O-Scoring, 28.02.2009: Murat Vs. Sanavia II / + Sylvester Vs. Nespro / + MDR fights


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sylvester schlägt ne Nulpe KO und das Publikum feiert ihn als wäre er die Reinkarnation von Ali...:laugh2::laugh2::crazy::crazy:panik:

CC
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.158
Punkte
63
Murat hat einen sehr komischen Oberkörperbau. Das ist doch nicht normal... :skepsis:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Italiener hat sich von dem Schlag offensichtlich, wenn man das Interview so hört, noch nicht so wirklich erholt...:laugh2:

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Der Italiener hat sich von dem Schlag offensichtlich, wenn man das Interview so hört, noch nicht so wirklich erholt...:laugh2:

CC

Habe ich mir auch gerade gedacht. Was der für einen Unsinn ins Mikro gestammelt hat. Fehlte nur noch noch, dass er plötzlich umfällt und einen Elfmeter fordert ;) Aber gut, vielleicht war auch nur der Dolmetscher etwas von der Rolle.

Murat hat einen sehr komischen Oberkörperbau. Das ist doch nicht normal... :skepsis:

Hier kannst du es nachlesen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Gynäkomastie
http://de.wikipedia.org/wiki/Lipomastie
 

mr.bickle

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
haha....lol

boxen in der ard!wunderbar.....die feiern den wie nen welmeister...hahaha...
irgendeiner hat eben gesagt daß es ja garnicht so einfach ist nach einer niederlage zurück zu kommen....lächerlich....gegen so eine null.

pavlik verliert gegen hopkins und kommt 4 monate später zurück und verteidigt seinen titel.das ist ein comeback....

naja...mein urteil: 5-
so gerade eben.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
panik:panik:Franka - "hier ist es mollig..." Jepp, da hat sie natürlich recht.


AA hat sich ja einen richtigen "Ponny" wachsen lassen.:D
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
aber in Neubrandenburg sollten öfter mal Veranstaltungen stattfinden :cool3:
von der Stimmung her mit Abstand das beste in Deutschland :jubel: da werden sogar Siege über Nulpen gross gefeiert :thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Eigentlich ein ganz netter kleiner Kampfabend:

Murat-Sanavia
Für mich Murat mit einem guten Beginn. Den Punktabzug fand ich lächerlich. Sanavia mit der Hose unter den Achselhöhlen, Murat trifft ihn offensichtlich unabsichtlich auf dem Gürtel und kriegt ohne irgendeine Vorwarnung nur weil Sanavia Lust auf ne Pause hatte einen Punktabzug, naja... Ab der 7. Runde war bei Murat aber konditionell ja gar nichts mehr los. Ich hatte vor dem Abbruch 86-84 Murat mit Tendenz in den letzten Runden Richtung Sanavia. Murat bringt viele Voraussetzungen mit, aber an der Kondition oder halt der Kampfeinteilung muss er noch massiv arbeiten.

Sylvester-Nespro
Schwacher Gegner. Aber recht souverän von Sylvester gelöst. Der KO ist wohl der erste Anwärter des Jahres für KO des Jahres. Und die Stimmung in Neubrandenburg ist schon Wahnsinn. Sylvester zieht wirklich Zuschauer. Mal so am Rande, Sylvester ist jetzt IBF-Interconti oder so Titelträger und möchte nach Röwer gegen Ende des Jahres am Titel anklopfen. Hört sich ja so an, als visiert Sauerland Ende des Jahres den Aufstieg Abrahams ins SMW an.

Zum Rest
Hernandez Gegner wirkte recht mollig, naja der muss wohl wirklich erst mal von Anfang an neu aufgebaut werden. Sauerland scheint übrigens definitiv sozialer als Onkel Kohl zu sein. Bei Kohl wäre Dettweiler schon längst geflogen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
pavlik verliert gegen hopkins und kommt 4 monate später zurück und verteidigt seinen titel.das ist ein comeback....


