O-Scoring, 04.04.2009: Povetkin Vs. Estrada /+ Pianeta Vs. Sosnowski /+ Frenkel, ...


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.644
Punkte
113
Ort
Global/2007
:laugh2: Jetzt verar... selbst die ARD das Gezüngel der Sauerlands

Hat er von Papa geerbt.:p
9p5td7.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Henry scheint wieder ganz der Alte zu sein. Na dann, Prost:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
:laugh2: Estrada voll in Schwarz-Rot-Gold. War wohl noch schnell im DFB Fanshop und hofft das Publikum gegen den "bösen Russen" aufzubringen :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
gudden Abend.
Bin fgrad wieder zurück zuhaus, aber irgendwie ziemlich müde ... zu müde um noch mal los zu machen. Also Boxen gucken.


Estrada hat sich ja hübsch eingekleidet. Irgendwie farg ich mich aber doch, ob der die Flaggen von Detushcland und Belgien unterscheiden kann.


P.S.: Rechtschreibfehler sind dem Alkohol geshculdet
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
David Haye glaubt Povetkin setzt sich mit 3,4 Runden Vorsprung durch.

Der Fightwriter glaubt sogar, dass Povetkin Estrada overpowern könnte um die 9. Runde herum.

In den ersten 4 Runden erwartet Houston aber gemäß dem Chambers Kampf auch stärkere Akzente von Estrada.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
:laugh2: Estrada voll in Schwarz-Rot-Gold. War wohl noch schnell im DFB Fanshop und hofft das Publikum gegen den "bösen Russen" aufzubringen :D

Arschkriecher. :D Ihm hätte mal besser jemand gesagt, dass man in Deutschland (außer zu WM-/EM-Zeiten) nicht mit Schwarz-Rot-Gold, sondern mit Obama-Socken punktet!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Povetkin sieht speckig aus (hat ja sogar ein kleines Bäuchlein), während Estrada für seine Verhältnisse geradezu austrainiert wirkt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Meine Güte sind die beiden ... dick.

Estrada bislang mit n paar mehr Händen im Ziel.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich habs auch knapp für Estrada. Der Kommentator erzählt natürlich wieder Märchen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Povetkin wirkt ziemlich zögerlich.

20:18 Estrada

Povetkin taut aber so langsam auf.
 

Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Povetkin VS. Estrada
----------------------
1. 9 : 10
2. 10: 9 (aber nur wegen einem Schlag)

Povetkin gefällt mir nicht. Der wird niemals ein Ruler...
 
Oben