Guten Tach, hab folgendes Problem und bitte um Hilfe !
Nach der Installation dieses doofen Steam-Programmes will sich dieses aktualisieren, allerdings passiert rein garnix. Fehlermeldung: steam.exe (main exception): Unable to load library Steam.dll
Steam.dll runtergeladen und reinkopiert, auch die ClientRegistry.blob gelöscht (diese Möglichkeit hab ich in einem anderen Forum gefunden). Jetzt kommt Fehlermeldung steam.exe (main exception): Unable to load library SteamUI.dll. Das runterladen und reinkopieren dieser Datei bringt goarnix. Firewall, Virenprogramm, GoogleUpdater und diverse Backgroundprogramme sind aus. Hab´s selbst im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) probiert -> NIX ! Steam auch nochmal direkt von deren Seite geladen. Gleiches Ergebnis.
Hat irgendjemand noch einen Tip für mich. Kann doch nicht sein, dass nur ich dieses gottverdammte Problem habe. Ist doch zum verrückt werden. :wall: Warum machen die so einen ****** und lassen einen nicht wählen, ob man dieses zweifelhafte Programm mit installieren will oder nicht. PLEASE HELP ME !