NBA 2K9 - Probleme & Fehler


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
So, hatte das Problem mit den nicht abgepfiffenen absichtlichen Fouls jetzt auch. Dazu waren bei mir auf einmal verschiedene Einstellungen verändert bzw. ausgestellt, z.B. 24-Sekunden-Uhr und Ausfoulen, und Reach-In-Fouls, Wurffouls und die anderen beiden auf 0 gestellt. Weiß jemand wie das kommt?

Und wo sind die Slider bei der PC-Version zu finden. Sehe da nur 3, Spielgeschwindigkeit und noch zwei.
 

paperewood

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Guten Tach, hab folgendes Problem und bitte um Hilfe !
Nach der Installation dieses doofen Steam-Programmes will sich dieses aktualisieren, allerdings passiert rein garnix. Fehlermeldung: steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll
Steam.dll runtergeladen und reinkopiert, auch die ClientRegistry.blob gelöscht (diese Möglichkeit hab ich in einem anderen Forum gefunden). Jetzt kommt Fehlermeldung steam.exe (main exception): Unable to load library SteamUI.dll. Das runterladen und reinkopieren dieser Datei bringt goarnix. Firewall, Virenprogramm, GoogleUpdater und diverse Backgroundprogramme sind aus. Hab´s selbst im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) probiert -> NIX ! Steam auch nochmal direkt von deren Seite geladen. Gleiches Ergebnis.
Hat irgendjemand noch einen Tip für mich. Kann doch nicht sein, dass nur ich dieses gottverdammte Problem habe. Ist doch zum verrückt werden. :wall: Warum machen die so einen ****** und lassen einen nicht wählen, ob man dieses zweifelhafte Programm mit installieren will oder nicht. PLEASE HELP ME !
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Genau das ist der Grund, weshalb ich mir kein Steam Spiel kaufen werde. Mit diesem komischen Programm hat man nur Ärger und es gibt ja auch nicht wenige Meldungen, wo Steam dann irgendwann den gesamten PC lahmgelegt/zerschossen hat.

Hätte das Spiel gerne gespielt, aber eimal hat meine Grafikkarte kein 3.0 Shader Support und dann sieht man ja, was es alles für Probleme gibt, bis man das Teil mal starten kann.Nicht umsonst wird das Konsolen-Gaming immer beliebter...
 

Mr.Big-SHot

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
@goodguy ich hab das selbe problem!...hab zwar alles wieder normal eingestellt aber jetzt hab ich das problem das die refs es nicht pfeifen wenn ich n ein absichtliches foul mache um die uhr zu stoppen...und wenn der cpu dies probiert wird es auch nicht gepfiffen!
 

The-One55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ich habe mir das Spiel NBA 2K9 für den Pc geholt und habe es aktiviert und installiert.
Folgendes Problem habe ich nun : wenn ich das Spiel starte reagiert es nicht auf Tastenbefehle wie ENTER oder Esc , dazu kommt noch, dass das Hauptmenü total ruckelt obwohl ich die Mindestanforderung bei weitem übertreffe.

Mein System :

Notebook:
2x2,2 GHz
2 Gb Ram
Geforce 8600M GS
Windows Vista

hat jemand das selbe Problem ? kann da mir vll. jemand weiter helfen ?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
hey,
hab das game seit donnerstag und es funktionierte perfekt. jetzt hab ich vorhin xp drauf gemacht (hatte vorher vista) und das game funzt nicht mehr. wenn ich das game launchen will kommt immer: "This game is currently unavailable. Please try again at another time."

an xp sollte es ja nicht liegen? hab alle möglichen sachen geupdated usw. und es lief schon bei den selben komponenten... normal würde ich bei der meldung auf steam schliessen, aber ich bin ja scheinbar der einzige.. von daher komisch...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
gibts auch leute die keine probleme haben? mich schreckt das im moment ganz schön ab vom kauf, keine lust 30€ fürn spiel auszugeben, welches dann nicht aufm pc läuft.
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
AW: Nba 2k9 (PC!) Release 21. Oktober

--------------------------------------------------------------------------------

Für alle die das Problem bei Steam hatten dass das Spiel nicht verfügbar sei, versucht mal folgendes:

C:\Programme\Steam\steamapps\common\nba 2k9\installers

da die datei "vcredist_x86" ausführen. bei mir funktionierts jetzt. =) hoffe ich konnte helfen

bei mir hats dann auch geklappt was mich noch ein bisschen stört und eingewöhnsphase braucht ist die ungewohnte menüführung
 

tuerkmek

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Spiel Steuerung

Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und hoffe auf die ein oder andere Hilfe bzgl. dem neuen Game NBA2k9 auf PS3.

