Was freut euch?


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Das Wetter ist hier auch hammer. Keine Wolke am Himmel, 10 Grad(fühlt sich an wie 20). Dazu gerade 3 Stunden im Stadion trainiert...:cool3:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Dass ich nun seit 3 Tagen in dieser mega Stadt bin,


vancouver.jpg



und es noch toller ist als ich mir vorstellen konnte. :love: Ich glaube ich werde hier 3 obergeile Monate verbringen.:jubel:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
3-0 auswärtssieg beim noch zu hause unbesiegten siebtplatzierten. glichzeitig verliert der zweitplatzierte und ein anderer verfolger spielt auch nur 1-1.

perfekter spieltag!:jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
ah, ab da beginnt dann das richtige lernen :D abi is kinderkram, sieht man auf jeder abi-party XD
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
jo aber die Schule hinter sich zu lassen ist einfach ein so geiles Gefühl, auch wenn sich eigentlich nicht viel ändert, weil das Studium ja sicher nicht leichter wird^^
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich finde das Studium bisher nicht viel schwieriger. Ging sicherlich auf so ein Elite-Gym.

Auch Du wirst hoffentlich noch feststellen, dass Du die Zeit, die Du ins Lernen fürs Gesamtabi investiert hast, bald für EINE Klausur draufgehen kann. Das ist der Unterschied. Es wird nicht umbedingt komplexer und schwieriger, aber man erwartet teilweise doch deutlich mehr an Umfang. Bei mir wurde man da ganz gut rangeführt, deshalb fiel mir das erst später auf, als ich die Umfänge mal verglichen habe.

Falls das nicht so ist, könnte es natürlich auch sein, dass Deine Uni nicht gerade elitemäßig drauf ist :clown::D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab grad Karten für Glow - The Show in den Fliegenden Bauten in Hamburg für den 4. April (Jahrestag mit meiner Freundin) gekauft. Dachte, es gäbe keine mehr, weil ich das eigentlich schon vor zwei Wochen machen wollte, gibt aber doch noch welche. Freu mich, super Sache das!

:jubel:
 
Oben