Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bei "Herr der Ringe" hat man dann eh Glück gehabt. Die Aragorn und Gandalf (Connery) Umbesetzungen find ich auch deutlich besser.

Viggo Mortensen ist jetzt gewissermaßen Aragorn, und Ian McKellen kann ich mir eh in so gut wie jeder Rolle eines Mannes über 60 vorstellen. Aber da ich mich mit Miranda Otto nie anfreunden konnte, hätte ich mir da durchaus eine andere Besetzung gewünscht. Ob es jetzt Doody hätte sein müssen, weiß ich nicht. Habe keinen ihrer Filme seit 1989 gesehen. :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
Kennt jemand eine Homepage, welche imdb-Bewertungen auswertet bzw. Statistiken dazu erstellt? Die hier läuft anscheinend nicht mehr, dabei hatte ich mich gerade an sie gewöhnt... :crazy:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Und ich dachte, gewisse Standards seien nicht zu unterbieten. :eek:

Solche Filme sind übrigens der Grund, warum ich bei vielen Hollywoodproduktionen die "worst movie ever"-Rufe übertrieben finde und noch recht oft wenigstens 3-5 von 10 Punkten vergebe, denn gegen diese billigsten Actionfilme sind sogar die meisten schlechten Kinofilme noch vergleichsweise ansehbar. Und die Megalodon-Filme würde ich trotzdem noch eher ansehen als einen Pilcher...
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
woody allen hat einen film mit larry david in der hauptrolle gemacht, "whatever works" (imdb link), der aber von der new york times keine allzu gute review bekommt.

dachte das interessiert die vielen allen anbeter hier im forum evtl. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.984
Punkte
113
Zehn Dinge über ... Filme

Vor allem #1 ist nicht schlecht:

Charles Pidgin ließ sich 1917 ein Verfahren patentieren, Sprache in Stummfilme zu integrieren. Die Schauspieler sollten Ballons in ihrem Mund verstecken, auf die ihr Text gedruckt war. Zur entsprechenden Szene sollten die Akteure die Ballons aufblasen, um den Text wie auf Sprechblasen sichtbar zu machen.
:crazy:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
gestern wurde beim boxen ja ordentlich für max schmeling geworben, mit henry maske als max schmeling und ein paar anderen deutschen boxern in nebenrollen, jeweils als boxer versteht sich.

so weit, so gut. hätte mir den film wohl sowieso nicht angeschaut, aber als ich dann sah das der regisseur des films uwe boll ist, wurde mir diese entscheidung komplett abgenommen.

wie kann man als klar denkender mensch einen wie boll so einen film inszenieren lassen?? es geht immerhin um eine deutsche sportlerlegende, da hätte man doch wohl einen besseren regisseur finden können. :skepsis:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hmm, Hamburger Millionäre, die es vorziehen anonym zu bleiben, und Max Schmeling ein Denkmal setzen wollen. Und dann Uwe Boll? Wer solche Verehrer hat, braucht keine Schmäher mehr.

Was Boll wohl einbauen wird? Joe Lewis als köpfeabschlagendes Alien?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
er ist nicht nur regisseur, sondern auch produzent.


ok, dann stellt sich die frage warum die deutsche boxwelt so hinter dem projekt steht, wenn man nur zwei minuten googelt dürfte man doch wissen wie bolls ruf so ist, und dann verzichte ich lieber auf ein projekt, bevor es ein künstlerisches wie wirtschaftliches disaster wird und sich so schnell keiner mehr an eine verfilmung von schmelings leben herantraut.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also der gestrige Samstag war einfach mal grauenvoll, was das Angebot in der Glotze angeht. Mit dem neuen Seriensamstag auf Kabel wird es sogar schlimmer. Noch nie hatten die Leute, die immer meinen man können seine Zeit mit besseren Dingen verbringen als mit der Glotze, mehr Recht als in diesen Zeiten und ich werde den Fernseher in der nächsten Zeit auch deutlich öfter einfach mal nicht anmachen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich habe mal wieder eine neue Idee (während die andere noch nicht komplett umgesetzt wurde). :saint:

Könnte man nicht eine Art "Unterforum" im TV & Filmbereich, wie es z.B. auch die einzelnen Team-Threads im NBA-Bereich gibt, eröffnen? Dort könnte man dann über einzelne Regisseure bzw. über deren Filme diskutieren und neue Verfilmungen ankündigen und über diese spekulieren. Manche interessieren sich für Chaplin (blödes Beispiel, da Chaplin keine neuen Filme mehr rausbringen wird), manche für Tarantino und andere für die Werke des Christopher Nolan. ;)

So würden kleine (Fan-)Gruppen entstehen und man könnte immer über Neuigkeiten und ebenso über alten Kram sprechen. Naja, man sollte sich zumindest mal Gedanken darüber machen, denn eine kleine und vor allem dauerhafte Auflockerung tut jedem Forum gut.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Eigentlich keine schlechte Idee, aber man sieht doch an den Interessengemeinschaften, dass da kein großes Interesse besteht. Schau mal in die Hitchcock Gruppe. Zu Beginn zwei Themen eröffnet, da gabs dann 2-3 Antworten drauf, danach aber nichts mehr los. Der letzte Beitrag liegt mittlerweile über 4 Monate zurück.
 
Oben