Attilio
Nachwuchsspieler
Ab 23:30 Balzsay-Sieglitz, ZDF Boxen live!
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7529692_idDispatch:8896121,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7529692_idDispatch:8896121,00.html
Und genau das ist das Problem dort. Die glauben zu viel, wissen offensichtlich zu wenig und versuchen mit optischen Reizen das sportlich niedrige Niveau zu kaschieren. Dass im TV sich nur langfristig Qualität durchsetzt - das scheint in Mainz wohl nicht zu wissen....weil das zdf glaubt...[/URL]
(zwischen 15 und 20 Millionen Euro im Jahr)
Wow, so einen dicken Vertrag hatte Kohl ? Da hat sich Universum ja dumm und dämlich verdient. Damit könnten sie in einem Jahr rein theoretisch: Abraham-Sturm, Abraham/Sturm-Pavlik, Haye-Klitschko finanzieren und hätten noch 5Mio über.
dann gibt es künftig kein lästiges Warten mehr , dass das Sportstudio mit dem unsinnigen Torwandschiessen endlich zu Ende geht...
Warum hast du es dir überhaupt angesehen wenn es so unerträglich war
Ich finde es schrecklich was bei UBP momentan passiert und mir war eine schwache Boxveranstaltung als Boxfan lieber als gar keine.
hauptsache gottschalk bekommt seine millionen und kann seine nachbarschaft aus malibu zu einem kurzbesuch bei "wetten das" nach deutschland einfliegen lassen ...
dann gibt es künftig kein lästiges Warten mehr , dass das Sportstudio mit dem unsinnigen Torwandschiessen endlich zu Ende geht...
Ich finde es schrecklich was bei UBP momentan passiert und mir war eine schwache Boxveranstaltung als Boxfan lieber als gar keine.
...Hat sich eh nie überschnitten... das tut null zur sache eigentlich hier.. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. nur trash hier mehr nicht!....
Unter Fehlern verstehe ich die miserable Vermarktung der osteuropäischen Boxer und die in meinen Augen zu starke Gewichtung des Frauenboxens.
yeah und kein boxen mehr...
:mensch:
...Ideal wäre eben, wenn der Stall sich auflöst und dem kommt man damit einen Schritt näher...
unterhaltung ist natürlich ansichtssache. ich sehe lieber einen spannenden boxabend, als das das gebührengeld für irgendwelche ach so wichtigen promi-sofapupser bei gottschalk verplämpert wird.
wo will er denn die hernehmen ? er selbst hat ja angekündigt, die gewichtung mehr auf deutsche boxer zu legen... aber welche deutschen leistungsträger fallen dir denn da so ein ?