NBA 2K9 - Probleme & Fehler


Timewalker77

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Was ist denn das Bitte? Eben das Spiel installiert und jetzt net zocken können. Kann man da irgendwas machen? Is ja irgendwo voll die Frechheit..



 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Was ist denn das Bitte? Eben das Spiel installiert und jetzt net zocken können. Kann man da irgendwas machen? Is ja irgendwo voll die Frechheit..

Probier mal diesen Trick aus:

Für alle die das Problem bei Steam hatten dass das Spiel nicht verfügbar sei, versucht mal folgendes:

C:\Programme\Steam\steamapps\common\nba 2k9\installers

da die datei "vcredist_x86" ausführen. bei mir funktionierts jetzt. =) hoffe ich konnte helfen
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Vor allem schaffe ich es nicht keine Dunks zu machen.

Scheint noch nicht beantwortet zu sein......
Also um keine Dunks zu machen darfst du halt R2 nicht gedrückt haben. :D
Wenn auch das nicht klappt guck mal ob vllt dein Controller so beschädigt ist, so dass R2 immer gedrückt ist( dann müsstest du auch immer sprinten).
Falls dies der Fall ist und du keinen Ersatzkontroller hast musst du halt schon anner 3erlinie werfen drücken, von da dunken selbst die nicht^^




Ich hoffe deine Frage war auch wirklich so gemeint wie sie da steht, weil das mit dem Rest deines Posts nicht so gut passt
 

Timewalker77

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Sorry hab gerade noch ein Problem festgestellt. Es gibt keinen Einwurf. Hab alles wieder gelöscht aber funktioniert irgendwie trotzdem nicht. Gibts beim Pc da einen Unterschied was man tun muss?

Irgendwie ganz schön verbugt das Game. Hoffe es kommt noch n Patch...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Sorry hab gerade noch ein Problem festgestellt. Es gibt keinen Einwurf. Hab alles wieder gelöscht aber funktioniert irgendwie trotzdem nicht. Gibts beim Pc da einen Unterschied was man tun muss?

Irgendwie ganz schön verbugt das Game. Hoffe es kommt noch n Patch...

Hast du die Einstellungen folgendermaßen gelöscht?

Inbound Bug. Während des Spiels wird nach erfolgreichem Wurf das Spiel nicht mehr abgepfiffen, sondern der Ball kann aufgenommen und weitergespielt werden, obwohl das vorher alles funktioniert hat. Lösung bisher: Löschen der eigenen Nutzerdaten (Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\NBA2K9... Ordner war bei mir versteckt!) und Neustart des Spiels und außerdem: unbedingt vermeiden nach Änderung der Einstellungen im Spiel in den Tutorial-Modus zu wechseln.

Probier es mal so.

Timewalker77 schrieb:
Irgendwie ganz schön verbugt das Game. Hoffe es kommt noch n Patch...

Man darf es 2ksports nicht übel nehmen, dass die PC Version teilweise noch unfertig erscheint. Immerhin ist es das 2k Debüt auf dem PC. Was Patches usw. für 2K9 angeht kann man glaube ich beruhigt sein, denn die Steamplattform ist für über steamaktivierte Spiele ziemlich autoupdatefreundlich.
 

TooFresh

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hat irgendwer vernünftige Slider-Einstellungen?
Spiele 8 Minuten auf Superstar und mache mindestens 120 Punkte pro Spiel und der Gegener auch so in dem Dreh... Die Statistiken passen auch nicht: zuviele Assists, zu wenige Rebounds usw.

Ein paar realistische Einstellungen wären toll!

Danke im Voraus!
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Also hab mir 2K9 heute zugelegt und hab nun nen großes Problem. Zunächst einmal will ich klarstellen dass ich auf nem alten Röhrenfernseher zocke, dass ich da keine super Grafik habe war mir bewusst. Aber dass sie noch um längen schlechter ist als bei 2k8 hätte ich nie für möglich gehalten. Das Logo in der Mitte der Halle ist total verschwommen. Alles total unscharf. Was kann ich da tun oder ist es vlt doch ein Fehler der CD und ich sollte zum Händler... Brauche dringend eure Hilfe
 

schoko87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Tach, hab folgendes Problem und bitte um Hilfe !
Nach der Installation dieses doofen Steam-Programmes will sich dieses aktualisieren, allerdings passiert rein garnix. Fehlermeldung: steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll
Steam.dll runtergeladen und reinkopiert, auch die ClientRegistry.blob gelöscht (diese Möglichkeit hab ich in einem anderen Forum gefunden). Jetzt kommt Fehlermeldung steam.exe (main exception): Unable to load library SteamUI.dll. Das runterladen und reinkopieren dieser Datei bringt goarnix. Firewall, Virenprogramm, GoogleUpdater und diverse Backgroundprogramme sind aus. Hab´s selbst im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) probiert -> NIX ! Steam auch nochmal direkt von deren Seite geladen. Gleiches Ergebnis.
Hat irgendjemand noch einen Tip für mich. Kann doch nicht sein, dass nur ich dieses gottverdammte Problem habe. Ist doch zum verrückt werden. Warum machen die so einen ****** und lassen einen nicht wählen, ob man dieses zweifelhafte Programm mit installieren will oder nicht. PLEASE HELP ME !

