Swish
Nachwuchsspieler
Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber Du bist ein Pimmel.
Und warum?:laugh2:
Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber Du bist ein Pimmel.
Dass ich in der Planung für einen absolut geilen Sommer stecke. Interrailtour und Couchsurfing inkls.
Hat jemand Erfahrungen mit einem von beidem gemacht?
@ Redemption: Erasmus? Ich habe ab Januar 2010 einen Platz in Finnland gekriegt.
Mal sehen, ob es stimmt, was man so hört.
Wie gesagt, steckt halt alles noch in der Planung, aber es läuft wahrscheinlich auf die üblichen Städte aus wenn es sich ergibt, also London, Paris, Rom, Amsterdam etc., ich muss halt schauen wie sich das finanziell regeln lässt mit den verschiedenen Zonen.Erfahrung nicht, aber ich werd mit 2 Kumpels diesen Sommer das gleiche machen Wo gehts bei euch hin?
Nein, es läuft direkt über meine Uni (ich musste mich zumindest bloß dort bewerben, möglicherweise stehen die Kontakt mit Erasmus). Ich würde an einer Partneruniversität meiner Uni in Schweden (in der Nähe von Göteborg) landen. Wohin geht Deine Reise? Helsinki?
Ich könnt ja jetzt 100 Fotos von Engländerinnen posten, die geil sind...
@Yinka Dare
Da gibts doch noch um Welten bessere
Alleine die Sache mit dem Typen + Postboten + Fernglas, ob wahr oder nicht, ist der Knaller.
Ja. Ich war ein halbes Jahr dort. Nimm auf jeden Fall ordentlich Gummis mit .
Ich könnt ja jetzt 100 Fotos von Engländerinnen posten, die geil sind...
Nein, es läuft direkt über meine Uni (ich musste mich zumindest bloß dort bewerben, möglicherweise stehen die Kontakt mit Erasmus). Ich würde an einer Partneruniversität meiner Uni in Schweden (in der Nähe von Göteborg) landen. Wohin geht Deine Reise? Helsinki?