O-Scoring, 28.02.2009: Murat Vs. Sanavia II / + Sylvester Vs. Nespro / + MDR fights


Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Kann jemand mit nem geplatzen Trommelfell noch so gut stehen (und sich bücken) wie es gerade Sanavia gemacht hat?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
WOW, Murat scheint eine Minute vor Rundenende durch zu sein, scheint konditionell durch zu sein und dreht dann mit 11-12 Körpertreffern in der letzten Minute am Stück auf und schließt mit einer Rechten aufs Ohr ab, die Sanavia wohl ordentlich durchschüttelt.

Sanavia's Trommelfell scheint durch zu sein und so gibt er in der Rundenpause auf.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Airtan deine Scorecard finde ich auch nicht in Ordnung, gibst neben der ersten (vertseh ich überhaupt nicht) auch noch die achte an Sanavia :skepsis:

Ich denke das triffts am besten:


Murat - Sanavia II

1 10 - 9 (Punktabzug -1 für Murat)
2 10 - 9
3 10 - 9
4 10 - 10
5 9 - 10
6 10 - 9
7 9 - 10
8 10 - 9
9 10 - 9
10 -
11 -
12 -

87 : 84
Murat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.491
Punkte
113
hab zwar nicht mitgescored, aber die 8. hatte ich auch als sanavia runde in errinnerung
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Sanavia sah aus wie ein Weltergewicht und dazu hat er kein Punch.

Murat ist die nummer 3 der WBA, also gegen einen Kessler sind die chancen auf einen Sieg von Murat = 0

Bei Froch Taylor Bute auch Pascal ist er für mich auch krasser außenseiter.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Starker fight von Murat. Er ist ein guter Techniker, aggressiv und defensiv passabel(halt wegner). Vllt fehlt ihm der Punch für den Stil, aber eventuell kann er das mit cleverness und kondition kompensieren.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Naja, für mich hinterlässt dieses Ende dennoch einen seltsamen Nachgeschmack... In Deutschland werden die Kämpfe in letzter Zeit nur noch auf den Hockern entschieden. :crazy:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja, für mich hinterlässt dieses Ende dennoch einen seltsamen Nachgeschmack... In Deutschland werden die Kämpfe in letzter Zeit nur noch auf den Hockern entschieden. :crazy:

?

Das ist wohl eher ein dummer Zufall aber außer diesem, dem letzten Abraham- und den Alexeev-Kampf kann ich mich nicht an sowas in Hauptkämpfen erinnern...
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hui sehr sexy Fahnenhalterinnen heute! :love2: Fängt schonmal gut an!

Jepp, is mir direkt auch schon mehr als aufgefallen...:ricardo:
Die nette von Runde 10 hat doch 1 bis 2 klare Vorteile vorzuzeigen!

Ansonsten fand ich Murat heute doch recht gut. Machte für mich einen guten Eindruck. Glückwunsch!
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Püschel war also dem "Mecklen-Vorpommern-Mann" auf der Spur... Waldi hat heute einen profeschissionell gezischt, hmmm? :)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Murat hat meiner Meinung nach einfach wieder zu viel in der Halbdistanz geboxt und ich würde ihn gerne noch mehr rechte gerade schlagen sehen und den Jab besser zu benutzen um den Gegner auf Distanz zu halten.
Um Weltmeister zu werden muss Murat trotzdem sich noch weiter verbessern...

Ich hatte den Kampf bei Abbruch 87 - 84 Murat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Starker fight von Murat. Er ist ein guter Techniker, aggressiv und defensiv passabel(halt wegner). Vllt fehlt ihm der Punch für den Stil, aber eventuell kann er das mit cleverness und kondition kompensieren.

Für Kondition scheint ihm aber die Veranlagung zu fehlen, oder haste schon mal nen Boxer gesehen, der sich in dem Punkte entwickelt hat ?

Murat sagte jetzt nachher, dass er immernoch recht frisch war wenn er in dei Runde startete, aber sah eigentlich nicht wirklich so aus ...

Murat ist ein super Techniker ja, seinen sensationellen linken Haken kam in den letzten fights noch gar nicht zur Geltung. Sein Punch ist denke ich sehr in Ordnung. Vielleicht ist sogar Sanavias Trommelfell ein Argument. ;)

Ich glaube Sanavia ist einfach viel zu winzig, nur war Campillo auch physich viel zu stark.

Murats Entwicklung wird noch interessant ....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Klitschko-Peter, aber das war verständlich...

Genauso wie bei den anderen Kämpfen - an Sanavia's Stelle mit einem wohl geplatzten Trommelfell wäre ich auch sitzen geblieben...die Gefahr eines schweren KOs und bleibenden Schäden wäre zu groß gewesen - und Abraham sowie Ramirez haben ihre Gegner halt gebrochen...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
SOUTH PARK Music :laugh2:

"Mit der Spritze an die Spitze"

EDIT: eben bei ITV wurde auch in der Rundepause schluss gemacht. Nicht beim Hauptkampf, den hab ich nicht gesehen, keien Sorge.

achja, und denkt an Rubio letzet Woche
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.324
Punkte
113
Für Kondition scheint ihm aber die Veranlagung zu fehlen, oder haste schon mal nen Boxer gesehen, der sich in dem Punkte entwickelt hat ?

Murat sagte jetzt nachher, dass er immernoch recht frisch war wenn er in dei Runde startete, aber sah eigentlich nicht wirklich so aus ...

Murat ist ein super Techniker ja, seinen sensationellen linken Haken kam in den letzten fights noch gar nicht zur Geltung. Sein Punch ist denke ich sehr in Ordnung. Vielleicht ist Sanavias Trommelfell ein ARgument. ;)

Ich glaube Sanavia ist einfach viel zu winzig, nur war Campillo auch physich viel zu stark.

Murats Entwicklung wird noch interessant ....

In ordnung ist sein Punch sicher, aber ich sehe keinen Knock outer in ihm. Und das ist ja bei so nem aggressiven stil oft eher schwierig(da man viel substanz lässt). Die Technik ist klasse.
 
Oben