Moin moin…
Ich bin auch neu hier und habe mit mal alle Beiträge durchgelesen. Und sie da ich habe jemanden gefunden der dasselbe Problem hat wie ich:mad: .
ich habe mir das Spiel mit Mega viel Freude am heutigen Tag gekauft und nun geht es nicht. Und auch durch mein nachlesen habe ich kein plan was ich machen muss um das spiel zum starten zu bekommen.
Leider habe ich nur begrenzt Plan von der Computerwelt:gitche: , also wär es nett wenn ihr mir dabei helfen könntet:).

ach ich war eben bei einen kumpel und habe es dort mal versucht zu installieren und dort ging es dann ohne probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maurice

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Das mit der PC-Version ist ja schon mega ägerlich.

Ich hab mich dann doch noch ein LETZTES MAL für NBA 2K9 auf PS2 entschieden.

Brauche da dringend einen Rat:

- Das Game bleibt nach Ende eines Viertels einfach stehen und die Halbzeitshow bzw der Spielstand erscheint nicht.

Wenn ich resete, kommt der ****** wieder...:wall: :wall: :wall:

HOFFE JEMAND HAT HIER NOCH DIE PS2 VERSION UND WEIß RAT:belehr:

L & B Mo
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Das mit der PC-Version ist ja schon mega ägerlich.

Ich hab mich dann doch noch ein LETZTES MAL für NBA 2K9 auf PS2 entschieden.

Brauche da dringend einen Rat:

- Das Game bleibt nach Ende eines Viertels einfach stehen und die Halbzeitshow bzw der Spielstand erscheint nicht.

Wenn ich resete, kommt der ****** wieder...:wall: :wall: :wall:

HOFFE JEMAND HAT HIER NOCH DIE PS2 VERSION UND WEIß RAT:belehr:

L & B Mo


ich glaube bei 2k7 und 2k8 war es so, dass man die konsole (also deine ps2 an sich) auf englisch stellen musste, dann funktionierte die halbzeitshow...probier einfach mal aus...
 

sterö

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi!

Bei mir funktioniert das Spiel ohne größere Probleme. Nur eine kleine Frage. Bei mir sind im Spiel die Ersatzbänke leer! Gibts da irgendeine Lösung?
 

mayo32

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hi,
ich hab ein problem, das ich hier noch nicht gefunden habe. wenn ich im hauptmenü bin und ein schelles spiel machen will, funktioniert meine maus nicht, das heißt ich kann beim schnellen spiel nur lakers gegen boston spielen, da ich den mauszeiger nicht sehe. genau das gleiche problem hab ich im tastenkonfigurations menü, da kann ich nur die tasten für die offense belegen, da ich defense nicht anklicken kann, weil ich meine maus nicht sehe. und ich hab mich so auf new orleans und die blazers gefreut und jetzt kann ich die nicht spielen, zumindest nicht im schnellen spiel. HILFE! danke
 

iguodala9

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
Mein 2k9 ist heute Abend dreimal abgesaftet!
Einmal beim Kader editieren, danach neu gestartet und es ging eine Zeit gut.
Dann zweimal direkt hinter einander bei "Schnelles Spiel" bei der Teamauswahl.

Bild ist einfach stehen geblieben, man konnte nichts mehr machen außer das gute äh besch*ssene Ding auszuschalten.
Auf der DVD ist ein kleiner Kratzer - unerklärlich woher der kommt, ich habe sie immer nur wie mit Samthandschuhen angefasst.
Echt kacke! Was mache ich damit?
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Mahlzeit,

folgendes "Problem":

habs auf der 360 und in einigen Hallen,nicht bei allen,"ruckelt" das Spiel,wenn der Spieler die Mittellinie überquert und teilweise auch unterm Korb.Man hat das Gefühl,es läuft kurz mal alles in Zeitlupe.Super nervig und macht auf Dauer kein Spaß.
Teilweise ist mir der Bildschrim auch schon eingefroren und ich musste sie Xbox ausmachen,weil garnichts mehr ging.
Wie gesagt,ist nicht in allen Hallen so,aber in vielen.

Kennt jemand das Problem?Vorschläge?Lösungen??
 

tico

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Konstanz
Hi jungs,
habe mir vor ein paar tagen nba2k9 für den pc zugelegt. ich habe einen xbox 360 controller für windows, trotzdem tue ich mich bei der steuerung sehr schwer. die buttons heissen so sch****e. da steigt doch keiner durch wenn in den tutorials steht b11, b12 usw.. gibst vieleicht ne faq welche bezeichnung in nba2k9 welcher button ist? danke für eure hilfe.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
Hi jungs,
habe mir vor ein paar tagen nba2k9 für den pc zugelegt. ich habe einen xbox 360 controller für windows, trotzdem tue ich mich bei der steuerung sehr schwer. die buttons heissen so sch****e. da steigt doch keiner durch wenn in den tutorials steht b11, b12 usw.. gibst vieleicht ne faq welche bezeichnung in nba2k9 welcher button ist? danke für eure hilfe.

ja da habe ich auch ganz schön zu kämpfen mit... in der beschreibung steht ja sinnigerweise der 360-pad als vorlage.
ausserdem stimmen die statisiken nicht... schon gewonnene spiele (asso mode) hats mir im menü dann als niederlage presentiert, weil einfach mal das letzte viertel mit 0-0 gewertet wird :mad: hat jmd dafür evtl ne lösung??
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
dies ist kein PC-Problem! Das habe ich auf der PS3 auch und auch bereits bei 2k8 gehabt! Da wirst du zwar als verlierer angezeigt, aber den Sieg haste trotzdem erhalten! Musste mal in der Tabelle nachschauen...auch alle Stats des letzten Viertels gehen in die Statistiken ein! Ist halt einfach ein Bug, aber auch kein Plan warum 2k es nicht schafft den rauszukriegen
 
Oben