ZDF gibt Box-Übertragungen auf


Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Mensch, die Gefahr einer Niederlage ist NIE auszuschliessen,was ist das denn für ein Argument?

Maske war Amateurweltmeister und Olympiasieger. Er hat sich zweimal Rochgigiani gestellt und zweimal Virgil Hill. Warum sollte er vor dem Tiger kneifen?

Der Kampf kam aus dem selben Grund nicht zustande warum Valuev nicht gegen die Klitschkos boxt oder Sturm nicht gegen Abraham. Die Kämpfer glauben an ihre Stärke und wollen boxen. Die Promoter sind diejenigen, die Schiss um ihre Zugpferde haben.

Wenn die Promoter so von der Stärke der Boxer überzeugt waren, hätte der Kampf stattgefunden. Man hatte zu große Angst vor einer Niederlage und diese Angst war berechtigter, als gegen z.B. Barkley der fertig war.
Hill ist am Ende gekommen, wo eine Niederlage im letzten Kampf nicht ganz so tragisch für Sauerland war und Rocky war Betriebsunfall, weil man dachte er bringt es nicht mehr und die Revanche musste kommen, da Maske zu nah an der Niederlage war. Beim zweiten Kampf hat man dann Maske gut eingestellt und er ist zu schlau, dass er Fehler zwei mal macht.
Fakt ist jedoch, Dariuz wurde umgangen weil Wolke und Sauerland zu große Bedenken hatten, dass das schiefgeht!!!
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Wenn die Zugpferde wirklich wollten, könnten sie die Kämpfe durchsetzen und mit Kündigung drohen, wenn man die Kämpfe nicht stattfinden lässt. Man zieht dann aber doch das sichere Geld vor, wie es die Manager und Promoter auch tun.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wenn die Zugpferde wirklich wollten, könnten sie die Kämpfe durchsetzen und mit Kündigung drohen, wenn man die Kämpfe nicht stattfinden lässt. Man zieht dann aber doch das sichere Geld vor, wie es die Manager und Promoter auch tun.

du hast vom boxgeschäft null ahnung. aus sicht des nur-zuschauers kann ich aber deine meinung verstehen.:wavey:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
du hast vom boxgeschäft null ahnung. aus sicht des nur-zuschauers kann ich aber deine meinung verstehen.:wavey:

Ricky Hatton hat genau dies getan. :confused:

Hat Warren verlassen und mit seinen Kämpfen gegen Mayweather und Pacquiao ein Vielfaches dessen verdient was ihm Warren für freiwillige Verteidigungen gegen XYZ gezahlt hätte. Schon der Tszyu-Fight kam mehr oder weniger auf Druck von Hatton zustande, der Warren dann trotzdem im Regen stehen ließ. Es geht schon wenn man das Vertrauen in die eigenen Stärke hat. Ganz so bequem wie ein Big Promoter ist es natürlich nicht. Der federt viel ab, wird aber auch immer erst im eigenen Interesse handeln und wenn seine Marge bei Simon größer ist als bei Pavlik wird ihn häufig wie Gage des Boxers weniger interessieren. Es ist ja nicht so, dass sich Sturm und Abraham so sehr dagegen wehren würden auf einen Schlag 2-3 Millionen einzustreichen (und nochmal die gleiche Summe für einen Rückkampf), statt diese Summe über zwei Jahre verteilt in sechs Kämpfen zusammenzuboxen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
3. Kein Kommentar.

Naja, kommentieren kann man das schon. :D - Hat Genau schon treffend analysiert. Carolina Marcela Gutierrez Gaite folgt dem üblichen UBP-Schema. Motto diesmal: "Kann hauen wie ein Pferd". Sie hat bisher mehrfach gegen Laufkundschaft gewonnen und einen Interims-Gürtel der WBA gegen eine vergleichbare Gegnerin geholt. Würdig macht sie das nicht, das galt aber auch schon für die WBA-Interims-Geschichte. Anhand des boxerischen Vermögens lässt sich die Würdigkeit auch nicht feststellen. Egal. Es bleibt zum :sleep:

Roberts
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Ricky Hatton hat genau dies getan. :confused:

Hat Warren verlassen und mit seinen Kämpfen gegen Mayweather und Pacquiao ein Vielfaches dessen verdient was ihm Warren für freiwillige Verteidigungen gegen XYZ gezahlt hätte. Schon der Tszyu-Fight kam mehr oder weniger auf Druck von Hatton zustande, der Warren dann trotzdem im Regen stehen ließ. Es geht schon wenn man das Vertrauen in die eigenen Stärke hat. Ganz so bequem wie ein Big Promoter ist es natürlich nicht. Der federt viel ab, wird aber auch immer erst im eigenen Interesse handeln und wenn seine Marge bei Simon größer ist als bei Pavlik wird ihn häufig wie Gage des Boxers weniger interessieren. Es ist ja nicht so, dass sich Sturm und Abraham so sehr dagegen wehren würden auf einen Schlag 2-3 Millionen einzustreichen (und nochmal die gleiche Summe für einen Rückkampf), statt diese Summe über zwei Jahre verteilt in sechs Kämpfen zusammenzuboxen.

