Was freut euch?


H

Homer

Guest
weder noch. Man kann auch Werkstoffwissenschaft respektive Materialwissenschaft studieren. ;)

Wie kommt man denn auf so einen Unsinn? Das ist ja fast so schlimm wie der alte Turbokapitalist KingCrunch :D.

Gratulation zur Stelle! Dann darfst du dich ja bald Dr. Lendenschurz nennen nehm ich an ;). Und wenn ja, schon ein Themengebiet für die Dissertation festgelegt? Würde mich interessieren, habe mal eine zeitlang Werkstoffqualifizierung und entsprechende Versuche bei einem Unternehmen gemacht ;) (Werkstoff war, große Überraschung, Stahl :D).
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Gestern am Bahnhof ein Phil Jackson-Double gesehen. Diese Ähnlichkeit war nicht zu fassen. Nur die Körpergröße passte nicht, sonst hätte ich nach nem Autogramm gefragt. Ja, warum freu ich mich darüber eigentlich? Mein Leben ist erbärmlich.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Zwei Sicherungen in meiner Wohnung sind rausgeflogen :jubel: Warum mich das freut? Weil es die vom Durchlauferhitzer waren, der wohl irgendwie durchgeschmort ist und seine Abdeckhaube irgendwie ziemlich angerußt hat. Und weil das so aussieht, als könnte das Ding einen formidablen Wohnungsbrand auslösen, freue ich mich, dass es keinen solchen gegeben hat. Zwar gibt's jetzt übers Wochenende kein warmes Wasser in der Wohnung, aber ich bin eh nicht da...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Zwei Sicherungen in meiner Wohnung sind rausgeflogen :jubel: Warum mich das freut? Weil es die vom Durchlauferhitzer waren, der wohl irgendwie durchgeschmort ist und seine Abdeckhaube irgendwie ziemlich angerußt hat. Und weil das so aussieht, als könnte das Ding einen formidablen Wohnungsbrand auslösen, freue ich mich, dass es keinen solchen gegeben hat. Zwar gibt's jetzt übers Wochenende kein warmes Wasser in der Wohnung, aber ich bin eh nicht da...

Genau, musst am abend immer nur subtil fragen, obs bei ihr geht. Sobald sie dann noch was von fehlendem warmen Wasser bei dir hört, biste schon so gut wie bei ihr^^
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich freu mich auf morgen.

Ein Kumpel hat bei McFit Karten für die Globetrotters morgen in Frankfurt gewonnen. Inklusive Treffen mit den Spielern. Glücklicherweise ist seine Freundin krank geworden und jetzt nimmt er mich mit:D:D:D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Gerade eben mit 3:1 beim "Erzrivalen" gewonnen und dazu starke Partie von mir...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Das Wetter. Der Frühling macht hier grade eine ziemlich gute Figur; fast windstill, dazu wolkenloser Himmel. Zwar nur um die 8° aber lässt sich trotzdem sehr gut draussen aushalten :thumb:
 
Oben