Was freut euch?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Zwischenprüfungsklausuren... SachenR und AllgVerwR... bei letzterem musste unsere Professorin 5 Teilpunkte hochstufen, sonst wären 75% der Leute durchgefallen - so sind's nur noch 21%... hilft mir leider auch nicht weiter, 3 NP sind eben 1 NP zu wenig... jetzt hoffe ich, dass ich morgen wenigstens StrafR bestanden habe, sonst muss ich aus drei Wiederholungsklausuren mindestens zwei bestehen oder mir ein neues Studienfach suchen :(
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das wird schon!

Würde mir jedenfalls die Anmerkungen der Korrektoren zu Herzen nehmen. Meist sind es ja "nur" die üblichen, nervenden Aufbaufehler und selten fehlendes Wissen.
Wieviele müsst ihr bestehen? 6/8?
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Muss ja werden, ich kann doch sonst nix... was wären denn meine Alternativen? Politiklehrer panik: Die armen Kinder... Polizist? panik: Wer würde MIR bitte eine Waffe in die Hand drücken? BWLer? panik: Ich kann doch kein Mathe... außer dem Dreisatz :D Radio-/TV-Moderator? Warum nicht... mein Problem ist nur: Für fünf Leute, die über meinen Spruch lachen oder grinsen, denken zehn Leute "Das hättest du jetzt nicht sagen sollen..." ;)

Wir stellen fest: Ich MUSS meine nächsten Klausuren bestehen. Wenigstens arbeite ich am Liebsten unter Druck... z.B. "Zeitgleich für mindestens zwei entscheidende Klausuren lernen und Hausarbeit StrafR schreiben" :laugh2:

Jup, 6/8... mir fehlen noch zwei, deswegen hoffe ich mal, dass ich StrafR bestanden habe, damit ich mich a) auf zwei Themen konzentrieren kann und b) nur 1/2, nicht 2/3 bestehen muss...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
2 tage schule
4 tage frei
3 tage schule
2 tage frei
3 tage schule
ferienbeginn
5 tage münchen
1.5 wochen sturmfrei

:smoke:
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
@...F...: Im Januar nach Finnland? Das Land mit der höchsten Selbstmordrate in Europa? Nimm lieber nichts mit, wo Du Dich dran schneiden oder erhängen könntest...

Ja mei, ich hab eine gefestigte Persönlichkeit und werde das ertragen. Dauert ja eh nur bis Ende Mai und so wirklich im Norden bin ich auch nicht, näher an Schweden, als am Nordpol. Außerdem ist der Frühling dort sehr, sehr schön, vor allem auf den Inseln des Archipelagos.

@ Redemption: Gehe nach Turku. Von dort aus kommt man mit der Fähre schnell rüber nach Stockholm, wenn Du verstehst. :D Und die Stadt ist eh sehr schwedisch geprägt.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.012
Punkte
113
Abi geschafft und nächste Woche Abifahrt nach Zandvoort - Center Park!:)

Mannomann, es gibt Abifahrten in den Center Park :ricardo:
Bei uns hieß sowas früher Studienfahrt...

Dann hoffe ich mal, dass bei meinem Center Park-Urlaub grad keine Abifahrt dahin stattfindet. Wenn ich da was gebrauchen kann, sind es saufende und grölende Abiturienten. panik:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Mannomann, es gibt Abifahrten in den Center Park :ricardo:
Bei uns hieß sowas früher Studienfahrt...

Dann hoffe ich mal, dass bei meinem Center Park-Urlaub grad keine Abifahrt dahin stattfindet. Wenn ich da was gebrauchen kann, sind es saufende und grölende Abiturienten. panik:

studienfahrten finden ja normal auch vor dem abi statt.
 
H

Homer

Guest
Nur noch drei Wochen Praktikum. Und ich bin mir sicher: Der Job ist genau der richtige für mich, nur das Unternehmen leider nicht!!!

Du pöhser Kapitalist! Solche Jobs machen nur Kinderfresser und Menschenfeinde :belehr:. Wahrscheinlich ist dein Unternehmen nur nicht menschenverachtend genug für dich :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Gute Kantine. Da ist's dann auch egal, ob auf dem Werksausweis SAP oder ICW steht. :saint:
 
Oben