- Beiträge
- 37.422
- Punkte
- 113
sowas kann ich mir bei einer original dvd überhaupt nicht vorstellen. das dürfte doch fast ein reklamationsgrund sein, oder?
sowas kann ich mir bei einer original dvd überhaupt nicht vorstellen. das dürfte doch fast ein reklamationsgrund sein, oder?
sowas kann ich mir bei einer original dvd überhaupt nicht vorstellen. das dürfte doch fast ein reklamationsgrund sein, oder?
Ich habe ein paar Stummfilme als Hörspiel.
Was ist das dann? 90 Minuten Stille auf Band?
Regisseur John Hughes (59), der in den 80ern und 90ern zB für Filmhits wie "Kevin allein zu Haus" sorgte, starb heute in New York an einem Herzinfarkt.
http://orf.at/090807-41253/41254txt_story.html
Die Übernahme von Pixar hat sich auch nicht negativ auf deren Filme ausgewirkt. Insofern scheint man bei Disney schon zu wissen, dass man solche "Tochterfirmen" in Ruhe arbeiten lassen sollte.Okay, sind zwar zwei meiner liebsten Comichäuser...aber trotzdem irgendwie schwierig sich die beiden unter einem Dach vorzustellen.
Die Übernahme von Pixar hat sich auch nicht negativ auf deren Filme ausgewirkt. Insofern scheint man bei Disney schon zu wissen, dass man solche "Tochterfirmen" in Ruhe arbeiten lassen sollte.
Hoffe ich doch. Will doch nicht Wolverine gegen Goofy sehen.
Sowas in der Richtung wird früher oder später passieren, aber natürlich auf eine interessante Weise. Disney muss ihre Figuren wieder interessant für Jungen machen und da helfen die Marvelhelden garantiert.
Ich bin aber schon verwundert, wieviel Geld Disney zahlt. Die müssen ja echt verzweifelt sein für die paar popeligen Figuren noch soviel zu zahlen. Guter Deal für Marvel, deren Finanzierung für ihr Massenprojekt (The Avengers) nun gesichert ist.
Naja, paar popelige Figuren ist schon etwas untertrieben. Marvel hat Potenzial für noch viele weitere Filme. Seien es Sequels der bestehenden Filme, Spin-Offs von den Avengers kann man ja zahlreichen einen eigenen Film geben) oder Crossover (Tony Starks Auftritt bei Hulk...), dazu gibt es wirklich noch viele Figuren, aus denen man was rausholen kann.
Naja, die Idee ist ja unter dem Strich die gleiche, nur wird sie in einer anderen Reihenfolge umgesetzt, als ich es geschrieben habe. Man verbindet Helden mehrerer Filme.Tony Starks Auftritt bei Hulk ist kein einfaches Crossover, es ist ein Lead-in zu den Avengers.
Diese Lizenzen liegen ja erstmal bei den Filmstudios und Disney hat da kreativ erstmal gar nichts zu sagen. Dann muss man noch einrechnen, dass diese Franchise Namen erstmal ausbrennen und Pause brauchen. Die können sich erstmal nur die Gewinne von Marvel in ihre Bilanzen schreiben.
Was man aber noch nicht berücksichtigt hat, sind die ganzen Comics und wieviel Geld damit gemacht wird.