Ich hatte bis Dato NBA 08 von Sony gespielt und war sehr angetan was Spiel Hintergrund und Fans betraf. Nun sah ich NBA2k9 und dies sprengte alle Optionen zu einem Super Game. Daher kaufte ich mir das Spiel.

Nun zu meinem Problem, die Steuerung ist um einiges Größer als bei NBA 08 von Sony.
Daher komme ich nicht so richtig klar. Vor allem schaffe ich es nicht keine Dunks zu machen. Im Tutorial alleine klappt das Wunderbar und macht richtig Spaß. Jedoch im Game mit dem gleichen Player klappt es zum Teufel nicht.

Wie macht ihr es denn?? Bitte um Hilfe bzgl. Tipps und Rat.
Mach ich da was falsch. Zu einem Dunk Nutze ich den Bewegungsstick und R2 + Stick auf den linken Seite...

Bitte um hilfe.

Ich danke!!!
 

Helle

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
also ich denke die Dunks im Spiel klappen nur wenn man freisteht, d.h. niemand ist in Korbnähe.

oder täusche ich mich da jetzt ??? :confused:
 

Mr.Big-SHot

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
HEY!
also die ganze zeit ging das spiel bei mir einwandfrei!(habs für den pc)..doch eben hab ich ein spiel gemacht und plötzlich hab ich überall auf dem bild so komische pixel gehabt...(wie bei nem gebrannten film mit sehr shclechter quali)...bitte um hilfe!..dank im voraus
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Hab 2 Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Hab das Spiel seit Sonntag und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, ich mir aber noch nen Zacken mehr erwarten habe...

1) Ich kann ums Verrecken im Coaching Modus kein Doppeln auf einen Spieler einstellen. Vorallem im XBOX Liev Modus ist es ja hilfreich, wenn der Gegner z.B. nur über KB24 spielt, dass man da zwei Spieler entgegenstellt. Ich kann das Feld einfach nicht auswählen...Wie macht ihr das?

2) XBOX Live funktioniert des Öffteren nicht, bzw. ich kann kein SPiel starten und es steht immer ich soll die FAQ lesen oder auf der 2K Homepage nachschaun. Habt ihr das Problem auf öffter?

Danke!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
1) Ich kann ums Verrecken im Coaching Modus kein Doppeln auf einen Spieler einstellen. Vorallem im XBOX Liev Modus ist es ja hilfreich, wenn der Gegner z.B. nur über KB24 spielt, dass man da zwei Spieler entgegenstellt. Ich kann das Feld einfach nicht auswählen...Wie macht ihr das?

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du kannst doch einfach im Coaching Modus bei Double Team/Pressure runterscrollen und dann bei Doppeln auf "Never", "Always", "In the Post" etc. durchklicken, oder nicht? Feld einfach mit Steurkreuz oder LS auswählen, ganz normal.


2) XBOX Live funktioniert des Öffteren nicht, bzw. ich kann kein SPiel starten und es steht immer ich soll die FAQ lesen oder auf der 2K Homepage nachschaun. Habt ihr das Problem auf öffter?

Danke!

Allgemeines Problem bei 2K9 im Moment, sie arbeiten wohl daran.
 

donharlem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
wie kann man denn das Benutzerprofil löschen um den Fehler zu vermeiden das nach einem Korb das mit einem Einwurf fortgesetzt wird?
Hab das Game für PC denn ich finde nirgend so einen Ordner oder eine Datei und eine Neuinstallation des Spiels hilft auch nicht
 

pants-less

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Du kannst doch einfach im Coaching Modus bei Double Team/Pressure runterscrollen und dann bei Doppeln auf "Never", "Always", "In the Post" etc. durchklicken, oder nicht? Feld einfach mit Steurkreuz oder LS auswählen, ganz normal.

Nope, ich komm in diese Rubrik nicht rein, bzw. kann das gar nicht anwählen. Den Druck, (also wie eng jemand verteidigt wird) kann ich aber ohne Probleme verändern...
 
Oben