NBA 2K9 - Probleme & Fehler


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Bei mir war gestern auf einmal der Ton weg. Hatte ein Spiel gestartet und dann kurz vor Tipoff auf Pause gedrückt. Weil ich telefonierte spielte ich erst ca. ne halbe Stunde später weiter. Nachdem ich den Pausemodus beendete war kein Ton mehr da.
Weil das ganze bei einer Association war konnte ich das Spiel nicht abbrechen und durfte das ganze 7min/Viertel ohne Ton zocken.:wall: Und dann mach ich auch noch meinen ersten Gamewinner und ich hör nix:mad:

Nachdem ich meine PS3 dann neu gestartet hatte liefs wieder mit Sound.

Ich weiß is etz net son Riesenproblem aber passieren solls halt auch net!!!
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
hey, hab ein problem mit den profileinstellungen bei meiner pc version von nba 2k9: mein profil wird immer der tastatur zugeordnet, ich spiele aber mit gamepad. so kann ich leider meine rekorde nicht speichern, was etwas schade ist... wie kann ich meinen profilnamen dem controller zuordnen?
 

mtdj

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ich hab da mal ein problem...
wenn ich bei "schnelles spiel" ein korb mache bleibt der ball einfach liegen und ich kann ihn mir wieder nehmen und wenn ich jetzt einen neuen association modus anfange ist da auch so:mad:

weiß irgendjemand ne lösung?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
In der vergangenheit hat es soweit ich weiß immer geholfen die kompletten spielstände in der systemsteuerung zu löschen. Ich bin mir aber nicht sicher... wenn du nix zu verlieren hast kannst du es ja mal ausprobieren. :saint:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ich hab da mal ein problem...
wenn ich bei "schnelles spiel" ein korb mache bleibt der ball einfach liegen und ich kann ihn mir wieder nehmen und wenn ich jetzt einen neuen association modus anfange ist da auch so:mad:

weiß irgendjemand ne lösung?

wenn du im training modus warst, darfst du NICHT direkt zu den optionsmenüs gehen, dann tritt der bug erst auf
 

NBA 2ker

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo Leute habe mir letztens 2k9 fürn pc geholt und habe folgende probleme:
1.Ich kann nicht speichern, es tritt immer wieder folgende Fehlermeldung auf: Spielstand konnte auf der Festplatte nicht erstellt werden. Speichern ist fehlgeschlagen.
2.Wenn ich das erste Viertel eines Spiel gespielt habe geht die Pause unendlich und man kann nicht mehr weiterspielen und manchmal wenn szenen vom trainer gezeigt werden kann ich die net wegdücken und das gehts dan unendlich lange und hört nicht mehr auf...
3.Wenn ich ein Spiel beenden will, sei es wegen dem zweiten Fehler oder aus anderen Gründen hängt sich das Spiel auf und ich muss das Spiel per Task-Manager beenden. Und da ich ja nicht speichern kann muss ich beim nächsten Start alles wiedeer neu einstellen


Was soll ich machen??? Helft mir BITTE ich bin am verzweifeln, hab das Spiel schon mehrmals reinstalliert.

danke schon mal im vorraus
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also heute morgen lief das Update von Steam für NBA 2K9 (PC). Soweit, so gut. Das Spiel gestartet und siehe da, das Menü spinnt rum. Wenn man mit dem Pad eine Auswahl treffen will, macht der Regler sich selbstständig und stellt sich ein wie er will. Sowas kann man doch nicht allen Ernstes einen Patch nennen! Vorher gab es dieses Problem nicht! Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Edit:
Problem zwar nicht gelöst, aber es liegt offensichtlich an meinem Gamepad (Logitech Rumblepad 2). Wenn ich das abziehe, passiert es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Ich setz das jetzt einfach mal hier rein: Mir ist eben beim Zocken was Komisches passiert: Spiel läuft, plötzlich hält das Bild an und der Controller fängt wie verrückt an zu vibrieren - es ging gar nichts mehr. Konsole neu angeschaltet, lief alles ordentlich. :confused:
 

HOCKEY!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Richtige Verteidigung

Ich hab keine Ahnung von irgendwelchen Fachbegriffen!!:mensch: Wie verteidige ich am besten wenn ich einen einzelnen Spieler steure??Welche Fachbegriffe sollte ich noch kennen??Zocke auf 360!!
Thx schonmal...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
mit dem L2 knopf. vergesse immer wie der bei der xbox heißt.
am besten einen center anwählen und mit dem verteidigen und wenn der gegner zieht auf blocks (Y) spekulieren.

Als Anfänger ist das wohl die beste Strategie :wavey:
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Live-Kader (Xbox360)

hey leute,

ich habe, nach ca. 5 Wochen Pause gestern mal wieder nba 2k9 gespielt.
Aber es wurde kein Kader-Update runtergeladen ???
Das kann doch nicht sein, oder?

Mein letztes live-kader-update war, ich glaube im Dezember (als Richardson zu den Suns ist)...und seitdem soll sich nichts getan haben?

Habt ihr das problem auch?

Xbox live verbindet tadellos und meine gold-membership ist noch 1 monat gültig.
(ich glaube es recht eh silber für den live-kader...)

ich danke euch.

grüße
doc
 

Silo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

folgendes Problem.

Habe mir Dienstag das Spiel für die XBOX360 zugelegt. Das an zocken lief prima konnte gleich nen paar Spiele machen und zu guter letzt ne Asso mit meinen Celtics gestartet.

Heute wollte ich weiter zocken doch das Spiel hängt sich entweder nach 1-2 Minuten im Match auf, heisst es friert komplett ein die Konsole muss aus und wieder angeschaltet werden.

Oder aber ich komme bis zum Ladebildschirm für die Asso und er hängt sich da auf und meldet irgendwann das die Disc nicht gelesen werden kann.

Das kann überhaupt nicht sein die Disc ist nen Tag alt und logischerweise ohne Fehler und alles andere auf meiner XBOX360 läuf auch tatenlos.

Kann mir da jemand helfen, bin im Begriff das Teil spätestens Freitag zu Amazon zurück zuschicken.
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich habe ein Problem mit NBA 2k9 auf dem PC. Ich würde gerne mal die Dunkschule absolvieren, allerdings kann ich den Spieler dann nur mit der Tastatur steuern. Mein gamepad ist immer nur als zweites Eingabegerät aktiviert und ich weiß nicht, wo ich das ändern kann.
 

BarthXabbu

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Salary Cap Bug

Hallo. Ich hab 2k9 für den PC und bei mir ist folgendes Problem aufgetretn: in der off season möchte ich einen Free Agent angagieren und ich habe noch 10,6 millionen bis zur hard cap marge. wenn ich dem spieler (ron artest) nun aber 10,5 biete sagt mir das programm ich hätte nicht genug raum unterm salary cap und das ich jederzeit einen spieler für 445k holen könnte.... ist das ein bug oder gilt bei free agents nur die normale salary cap grenze und ich kann nicht einfach die luxury tax bezahlen und an die hard cap grenze ran. hilfe bitte ich brauche für meine Hornets dringend nen ordentlichen sf nachdem ich peja für gordon zu den bulls geschickt habe
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Du kannst nur bis zur Salary-Cap-Grenze FAs verpflichten, es sei denn, du willst einen eigenen Free Agent weiterverpflichten, der ausrreichend Bird-Years hat. Wenn du unter der Hard-Cap-Grenze, aber über dem Salary Cap liegst, kannst du nur Akteure mit Hilfe der Midlevel Exception(falls noch vorhanden), dem Gehaltsminimum (~450$) oder per Trade verpflichten. Bei letzterem müssen jedoch die Gehaltsaus- und eingänge in einem bestimmten Rahmen bleiben.
 

KoolSavas93

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Nba 2K9 Problem!!!

Hallo, ich habe hier Nba 2K9 auf Pc bisher hat es super funktioniert jedoch seit einigen Tagen versuch ich dass SPiel zu starten jedoch wird nur kurz ein schwarzer Bildschirm angezeigt und dass Spiel schließt sich automatisch ich hab es auch schon ein paar mal deinstalliert und neu installiert jedoch bringt dass auch nichts ich bitte um Hilfe!!!:rolleyes:
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Problem bei 2k9

Hey Leute
ich hab ein Problem
also des regt mich total auf!
erst hab ich des mit dem
Nicht verfügbar,versuchen sie es später....herausgefunden wie des zu lösen geht!
aber jz wenn ich es starten will
dann lädt die CD kurz aber mehr passiert nicht!
helft mia bitte!
danke im Voraus!!
 
Oben