:thumb:

Eigentlich ist es eben nicht im besten Interesse der Boxer, dass dieser Kampf verhindert wird. Wenn SE und UBP eben nicht exklusiv an die jeweiligen Fernsehpartner gebunden wären und den Kampf auf dem freien Markt anbieten würden, ließe sich damit richtig Geld machen. RTL würde innerhalb einer Sekunde zugreifen und beide Boxer würden ein vielfaches dessen verdienen, was sie zurzeit verdienen. Und wie Patrick schon meinte, könnte man bei einem knappen ersten Kampf bei einem etwaigen Rückkampf nochmal richtig verdienen. Dann darf man nicht vergessen, dass der Sieger bereits die nächsten Millionen fest einplanen kann. Und der Verlierer? Im Gegensatz zu dem, was man hier so liest, kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, dass der verbrannt sein sollte. Klar ist es ein anderes Niveau, aber ist Sylvester verbrannt, weil Sturm 12 Runden mit ihm den Boden aufgewischt hat? Nun eine absolut vergleichbare Situation: Ist Green verbrannt, weil er ziemlich deutlich gegen Mundine verloren hat? Eben nicht. Der Verlierer wird ein etwaiges niedrigeres Verdienstniveau locker durch die enormen Einnahmen aus dem Kampf wieder wett machen können.

Was auch immer wieder vergessen wird, beide sind gleich populär. Wir haben hier nicht die Maske - Michalzsewski Situation, wo nunmal die Popularität von Maske Meilen über der des Tigers stand. Beide profitieren somit zu gleichen Teilen von einem Aufeinandertreffen.

Die Verhinderung ist eben ausschließlich im Interesse der Promoter, die unabhängig vom sportlichen Niveau ihrer Kämpfe gleichbleibende Summen kassieren und einfach Verhandlungsmasse für ihre Exklusivverträge benötigen. Auch sollte man nicht die gegenseitige Rivalität - die ja derzeit offen zu Tage tritt - aus den Augen lassen. Meiner festen Überzeugung handeln sie in dieser Hinsicht nicht im Interesse der Boxer. Schuld daran ist nunmal u.a. die Situation mit der ARD und dem ZDF. Daher kann die Auflösung zumindest des einen Vertrages eine große Chance bedeuten.
 

Slicker

Banned
Beiträge
27
Punkte
0
Lieber Klaupe, lieber Wilfried, liebe ARD und ZDF,

tun Sie uns einen Gefallen und lassen Sie das Profiboxen nicht wieder dahin abgleiten, wo es vor Maske in Deutschland war. Sie haben das Glück, mittlerweile in der Weltspitze angekommen zu sein und ihre Boxer auch in den USA und bei den großen Verbänden vermarkten zu können, sie machen sich aber durch diese dummen Aktionen wie am Samstag in Helsinki alles kaputt. Beenden sie endlich ihre dummen Eitelkeiten und die gegenseitige Eifersuchtsszenen, die dem Boxen nur schaden und um gute Kämpfe bringen.
Sturm gegen einen luschigen Japaner, oder einen König Arthur der nur Bettelmänner boxt das will keiner mehr sehen, dazu Reporter wie Ploog oder Waldi die dem "eigenen" Boxstall in den Arsch kriechen und ständig gegen den "anderen" Stall Spitzen ablassen, blöder gehts nicht mehr!
Es reicht jetzt einfach, wir Boxsportfreunde wollen Valuev gegen Klitschko sehen, Sturm gegen Abraham, Huck gegen Arslan oder Povetkin von mir aus Dettweiler gegen Dimitrenko oder Krasniqi und nicht diese gefakten Aufbaukämpfe, gegen irgendwelches Fallobst von Übersee oder ein Stallduell wo der eine erst mal gut aussehen darf und dann nach einem Nierenhaken sich hinsetzen muss, dafür gibt es die WWE und Wrestling, das brauch ich bei ARD und ZDF nicht zu sehen, das reicht wenn das im DSF nach einer WBF oder WFB Boxweltmeisterschaft zu sehen ist. Warum hat UFC so einen Erfolg? Weil dort sich die Besten nicht feige aus dem Weg gehen!!! Und es einen WM gibt und nicht 5, wobei ein Verband gleich zwei hat! :crazy: Warum hat Dariuz nie gegen Maske geboxt, weil der "Pole" den Gentleman auseinandergenommen hätte. Warum gibt es nicht Abraham gegen Sturm, weil der Felix keine 4 Runden überstehen würde, sagt das so, dann ist es okay aber diese mediale Schlammschlacht ist unnötig, weil das keiner braucht ohne den Kampf am Ende.
Die Sender sollten beide aussteigen und seriösen Boxsport zeigen, die Klitschkos wären super, da stört die Werbung bei RTL in den Ringpausen und die Beiden gehen seitdem sie nicht mehr bei Sauerland oder Kohl unnötig "geschützt" werden keinen mehr aus dem Weg, brauchen sie auch nicht, weil sie wirklich gut sind und da haben sie was den meisten Sauerland und Universum Boxern voraus.
Mit euren Mädels die gegen irgendwelche Amateure boxen, die in ihren Wohnwagensiedlungen in Arizona oder Texas trainieren um da mal irgendwann weg zu kommen werdet ihr auf Dauer keinen Blumentopf gewinnen, das ist ein noch größerer Witz wie eure restlichen Sparkämpfe.

