Fight Night Round 4 im Sommer


Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Mal 'ne Frage: Bin ich der einzige, der es dämlich findet, die Schläge mit den Sticks statt mit den Buttons zu feuern?

Mit geht das permanente Rumgedrehe in den FightNight-Titeln irgendwie auf den Keks:saint:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ja wenn man die Sticks erst mal drauf hat bekommt man ein ganz anderes Spielgefühl. Ich habe mich ab FN 2004 sofort an die Sticks umgewöhnt. Trotz aller schwierigkeit am Anfang würde ich das nun nie wieder missen wollen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
ja wenn man die Sticks erst mal drauf hat bekommt man ein ganz anderes Spielgefühl. Ich habe mich ab FN 2004 sofort an die Sticks umgewöhnt. Trotz aller schwierigkeit am Anfang würde ich das nun nie wieder missen wollen.

Ich komme damit auch zurecht, aber so richtig doll finde ich es nicht. Naja, hatte mich nur mal interessiert.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Gib der Sache einfach ne chance. Es kommt der Zeitpunkt wo du nie wieder ohne diese Sticks zocken möchtest. ganz bestimmt...
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.714
Punkte
113
es ist voll komische ich habe so viele webseiten gefunden wo es steht das abraham in spiel ist..aber die oficielle webseite von Fight night round 4 sind 48 boxer darbei...

aber abraham nicht komische??falls her jemmand mehr weiß bitte schreibt mir bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee............:mensch:

Abraham ist nicht dabei. Hier mal die Liste aller Boxer (keine Ahnung, ob das schon längst bekannt ist):

Heavyweights: Mike Tyson, Muhammad Ali, George Foreman, Joe Frazier, Lennox Lewis, James Toney, Eddie Chambers, Tommy Morrison, Thomas Adamek

Light Heavyweights: Roy Jones Jr., Jermain Taylor, Anthony Mundine, Joe Calzaghe

Middleweight: Ray Robinson, Jake LaMotta, Marvin Hagler, Carlos Monzon, Kelly Pavlik, Amin Asikainen, Cory Spinks, Sergio Mora, Ronald Wright

Welterweight: Ricky Hatton, Thomas Hearns, Miguel Cotto, Shane Mosely, Manny Pacquiao, Julio Cesar Chavez, Ray Leonard, Paulie Malignaggi, Kermit Cintron, Emanuel Augustus, Vivian Harris, Victor Ortiz

Lightweights: Pernell Whitaker, Roberto Duran, Marco Antonio Barrera, Artyti Gatti, Vinny Paz, Diego Corrales, Nate Campbell, Roberto Guerrero

Featherweights: Erik Morales, Yuriorkis Gamboa

Bantamweights: Fernando Montiel, Billy Dib

Flyweights: Jorge Arce, Nonito Donaire

http://sports.espn.go.com/videogames/news/story?id=4175795

Kein Klitschko, kein Abraham, kein Sturm, kein Schmeling. Am deutschen Markt scheint EA wohl nicht so ein großes Interesse zu haben.
 

Artin2610

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
danke für info..
aber komische das ich so viele seite gefunden habe wo dar stand das in spiel 50 boxer darbei sind und abraham war auch darbei..
aber beim fight night round 4 oficiele seite sind nur 48 boxer darbei und abraham leider nicht...:(:(:(:(
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Adamek als HW?:crazy:

Naja, was solls...das Spiel wird eh gekauft, wobei meine Vorfreude ehrlich gesagt nicht allzu groß ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde es schade dass andere Boxer die schon bei Fight night dabei waren, jetzt nicht mehr dabei sind, z.B. Mayweather, Marciano und Hopkins.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Ja, ich warte auch schon drauf. Mir wurde gesagt, dass man erst am Donnerstag versendet und das Spiel daher erst am Montag da ist... :(

Immerhin bekommen wir es eine Woche bevor es in Deutschland erscheint. Trotzdem wird die Warterei bis Montag ziemlich lang. Muss wohl noch ein paar Mal die Demo zocken.
 

Pac-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
So, dank des World Wide Web halte ich schon jetzt eine Version von FN4 in den Händen, die ausgiebig gezockt wird!:jubel::jubel:
Die *hüstl* richtige Version wird dann wohl aus dem Vereinigten Königreich am Freitag/Samstag kommen. Bis dahin wünsche ich frohes zocken! :love3:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
So, dank des World Wide Web halte ich schon jetzt eine Version von FN4 in den Händen, die ausgiebig gezockt wird!:jubel::jubel:
Die *hüstl* richtige Version wird dann wohl aus dem Vereinigten Königreich am Freitag/Samstag kommen. Bis dahin wünsche ich frohes zocken! :love3:

Auch wenn man das nicht gut heissen kann ;).

Sag mal, ob man die Steuerung so einstellen kann, dass man mit den Tasten schlägt!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.148
Punkte
63
Ein Kumpel von mir hat auch schon das Game.
Hearns - Leonard und Mosley - Pacquiao hat er gegen den CPU gezockt.
Der Hearns Kampf war sowas von unrealistisch. Die beiden Boxer haben bis zur siebten Runde mehr geschlagen, als Paul Williams in einem ganzen Kampf. Und die Balken waren immer noch noch halbvoll... Dann war Leonard mehrmals am Boden und ging KO.
Der zweite Kampf war dafür super realistisch! Pacquiao dominiert die Runden mit seiner Handspeed. Mosley dagegen steht mit guter Deckung und kann immer wieder harte Hände unterbringen. Pacquiao gewinnt bis Runde 9 alle Runden, wird dann aber voll getroffen und geht flush KO.

Leider konnte ich nicht zocken, weil meine Mittagspause vorbei war.:(
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich habe es gestern auch vorbestellt, mal schauen, wann die Ware aus England ankommen wird.
 
Oben