International League Pass


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Please Notice:

Your subscription has been expired, not active or doesn't include the requested broadcast

You can purchase a new subscription from the bundles available below

:crazy:
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
läuft supi hier - hab den lakers stream auch bisher nich verlassen und trau mich auch nich auf aktualisieren o ä zu drücken.
aber ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - ihr seid nich zufällig alle account-sharer:D?
 

aballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
ja kla is das spiel net so toll aber geht doch ums prinzip. Man bezahlt geld für ne leistung und wird dann einfach inaktiviert weil die einen fehler gemacht haben und zu vielen leuten accounts verkauft haben so dass se überlastet sind.

Bad shit ich steig um auf die bbl :-D
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
ich schau schon seit LA, hat zwar kurz mal gelagged geht aber wieder. orlando läuft auch flüssig und mein abo ist noch nicht abgelaufen (^^)...

finds aber schon ne ungeheuerliche frechheit was die da abziehen, kann ja nicht sein dass man für einen tag 30 $ bezahlt ...

falls das wirklich so sein sollte verklagen ... kann ich mir aber nicht vorstellen, morgen gehts hoffentlich wieder ..

und mit maxxdome ... ich mein selbst wenn maxdome rechte hat, wieso soll das auch nur im entferntesten irgendwas mit ILP zu tun haben? ILP hat gesamte playoff coverage angeboten, man hat dafür gezahlt, also hat man es auch zu bekommen. so einfach ist das.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die die sich hier aufregen gucken schon die ganze Saison und sind net so welche neuen Honks die den Ilp blockieren.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Thx Mannhardo, aber bei mir kommt auch wieder die gleiche Nachricht. Hatte mich so auf das Dallas Game morgen Nacht gefreut. :mensch:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
läuft supi hier - hab den lakers stream auch bisher nich verlassen und trau mich auch nich auf aktualisieren o ä zu drücken.
aber ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - ihr seid nich zufällig alle account-sharer:D?

ich glaub bei mir wärs auch gegangen hätte ich nicht aktualisiert. um auf deine 2. frage zu antworten ja habs heute versucht zu sharen ging auch bei den lakers aber selbst nachdem mein kumpel dann raus ist konnte ich nicht mehr rein

schaut mal bitte bei denen bei dens geht unter "order history" ob da bei account active yes oder no steht
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.476
Punkte
83
ich glaub bei mir wärs auch gegangen hätte ich nicht aktualisiert. um auf deine 2. frage zu antworten ja habs heute versucht zu sharen ging auch bei den lakers aber selbst nachdem mein kumpel dann raus ist konnte ich nicht mehr rein

schaut mal bitte bei denen bei dens geht unter "order history" ob da bei account active yes oder no steht

Wieso aktualisiert ihr denn alle? Bzw. warum geht ihr dann nicht einfach mit dem zurück Button auf das Spiel zurück, so mache ich das auch die ganze Zeit um zu testen ob es neu laden würde. Wenn es nicht geht oder Fehlermeldung kommt gehe ich zurück und schaue weiter.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Bei beiden Subscriptions (Regular/Playoffs) steht bei mir "No". Bleibt zu hoffen, dass die NBA Leute morgen am Werktag Alles fixen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
ich glaub bei mir wärs auch gegangen hätte ich nicht aktualisiert. um auf deine 2. frage zu antworten ja habs heute versucht zu sharen ging auch bei den lakers aber selbst nachdem mein kumpel dann raus ist konnte ich nicht mehr rein

schaut mal bitte bei denen bei dens geht unter "order history" ob da bei account active yes oder no steht

Early Bird Full Season Pass: NO
Playoffs Package : YES
Upgrade to Premium Playoffs Package : YES
 

butsche

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
neuer fehler Server Error in '/' Application.
Runtime Error
Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>


Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Wieso aktualisiert ihr denn alle? Bzw. warum geht ihr dann nicht einfach mit dem zurück Button auf das Spiel zurück, so mache ich das auch die ganze Zeit um zu testen ob es neu laden würde. Wenn es nicht geht oder Fehlermeldung kommt gehe ich zurück und schaue weiter.

man muss doch irgendwann aktualisieren damit die neuen spiele praktisch anklickbar sind....ich kann die selbst wenn sie schon laufen erst nach einmal aktualisieren der seite anklicken
 
Oben