DFB Pokal 2009/10


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Gibt es noch keinen Thread???

Auslosung heute abend:

Topf 1:

1 Spvgg Neckarelz Verbandsliga
2 VfB Speldorf Oberliga
3 SC Concordia Oberliga
4 Torgelower SV Greif Oberliga
5 Kickers Emden Oberliga
6 FC Germania Dattenfeld (TSV Germania Windeck ab 1.7.) Oberliga
7 FC 08 Villingen Oberliga
8 FC Oberneuland Regionalliga
9 SC Preußen Münster Regionalliga
10 Sportfreunde Lotte Regionalliga
11 Tebe Berlin Regionalliga
12 SpVgg Elversberg Regionalliga
13 1. FC Magdeburg Regionalliga
14 Wormatia Worms Regionalliga
15 Spvgg Weiden Regionalliga
16 SG Sonnenhof Großaspach Regionalliga
17 Eintracht Trier Regionalliga
18 VfB Lübeck Regionalliga
19 SV Babelsberg 03 Regionalliga
20 FC Rot-Weiß Erfurt 3. Liga
21 Kickers Offenbach 3. Liga
22 Wacker Burghausen 3. Liga
23 Eintracht Braunschweig 3. Liga
24 VfL Osnabrück 3. Liga
25 FC Ingolstadt 3. Liga
26 SV Wehen Wiesbaden 3. Liga
27 Spvgg Unterhaching 3. Liga
28 Dynamo Dresden 3. Liga
29 FSV Frankfurt 2. Bundesliga
30 1. FC Union Berlin 2. Bundesliga
31 Fortuna Düsseldorf 2. Bundesliga
32 SC Paderborn 2. Bundesliga

Topf 2:

1 1. FSV Mainz 05 Bundesliga
2 Hertha BSC Berlin GmbH & Co. KGaA Bundesliga
3 1. FC Nürnberg Bundesliga
4 VfL Bochum Bundesliga
5 Werder Bremen GmbH & Co. KGaA Bundesliga
6 SC Freiburg Bundesliga
7 Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA Bundesliga
8 Eintracht Frankfurt Fußball AG Bundesliga
9 Hamburger SV Bundesliga
10 Hannover 96 GmbH & Co. KGaA Bundesliga
11 Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH Bundesliga
12 Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH Bundesliga
13 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA Bundesliga
14 FC Bayern München AG Bundesliga
15 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH Bundesliga
16 FC Schalke 04 Bundesliga
17 VfB Stuttgart 1893 Bundesliga
18 VfL Wolfsburg Fußball GmbH Bundesliga
19 MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA 2. Bundesliga
20 Alemannia Aachen GmbH 2. Bundesliga
21 Karlsruher SC 2. Bundesliga
22 FC Energie Cottbus 2. Bundesliga
23 SpVgg Greuther Fürth GmbH & Co. KGaA 2. Bundesliga
24 1. FC Kaiserslautern 2. Bundesliga
25 FC St. Pauli 2. Bundesliga
26 DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA 2. Bundesliga
27 FC Augsburg GmbH & Co. KGaA 2. Bundesliga
28 Tus Koblenz GmbH 2. Bundesliga
29 TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA 2. Bundesliga
30 Hansa Rostock 2. Bundesliga
31 Rot-Weiss Ahlen 2. Bundesliga
32 Rot-Weiß Oberhausen 2. Bundesliga
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Für mich ist die erste Runde des DFB-Pokal fünfmal interessanter als das Thema Christiano Ronaldo für 93 Mille nach Madrid, aber scheinbar gehöre ich damit zu einer Minderheit.

Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf ein Auswärtsspiel hoffentlich gegen einen versunkenen Traditionsclub oder eine Dorfmannschaft irgendwie im Niemandsland Deutschlands!!! Solche Touren sind meist einfach die Schönsten.

Der Wunschgegner für meine 96er wäre natürlich Eintracht BS! Das Hassderby schlechthin. Zwar gibt es da für uns nichts zu "gewinnen", aber es gibt nun einmal nichts Größeres.

Ansonsten wären mir ihre hässlichen Fanfreunde aus Magdeburg auch recht. Weiterhin wäre ich zufrieden mit Münster, Lotte oder Torgelow!

