O-Scoring, 28.02.2009: Murat Vs. Sanavia II / + Sylvester Vs. Nespro / + MDR fights


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sportlich wird Sylvester dieser Kampf NULL weiterbringen, aber der Wechsel war wohl doch ne gute Sache an sich...

CC
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Murat ist ein super Techniker ja, ....

Im Umgang mit dem unbequemen Sanavia hat er technisch alles drauf gehabt: Lowblow, Kopfhalten, Kopfdrücken, Klammern, sogar auch kurz einen Elbogenansatz zum Wegschieben.
Der eine kurze Schlussspurt hat mich nicht besonders beeindruckt. Gegen die Großen würde er so richtig untergehen, denke ich.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also die geilsten Titten hat ja wohl eindeutig Murat :smoke:

find ich immer wieder hammer


@ Pablo

das hab ich eben fast alles verpasst, wenns das gegeben hat
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
also die geilsten Titten hat ja wohl eindeutig Murat :smoke:

find ich immer wieder hammer


@ Pablo

das hab ich eben fast alles verpasst, wenns das gegeben hat

Nach der vierten Runde habe ich das kommentiert. Es kam aber später auch noch vor.

Bei der Körbchengröße von Murat bin ich mir aber auch unschlüssig... :D
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Letztendlich kein ernster Gegner für Sepp. Jedoch ist er immer noch "nur" ein 1-2-Boxer und schläg weiterhin keinerlei Aufwärtshaken oder generell Körper. Schade, ich dachte mit so einem Gegner wird er mal was neues versuchen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
in Runde 4 hat Sylvester ja gar nix gemacht..verstehe ich nicht..grade gegen so einen gegner, kann er doch jetzt mal was testen..mal ne kombination, uppercut etc
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Die letzten beiden Runden hat Sebastian verloren, glaub ich... Mitgepunktet hab ich allerdings nicht genau...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
"Röwer formte Sinan Samil Sam zum Europameister":laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Er wurde bei Arena gegangen.

Kein Wunder. Der Kampf sollte schon seit 15 Minuten vorbei sein. Der Italiener hatte nur noch Spaghetti in den Beinen und dann kommt die Ansage: Ganz ruhig.
Da hätte er Kombinationen schlagen sollen und wenn die Hälfte auf die Deckung gegangen wäre, wäre Nespro immer noch umgefallen. Peinliche Vorstellung gegen einen ganz schwachen Gegner.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
@Chagaev.. Dein Avatar-Pic ist ja geil :laugh2:
Ist das aus ner Werbung gemopst oder selbstgemacht?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Franka Dietsch ist auch da und wird vorgestellt :laugh2: Ich glaube die würde im Ring alle Boxer des Kampfabends platt machen. Das ist noch die gute alte Dop... äh DDR Schule :D
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wenn der Sylvester will, kann er schon richtig zuhauen, aber die Workrate war zwischenzeitlich doch unterirdisch. Mit DD dem Gegner hinterhertrotten und auf seine Chance warten, reicht gegen gute Gegner eben nicht.

Puh, übrigens 20€ auf "weniger als 8 Runden" gesetzt. Glück gehabt:smoke:.
 
Oben