Es gibt 10000000 bemerkenswerte Comebacks im Boxen, und du suchst dir PAvliks Kampf gg Rubio aus. :laugh2:
Gleichzeitig kritisierst du die ARD dafür dass sie das "Comeback" hochjubeln.
Wer erkennt die Ironie?? :)
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Es gibt 10000000 bemerkenswerte Comebacks im Boxen, und du suchst dir PAvliks Kampf gg Rubio aus. :laugh2:
Gleichzeitig kritisierst du die ARD dafür dass sie das "Comeback" hochjubeln.
Wer erkennt die Ironie?? :)

Ich habs auch gerade gedacht, wenn Pavlik eine Pfeife verhaut (und Rubio war augenscheinlich nicht zum Kämpfen da an dem Abend) ist es also was anderes als wenn Sylvester nach einer bitteren Niederlage+Stall und Trainerwechsel einen Aufbaugegner bekommt... :mensch:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.755
Punkte
113
Für Kondition scheint ihm aber die Veranlagung zu fehlen, oder haste schon mal nen Boxer gesehen, der sich in dem Punkte entwickelt hat ?

Das einzige, was jemand braucht, um riesige Leistungssprünge bei der Ausdauer zu machen, ist das richtige Training ;)

Problem ist halt, dass die meisten, die zu faul dafür sind, wohl gewöhnlich auch im Laufe ihrer Karriere zu faul bleiben.

Ansonsten freuts mich, dass Murat gewonnen hat. Ist zwar kein kommender Weltmeister, aber kann doch für ein paar interessante Kämpfe auf deutschem Boden sorgen :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
MDR fights

sie haben Britsch gezeigt und Hernandez, nichts von Shabani

Und Britsch hat ja wirklich einen rausgehauen da, freut mich für ihn, ist ein sehr sympathischer Typ.

Hernandez sah nicht mehr so spektakulär aus und ich glaube gegen Michael Simms hätte er heute wieder so schlehct ausgesehen.

Schnell im richtigen Moment die Doppeldeckung zuzumachen wird wahrscheinlich nur gegen Leute wie Steeds reichen. Mit seinem steifen Oberkörper, seinem vorgebeugten großen Kopf, und seiner, meiner EInschätzung nach, vernachlässigten Beinarbeit, wird er sein Kinn gegen bessere, schnellere Leute nicht gut genug schützen können.

Ist echt ein ganz toller Boxer der Hernandez, da kann ich Pablorone absolut verstehen, aber sein Schicksal scheint mir eher traurig zu sein.

Wegner ist wohl echt der ganz falsche Trainer für ihn.

Aber vielleicht schafft es Hernandez ja doch noch ...

Er meinte im Interview danach, Kondition war gut und, dass das Kräfte einteilen wichtig wäre. Daran wird er mit Wegner wohl viel gearbeitet haben.

Ich muss wohl mal erwähnen, wie der Hernandez deutsch spricht ist ja überragend. Der versteht wirklich alles und formuliert richtig sauber .... :thumb:


@ Blayde

Wegner meinte Karo wäre super trainingsfleißig, mehr als Arthur.

Ich bin inzwischen natürlich auch am zweifeln (Stichwort: Campillo, Kondition) ob er mal Weltmeister werden kann, aber eigentlich betrachte ich ihn noch immer als ein ganz starkes Talent.

Er muss jetzt halt erstmal länger unterschiedliche Typen in Europa boxen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hatte gestern abend keine zeit also hab ich die kämpfe heute morgen gesehen. schöne fights, murat hat sich verbessert finde ich. schade für sanavia ich denke das war es nun wirklich für ihn :( sauberes ko von sylvester gegen nespro alledings hat nespro auch nicht unbedingt so schlecht ausgesehen :wavey:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich hatte gestern abend keine zeit also hab ich die kämpfe heute morgen gesehen. schöne fights, murat hat sich verbessert finde ich. schade für sanavia ich denke das war es nun wirklich für ihn :( sauberes ko von sylvester gegen nespro alledings hat nespro auch nicht unbedingt so schlecht ausgesehen :wavey:

also ich weiss nicht.
sylvester hat ja wirklich garnichts gemacht.
natürklich hat er ihn am ende ko geschlagen aber das war ab runde 1 abzusehen.
der italiener hat so viel nehmerfähigkeiten wie eine 200 jahre alte ziegelwand....

ich war von sylvester etwas enttäuscht, kann aber auch daran liegen das ich mich auf den hype gegen sturm eingelassen habe, den ich gerne fallen gesehen hätte.
karo hat meiner meinung nach um einiges besser geboxt als sylvester und wenn maske sagt das er zwischen sturm und abraham einen abstand zu sylvester sieht dann muss man ihm recht geben.
was sylvester gestern gezeigt hat reicht meiner meinung nach nichtmal für den europameister.
murat hätte ihn eiskalt weggeknockt.... naja....


edit:

ok, grad gelesen das ich nicht der einzige war der die wk taktik von sylvester als unterirdisch betrachtet ;)
cool fand ich auch den kommentator der sylvester die dritte runde attestierte in der er genau einen einzigen jab ins ziel brachte während der italiener sich die finger wund schlug und mehr als einmal durchkam :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Hernandez ein ?

Als Hernandez anfing, dachte ich mir, "cool, junger dynamischer, technisch sehr guter Cubaner", freute mich richtig auf ihn und war gespannt auf das was kommen mochte. Habe ihn einige Male life gesehen und eigentlich auch fast alle Kämpfe die vom MDR dann übertragen wurden. Anfänglich sah alles ja auch ok aus, Gegner klar besiegt (natürlich Aufbaugegner) aber dachte ich, ist ja klar, muss ja so sein. Dann passierte es, KO durch Hochmut und Leichtsinn. Nun glaubte ich eine Wende müsste kommen, der Denkzettel sollte gesessen haben.
Aber... nichts. Für mich keine Steigerung Hernandez zu erkennen. Außer tatsächlich etwas mehr Ruhe und seinen Deutschvokabeln. Trotzdem sehr ungenau, nicht fokusiert boxend, schlägt Aufwärts zum Körper gegen einen Mann der einen Kopf kleiner ist, geht dabei einen Schritt in den Mann und läßt die Deckung in Cuba. Also seh ich das falsch, bin ich der Bescheuerte. Aber das kann er doch so nicht machen. Ich versteh das nicht. Was sagt ihr? Wird das noch mit ihm, ist er vllt. noch zu jung und bekommt es noch nicht umgesetzt? An Grundlagen sollte es ihm nicht fehlen, hat die beste Schule gehabt.
Gruß Dan
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Denke das es Hernandez leider früher oder später wieder erwischen wird.

Irgendwas läuft da schief bei den Jungen, denke durch die KO Niederlage hat er einen Mentalen knick bekommen.

Er sollte auf jeden fall noch von den Top 10 - 15 Boxern die Finger weg lassen und noch mehrere aufbau Kämpfe machen und so mehr Selbstvertrauen zu bekommen, an Macarinelli und die jetzigen WMs, sollte er nicht mal im Traum daran denken.

Die würden ihn alle vorzeitig besiegen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Hernandez hat seit dem Braithwaite-Fight keine gute Vorstellung mehr abgeliefert.Auch davor hatte er ja ein paar Problemchen,doch dachte man da noch,diese können ja noch bereinigt werden.Aber seinen letzten Kämpfe waren allesamt sehr schwach.Gegen Simms hatte er meiner Meinung nach sogar verloren.Aus Hernandez wird kein WM,dazu fehlt einfach die Steigerung.Manchmal habe ich das Gefühl,das er sich zurückentwickelt.Alleine wie schwach er auf den Beinen steht,ist ein grosses Manko.Bin gespannt was aus ihm werden wird.
 
S

sabatai

Guest
Hernandez hat seit dem Braithwaite-Fight keine gute Vorstellung mehr abgeliefert.Auch davor hatte er ja ein paar Problemchen,doch dachte man da noch,diese können ja noch bereinigt werden.Aber seinen letzten Kämpfe waren allesamt sehr schwach.Gegen Simms hatte er meiner Meinung nach sogar verloren.Aus Hernandez wird kein WM,dazu fehlt einfach die Steigerung.Manchmal habe ich das Gefühl,das er sich zurückentwickelt.Alleine wie schwach er auf den Beinen steht,ist ein grosses Manko.Bin gespannt was aus ihm werden wird.

Der trainiert doch jetzt mit Wolke oder nicht?? :confused:

Wenn dem so ist, dann: Game Over. panik:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dominik Britsch...Der Volltreffer gegen den gebürtigen Algerier Ouafi hat gezeigt, was sich bereits vor dem Kampf angedeutet hatte. Dominik Britsch hatte bei den Ausdauer- und Schlagwerten sogar besser abgeschnitten als Abraham.

http://stimme.de/stimmetv/art14066,1454844

Na da bin ich ja mal auf seinen nächsten Kampf gespannt. Sollte es wirklich so einen großen Unterschied machen, wenn man Vollzeit trainiert?

Als nächstes also dann am 4ten April in Düsseldorf...
 
Oben