Was freut euch?


Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
jo aber die Schule hinter sich zu lassen ist einfach ein so geiles Gefühl, auch wenn sich eigentlich nicht viel ändert, weil das Studium ja sicher nicht leichter wird^^

Kann ich verstehen. Und Studieren hat auf jeden Fall sehr viele Vorteile und Freiheiten im Gegensatz zur Schule, wobei das natürlich auch von der Wahl des Studienfachs abhängt. War auch froh, die Schule zu verlassen, aber im Nachhinein (Ich wollte es selbst nie glauben) vermisse ich doch schon etwas die Leute, mit denen man die Jahre überstanden hat und viel Spaß hatte.
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dass ich nun seit 3 Tagen in dieser mega Stadt bin,


vancouver.jpg



und es noch toller ist als ich mir vorstellen konnte. :love: Ich glaube ich werde hier 3 obergeile Monate verbringen.:jubel:

Pimmel! :belehr:
So geil mit den Rockys im Hintergrund!
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Immer noch eine Frechheit, dass mir damals verboten wurde, als Mentor für Grundschullehramt in der Studieneinführungswoche zu agieren... nur, weil ich das nicht studiere... :(
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
ab mittwoch osterferien. werden drei richtig sahnige wochen. geht morgen abend los mit 'nem geburtstag. so geh ich in den mario barth-film (weiß einer wie der ist?) und mo. & di. wird in der schule nur noch gechillt. bis sonntag dann gefeiert, ab sonntag nacht eine woche auf dem turnier in wien. danach weiter feiern. dann noch 2, 3 monate bis zu den sommerferien. saaaaaaahne. :cool4:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich persönlich find Mario Barth auch ******e und ich komm nicht aus der Schweiz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.346
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war auf einer Hochschule, wo Sozialwesen, Sprachen und Versicherungswesen untergebracht war.

Um es zusammenzufassen: Ich hatte die bestmöglich weiblichen Schnitt(e)mengen bei: Semester-Kennelern-Treffen Sozialwesen, auf "Sprachen"-Feten, in der Kantine von "Kunst" nebenan.
Bei "Versicherungswesen" gab es natürlich weder was zu sehen oder gar zu wollen: 80% männlich (mit Pornobalken und Aktentasche), der Rest ebenso indiskutabel. Dabei hätte ich einen Versicherungswesen "Hot Nerd" jederzeit gegenüber einer "Sozial"-Schlampe vorgezogen. Nur gab es eher gute "Sozial"-Entdeckungen als ersichtliche Versicherungskandidatinnen. "Sprachen" gucken war aber immer der Hit.

PS: Die größte sog. Trefferquote hatte ich jedenfalls (auch durch mich selbst aufgrund zwangsläufig irgendwann notwendig bedingter Anwesenheit) in "Sozialwesen". Tolle Frauen darunter, neben einigen studienbegründeten und durch mich altersbedingt attraktiven Schlampen. Das polnische Model aus Semester 1 - die hätte glatt "Sprachen" sein können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Studiere Sozialwissenschaften in Magdeburg, von ursprünglich 100 Studenten sind bzw. waren 83 weiblich, nur 15 männich und bei zwei bin ich mir noch nicht ganz sicher...:thumb:
 
Oben