Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Portland hat das floppen nicht nötig wie sie im 4.Viertel zeigen. Die Rox sind heute nicht wirklich mit guter Defense behaftet.
6 Punkte hinten, das ist kaum zu schaffen.

naja heute trifft ja roy auch alles aber das wird sich hoffentlich in Houston änder ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was spielen die Rox heute?:cry:
Das ist ja schlimm. Bauen die doch die Blazers wieder auf.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Argh, Brooks. Hoffe die Rockets haben zur neuen Saison die Chance einen PG zu verpflichten.
Nicht erst Loben und dann wieder verteufeln. Jeder kann mal ein schwaches Spiel haben und es sind Brooks zweite Pos und die ersten als Starter.
Dazu werden die Rox hoffentlich 15 Mio frei haben um einen Spieler zu verpflichten der Yao´s doppeln und Fronten mal wirklich eiskalt bestraft.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Ich sehe das nicht so locker. Die defense ist heute nicht optimal, zumal der Ballverlust nix mit Roy trifft alles gemein hat. Das ist einfach wieder eine dummer TO.

Ich könnte mir vorstellen das ein paar Spieler, vor allem die etwas unerfahrenen, überheblich zu diesem Spiel angetretten sind und somit unkonzentriert. Man muss hoffen dass sie das in Houston ernster angehen.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Locker bleiben Leutchen..Brooks ist sicherlich nicht schuld.. bisschen dumm gelaufen im 4.
Abhaken... und sich auf die beiden Heimspiele konzentrieren.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
knappe kiste das nächste mal einfach die freiwürfe treffen und die 3er quote verbessern das hätte zum sieg gereicht.

nuja nurn einfach 2 x zu hause gewinnen und dann müsste die serie durchsein
aber das wird schwer genug
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Portland holt ja doch einen Win. Ein wenig Überraschend für mich, wenig überraschend für andere. Schade, das die Rox nochmal in diese Halle müssen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich hoffe mal die Rox gehen nicht so überheblich in das nächste Spiel wie einige Fans hier:crazy:
Wo waren den die Rox überheblich? Wo ist Portland eine Gefahr wenn die Rox in der Defense normal gespielt hätten heute? Portland war heute der Gewinner weil diese Ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben, die Rox nicht. Ich sehe nicht wirklich Überheblichkeit darin die Rox klar im vorteil zu sehen wenn es normal läuft.

Was ich jedoch nicht mag ist Brooks erst zu loben und dann einen neuen Spieler zu fordern wenn es mal schlecht läuft oder er einen TO produziert.
Das zeigt nur das Fähnchen im Wind...

PS:; und wer mal Brooks Stats anschaut sollte jeden negativen Kommentar in seine Richtung sich verkneifen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nicht erst Loben und dann wieder verteufeln. Jeder kann mal ein schwaches Spiel haben und es sind Brooks zweite Pos und die ersten als Starter.
Dazu werden die Rox hoffentlich 15 Mio frei haben um einen Spieler zu verpflichten der Yao´s doppeln und Fronten mal wirklich eiskalt bestraft.

Also einen "echten" PG wünsche ich mir schon lange. Das Brooks auch seine Qualitäten hat, das bestreite ich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben