.

seh ich auch so :thumb:

batello war noch schlechter, als huck vor nem jahr!

gehe auch nicht mit henry konform, dass huck schon weiter, als enad sei!

enad hat in etwa die gleiche power, aber mehr technik - insgesamt gesehen,
auch wenn der aufwärtshaken als abschluß schon auf dem punkt war.
:wavey:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Mir hat der Kampfabend sehr gut gefallen!

Licina fand ich wieder gut. Vielleicht ist es wirklich so, wie ein User hier schon schrieb, dass er weiterkommt, als so manch anderer, dem man besseres boxerisches Können attestiert. Er hat sich durch den Niederschlag nicht beunruhigen lassen, und hat bedingungslos gekämpft. Da Herrera nun wirklich kein schlechter ist, ist das ganze durchaus beeindruckend.

Der Kampf Huck - Batello war doch ziemlich zerfahren. Aber der Aufwärtshaken-KO war schon große Klasse. Huck hat hier im Forum nach der Niederlage gegen Cunningham meiner Meinung nach zu viel Ansehen verloren. Er boxt leider sehr unsauber, ist aber auch schwer auszurechnen. Da werden noch einige Probleme gegen ihn bekommen. Und soooo schlecht wie er hier jetzt gemacht wird, war der Batello nun auch nicht. Arslan gegen Huck wäre übrigens einfach nur :love: .
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Eine Super-Veranstaltung, richtig gut auch die Übertragung von der ARD.

Absolut, die Kämpfe waren mit Sicherheit richtig gute Werbung für den deutschen Boxsender Nr. 1

Jacobi und Maske gefallen mir als Team besonders gut, es wäre vielleicht einen Versuch wert Maske direkt mit am Kommentatorenpult zu haben, damit er HEIN wenig öfter analysieren kann.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
die beiden hauptkämpfe fand ich cool beide haben ihre arbeit gut gemacht. hein hat sein ding mit handicap gut gemacht, alex abraham hat gewonnen und den kampf von krull fand ich lustig :D :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Krull ist Valuev mit Handspeed :D

Wenn er jetzt noch das gleiche Kinn beweisen kann und in Form gebracht wird (ist aber schließlich auch erst 19), dann kann aus ihm echt einer werden...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
MDR zeigt Hein

Runde 1,2 und 6 gab es gerade von Hein-Kalambay

fand ich sehr mittelmäßig was Hein da gezeigt hat und in Runde 6 wird er nicht nur niedergeschlagen, sondern kriegt auch noch eine richtig schwere Hand dazu, die ihn anklingelt.

Und das Urteil .... mhhh .... Runde 1 hat er klar verloren und bei der sechsten wurde er niedergeschlagen ... Da könnte man schon auf ne 57 für Hein kommen, er war aber bei allen 3 Ösis mit 58 vorn :skepsis:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Grade boxt Alex Abraham und er entwickelt sich! Er wird schon besser! Ich sehe da durchaus potential.
 
Oben