Timewalker77
Nachwuchsspieler
Was ist denn das Bitte? Eben das Spiel installiert und jetzt net zocken können. Kann man da irgendwas machen? Is ja irgendwo voll die Frechheit..
Für alle die das Problem bei Steam hatten dass das Spiel nicht verfügbar sei, versucht mal folgendes:
C:\Programme\Steam\steamapps\common\nba 2k9\installers
da die datei "vcredist_x86" ausführen. bei mir funktionierts jetzt. =) hoffe ich konnte helfen
Vor allem schaffe ich es nicht keine Dunks zu machen.
Sorry hab gerade noch ein Problem festgestellt. Es gibt keinen Einwurf. Hab alles wieder gelöscht aber funktioniert irgendwie trotzdem nicht. Gibts beim Pc da einen Unterschied was man tun muss?
Irgendwie ganz schön verbugt das Game. Hoffe es kommt noch n Patch...
Inbound Bug. Während des Spiels wird nach erfolgreichem Wurf das Spiel nicht mehr abgepfiffen, sondern der Ball kann aufgenommen und weitergespielt werden, obwohl das vorher alles funktioniert hat. Lösung bisher: Löschen der eigenen Nutzerdaten (Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\NBA2K9... Ordner war bei mir versteckt!) und Neustart des Spiels und außerdem: unbedingt vermeiden nach Änderung der Einstellungen im Spiel in den Tutorial-Modus zu wechseln.
Timewalker77 schrieb:Irgendwie ganz schön verbugt das Game. Hoffe es kommt noch n Patch...
Nope, ich komm in diese Rubrik nicht rein, bzw. kann das gar nicht anwählen. Den Druck, (also wie eng jemand verteidigt wird) kann ich aber ohne Probleme verändern...
Guten Tach, hab folgendes Problem und bitte um Hilfe !
Nach der Installation dieses doofen Steam-Programmes will sich dieses aktualisieren, allerdings passiert rein garnix. Fehlermeldung: steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll
Steam.dll runtergeladen und reinkopiert, auch die ClientRegistry.blob gelöscht (diese Möglichkeit hab ich in einem anderen Forum gefunden). Jetzt kommt Fehlermeldung steam.exe (main exception): Unable to load library SteamUI.dll. Das runterladen und reinkopieren dieser Datei bringt goarnix. Firewall, Virenprogramm, GoogleUpdater und diverse Backgroundprogramme sind aus. Hab´s selbst im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) probiert -> NIX ! Steam auch nochmal direkt von deren Seite geladen. Gleiches Ergebnis.
Hat irgendjemand noch einen Tip für mich. Kann doch nicht sein, dass nur ich dieses gottverdammte Problem habe. Ist doch zum verrückt werden. Warum machen die so einen ****** und lassen einen nicht wählen, ob man dieses zweifelhafte Programm mit installieren will oder nicht. PLEASE HELP ME !
Das mit der PC-Version ist ja schon mega ägerlich.
Ich hab mich dann doch noch ein LETZTES MAL für NBA 2K9 auf PS2 entschieden.
Brauche da dringend einen Rat:
- Das Game bleibt nach Ende eines Viertels einfach stehen und die Halbzeitshow bzw der Spielstand erscheint nicht.
Wenn ich resete, kommt der ****** wieder...:wall: :wall: :wall:
HOFFE JEMAND HAT HIER NOCH DIE PS2 VERSION UND WEIß RAT
L & B Mo
ich glaube bei 2k7 und 2k8 war es so, dass man die konsole (also deine ps2 an sich) auf englisch stellen musste, dann funktionierte die halbzeitshow...probier einfach mal aus...
Hi jungs,
habe mir vor ein paar tagen nba2k9 für den pc zugelegt. ich habe einen xbox 360 controller für windows, trotzdem tue ich mich bei der steuerung sehr schwer. die buttons heissen so sch****e. da steigt doch keiner durch wenn in den tutorials steht b11, b12 usw.. gibst vieleicht ne faq welche bezeichnung in nba2k9 welcher button ist? danke für eure hilfe.