Also bei mir gehts...wenn auch mit verdammt vielen Rucklern
Biste die ganze Zeit (Lakers Game) schon drin oder eben erst? Und haste HD oder normales Paket?
Also bei mir gehts...wenn auch mit verdammt vielen Rucklern
Ewigkeiten geladen, dann kam wieder "General Error".
Please Notice:
Your subscription has been expired, not active or doesn't include the requested broadcast
You can purchase a new subscription from the bundles available below
da geht genauso nix! Bleibt doch der gleiche LInk!
läuft supi hier - hab den lakers stream auch bisher nich verlassen und trau mich auch nich auf aktualisieren o ä zu drücken.
aber ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - ihr seid nich zufällig alle account-sharer?
läuft supi hier - hab den lakers stream auch bisher nich verlassen und trau mich auch nich auf aktualisieren o ä zu drücken.
aber ohne irgendjemanden angreifen zu wollen - ihr seid nich zufällig alle account-sharer?
ich glaub bei mir wärs auch gegangen hätte ich nicht aktualisiert. um auf deine 2. frage zu antworten ja habs heute versucht zu sharen ging auch bei den lakers aber selbst nachdem mein kumpel dann raus ist konnte ich nicht mehr rein
schaut mal bitte bei denen bei dens geht unter "order history" ob da bei account active yes oder no steht
nelihr seid nich zufällig alle account-sharer?
was steht bei dir unter order history?
ich glaub bei mir wärs auch gegangen hätte ich nicht aktualisiert. um auf deine 2. frage zu antworten ja habs heute versucht zu sharen ging auch bei den lakers aber selbst nachdem mein kumpel dann raus ist konnte ich nicht mehr rein
schaut mal bitte bei denen bei dens geht unter "order history" ob da bei account active yes oder no steht
Wieso aktualisiert ihr denn alle? Bzw. warum geht ihr dann nicht einfach mit dem zurück Button auf das Spiel zurück, so mache ich das auch die ganze Zeit um zu testen ob es neu laden würde. Wenn es nicht geht oder Fehlermeldung kommt gehe ich zurück und schaue weiter.