International League Pass


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
@Francis3: Natürlich hoffe ich das sie das problem lösen, aber sollte ich mich deshalb jetzt nicht über Playoff Basketball freuen?

@L-Train: Also ich bin im 2. Viertel in das Spiel eingestiegen und habe dann durchgeschaut. Es hat schon etwas gedauert bis die Seite aufgebaut war und dann auch bis die Seite mit dem Spiel kam. Zwischen durch hab ich nur alle 10 min ca. die "My Account" Seite in nem neuen Tab geöffnet, damit ich nicht ausgeloggt werde
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Wenn der Support sagt er arbeitet gerade daran, vielleicht wurden dann auch einfach nur die Accounts deaktiviert, damit zu dieser Zeit keiner einloggen kann.
Das würde ich mir zumindest am meisten wünschen.

Wenns schon wieder so eine Rechts Geschichte wäre, mit Exklusivrechten etc und dann noch mit so einem lächerlichen Anbieter wie Maxdome, dann würde ich mir nach 20 Jahren intensiver NBA Interesse echt langsam überlegen die Lieblingssportart zu wechseln :(
Wenn einem wirklich soviel Steine in den Weg gelegt werden.
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Please Notice:

Your subscription has been expired, not active or doesn't include the requested broadcast

You can purchase a new subscription from the bundles available below


unfassbar :thumb:
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
Ich hab nur Standard, von daher Standard^^

Ah ok auf HD (mit vor / zurück Button möglich) läuft Pressekonferenz Lakers und auf Standard das aktuelle Spiel.

Hoffentlich kommt ihr alle bald rein um nicht den ganzen Abend verschwendet zu haben für diese ILP Idioten.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
wahh, auch auf standard kein ton und bild ist auch total schrott, was ist denn das für ein mist-problem jetzt :mensch:...

zum selber überzeugen: klick
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne mein Pass is logischerweise nicht ausgelaufen

Playoffs Package 23,85 €* 4/18/2009 10:48 AM 6/20/2009 12:00 PM Yes

Also hoffe das die das bald hinkriegen, hab mich gestern auch geärgert wie sau, wenn auch wegen nem anderen Grund. Aber hoffe für euch das ihr bald was sehen könnt!
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ne mein Pass is logischerweise nicht ausgelaufen

Playoffs Package 23,85 €* 4/18/2009 10:48 AM 6/20/2009 12:00 PM Yes

Also hoffe das die das bald hinkriegen, hab mich gestern auch geärgert wie sau, wenn auch wegen nem anderen Grund. Aber hoffe für euch das ihr bald was sehen könnt!

Scheint an den HD-Packages zu liegen? Rainmaker hat doch auch einen, oder?
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
Bin auf My Account und dort wird mir das Account Management angezeigt, keine Fehlermeldung. So jetzt mal ILP neu laden...nach knapp einer Minute bin ich bei der Spielübersicht, mal sehen wie lange ich ins Spiel brauche oder was er mir anzeigt.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Bin auf My Account und dort wird mir das Account Management angezeigt, keine Fehlermeldung. So jetzt mal ILP neu laden...nach knapp einer Minute bin ich bei der Spielübersicht, mal sehen wie lange ich ins Spiel brauche oder was er mir anzeigt.

so wars bei mir auch und dann kam das mein account abgelaufen sei nachdem ich auf des magic spiel gegangen bin
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.479
Punkte
113
Hat bei mir ewig geladen jetzt, hab das laden abgebrochen und bin mit dem zurück Button wieder auf HD gewechselt und dort läuft nun auch das Magic Spiel, Pressekonferenz wohl vorbei. Läuft alles weiterhin flüssig. :confused:
 
Oben