Macht mal wieder mehr Sport als Show und mehr Boxen als Rummel oder Kirmes, dann werdet ihr von den Boxfans auch wieder etwas ernster genommen!!!


du hast es genau auf den punkt getroffen!!!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
BERICHTIGUNG:

leider bin ich beim googeln nach einem foto von susis nächster gegnerin einem irrtum erlegen. das obige bild zeigt nicht carolina marcela gutierrez gaite, sondern eine andere boxerin, die google als bild von der argentinierin ausgibt.

das ist die "richtige":

Chapita_2007.jpg
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wieder eine Sch.....quote?2.9 Mio..Das wird schwierig,but nothing is impossible!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Wieder eine Sch.....quote?2.9 Mio..Das wird schwierig,but nothing is impossible!

Ja, da wird man sicher nicht mit zufrieden sein. Allerdings war der Abend schon in der Primetime nicht berauschend für das ZDF. "Lutter" und "Das Heute Journal" als Lead-in haben auch nicht gerade eine Hammerquote eingefahren. Und wer später von "Verstehen Sie Spaß?" oder dem großen "Kipp-Roll-Fall-Spektakel" ins Boxen reingeschaltet hat, ist wahrscheinlich gleich weitergewandert, weil der Fight schon so schnell vorbei war...
Als Quotentermometer für die Attraktivität von Boxen im ZDF taugte der gestrige Kampf sicher nur bedingt! :saint:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Ja,schade.Bei schnellen KOS ist die Quote immer bescheiden.Ausnahme RTL:Die bringen viel Mist vorher,da weiss du nie ob es losgeht und bleibst vor der Kiste.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ja,schade.Bei schnellen KOS ist die Quote immer bescheiden.Ausnahme RTL:Die bringen viel Mist vorher,da weiss du nie ob es losgeht und bleibst vor der Kiste.

Ich habe wegen RTL sogar ein Kampf komplett verpasst, weil mir der Müll vorher auf dem Sack ging, umgeschaltet habe und an einen Film kleben geblieben bin. Diese C- Promi Berichterstattung und unendliche herauszögerei ist unerträglich.

Normalerweise müsste ein Interview so laufen

"- Hallo Frau Pooth. Wieviel Kohle haben Sie denn bekommen, damit sie hier überhaupt auftauchen?
Egal....... haben Sie Ihren Spickzettel dabei, damit Sie meine Fragen zum Boxen beantworten können? Ne, lassen Sie mal besser. Habe einen schlechteren Interview Partner gesehen. Ich gehe mal zu Claude Rudolph Oliver.
Herr Oliver, keine Sau Interessieret sich für Sie. Wer hat Sie denn hier überhaupt reingelassen? Achso, die haben gedacht sie sind die Pratze vom Hauptkämpfer? Na dann ab ins Gym und vergessen Sie das Seil zum andübeln nicht! Sie fallen (trotz dicker Lippe) immer so schnell um! Ach, Sie haben Aktiv Karate gemacht!? Und ich dachte Sie wären ein schlechter Schauspieler. Sie haben mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Vielen Dank für das Interview."
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Und wer später von "Verstehen Sie Spaß?" oder dem großen "Kipp-Roll-Fall-Spektakel" ins Boxen reingeschaltet hat, ist wahrscheinlich gleich weitergewandert, weil der Fight schon so schnell vorbei war...
[...]

das sind die "formate" die wir in zukunft von pro7 zu erwarten haben, nachdem die "pro7 fight-night" abgesetzt wurde.
"kipp-roll-fall-spektakel" ist bestimmt um einiges billiger gewesen, als einem sportler eine anständige gage zu ermöglichen.

das zdf wird sicher weiter ab und zu boxen zeigen, aber bestimmt in einer andern verpackung.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich habe wegen RTL sogar ein Kampf komplett verpasst, weil mir der Müll vorher auf dem Sack ging, umgeschaltet habe und an einen Film kleben geblieben bin. Diese C- Promi Berichterstattung und unendliche herauszögerei ist unerträglich.



Nicht zu vergessen der vollkommene Schwachsinn vor dem Klitschko-Rahman-Kampf als da irgendein Schauspieler irgendeine One-Man-Show ablieferte die so komplett deplatziert war wie nix anderes....:mensch:
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Ich habe wegen RTL sogar ein Kampf komplett verpasst, weil mir der Müll vorher auf dem Sack ging, umgeschaltet habe und an einen Film kleben geblieben bin. Diese C- Promi Berichterstattung und unendliche herauszögerei ist unerträglich.

Normalerweise müsste ein Interview so laufen

"- Hallo Frau Pooth. Wieviel Kohle haben Sie denn bekommen, damit sie hier überhaupt auftauchen?
Egal....... haben Sie Ihren Spickzettel dabei, damit Sie meine Fragen zum Boxen beantworten können? Ne, lassen Sie mal besser. Habe einen schlechteren Interview Partner gesehen. Ich gehe mal zu Claude Rudolph Oliver.
Herr Oliver, keine Sau Interessieret sich für Sie. Wer hat Sie denn hier überhaupt reingelassen? Achso, die haben gedacht sie sind die Pratze vom Hauptkämpfer? Na dann ab ins Gym und vergessen Sie das Seil zum andübeln nicht! Sie fallen (trotz dicker Lippe) immer so schnell um! Ach, Sie haben Aktiv Karate gemacht!? Und ich dachte Sie wären ein schlechter Schauspieler. Sie haben mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Vielen Dank für das Interview."

erst jetzt entdeckt. :jubel::laugh2::jubel::laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Normalerweise müsste ein Interview so laufen

"- Hallo Frau Pooth. Wieviel Kohle haben Sie denn bekommen, damit sie hier überhaupt auftauchen?
Egal....... haben Sie Ihren Spickzettel dabei, damit Sie meine Fragen zum Boxen beantworten können? Ne, lassen Sie mal besser. Habe einen schlechteren Interview Partner gesehen. Ich gehe mal zu Claude Rudolph Oliver.
Herr Oliver, keine Sau Interessieret sich für Sie. Wer hat Sie denn hier überhaupt reingelassen? Achso, die haben gedacht sie sind die Pratze vom Hauptkämpfer? Na dann ab ins Gym und vergessen Sie das Seil zum andübeln nicht! Sie fallen (trotz dicker Lippe) immer so schnell um! Ach, Sie haben Aktiv Karate gemacht!? Und ich dachte Sie wären ein schlechter Schauspieler. Sie haben mich gerade vom Gegenteil überzeugt. Vielen Dank für das Interview."

:laugh2::laugh2::laugh2:

bei WK vs. RC ist bestimmt die uschi glas wieder mit von der partie. panik:

mal gespannt, wen RTL noch so ausgräbt & wen der waldemar noch so persönlich kennt, mit wem er dicke ist, seinen freund nennt, ständig rumhängt...
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
:laugh2::laugh2::laugh2:

bei WK vs. RC ist bestimmt die uschi glas wieder mit von der partie. panik:

mal gespannt, wen RTL noch so ausgräbt & wen der waldemar noch so persönlich kennt, mit wem er dicke ist, seinen freund nennt, ständig rumhängt...

Jo, freue ich mich auch drauf:ricardo:. Ist ein bisschen wie Casting für Dschungelcampprospectst. Lebt eigentlich Roberto Blanco noch?
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Roberto Blanco lebt noch ,ebenso wie Costa Cordalis ,der darf ja eigentlich nicht fehlen .:D
Klitschko sollte am besten die ganze Hochzeitsgesellschaft von Boris Becker peinlicher Trauung einladen,dann wäre der Drops gelutscht ,das Stadion fast voll und Kai Übel hätte wieder genügend Opfer für seine Offene Kanal Interviews..........
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Roberto Blanco lebt noch ,ebenso wie Costa Cordalis ,der darf ja eigentlich nicht fehlen .:D
Klitschko sollte am besten die ganze Hochzeitsgesellschaft von Boris Becker peinlicher Trauung einladen,dann wäre der Drops gelutscht ,

Sauerland auf der Einladungsliste von Klitschko?Kaum vorstellbar.
 
Oben