So lieber Fussballgott habe bitte ein Herz und schenke und das einzig wahre Niedersachsenderby!
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Da "wir" auf jeden Fall einen "Proficlub" bekommen, sollte es dann bitte ein Verein sein, der uns das Stadion richtig schön voll macht, damit wir uns von den Einnahmen einen neuen Stürmer kaufen können :D

Bevorzugt dadurch natürlich die Bayern, Dortmund oder Schalke.
Gladbach oder Köln wäre auch nicht schlecht wegen des Derbycharakters
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Naja geht es gegen Münster, nicht sooooooooooo weit weg.
Offenbach vs FFM und Düsseldorf vs HSV find ich noch recht interessant und natürlich Tebe vs KSC (falls ich nicht nach Münster fahre schau ich dort mal vorbei).
Union vs Bremen ist auch nicht verkehrt.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
1. Runde:

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
Sonnenh. Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn - 1860 München
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
VfL Osnabrück - Hansa Rostock
SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen
FC Germ. Dattenfeld - FC Schalke 04
Eintracht Trier - Hannover 96
1. FC Magdeburg - FC Energie Cottbus :smoke:
VfB Lübeck - 1. FSV Mainz 05
SV Elversberg - SC Freiburg
FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg
FSV Frankfurt - Borussia M'gladbach
SpVgg Neckarelz - Bayern München
1. FC Union Berlin - Werder Bremen :smoke:
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt :laugh2:
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
FC 08 Villingen - FC St. Pauli
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld
Eintr. Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern
SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
Concordia Hamburg - TuS Koblenz
Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
Tebe Berlin - Karlsruher SC
Wacker Burghausen - Rot-Weiss Ahlen
Sportfreunde Lotte - VfL Bochum
Kickers Emden - 1. FC Köln
SC Preußen Münster - Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV :smoke:
VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen
Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen

Ich hoffe ARD bzw. ZDF werden entweder HSV oder Werder (oder beide Partien) zeigen. Und HR Derby.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Sonnenh. Großaspach - VfB Stuttgart :thumb:

Großaspach (Rems-Murr-Kreis, östlich von Ludwigsburg/Heilbronn) spielt in Heilbronn, weil ihr Stadion nicht regionalligatauglich ist, Derby :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hoffe ARD bzw. ZDF werden entweder HSV oder Werder (oder beide Partien) zeigen. Und HR Derby.

quatsch, die öffentlich rechtlichen werden den knaller des pokalspieltags, neckarelz gg bayern, übertragen. :rolleyes:


Sonnenh. Großaspach - VfB Stuttgart :thumb:

Großaspach (Rems-Murr-Kreis, östlich von Ludwigsburg/Heilbronn) spielt in Heilbronn, weil ihr Stadion nicht regionalligatauglich ist, Derby :D


:jubel: ein spiel in der vorbereitung hat ja schon tradition, hab mir das auch schon zweimal angeschaut, mal sehen wie hoch wir die ferber truppe in den sonnenhof schießen, wenns um etwas geht. :)
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
So ein Dreckslos...oh man. Wir müssen nach Trier. Da kann man nur hoffen, dass das SPiel auf nen Samstag gelegt wird, dann kann es doch eine nette Tour werden!
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
So ein Dreckslos...oh man. Wir müssen nach Trier. Da kann man nur hoffen, dass das SPiel auf nen Samstag gelegt wird, dann kann es doch eine nette Tour werden!

Also Hertha musste am Freitag gegen die antreten. Soviel Hoffnung auf einen Samstag würde ich mir da nicht machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
schön dass der Verbandsligist die Bayern bekommt. Wobei, die da zuständigen werden da nun einiges zu tun bekommen bei der organisation :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bayern - not
Dortmund - not
Schalke - not
Bielefeld - not

Kann mit Berlin leben, Hütte wird voll. Schlagbarer Zweitligist um nochmal in Runde 2 die 2xxxxx TV-Kohle mitzunehmen wäre auch nicht schlecht gewesen.

Benda, kannst dich ja auf unsere nagelneue Tribüne inkl. Businessclub breitmachen ;) Bochum hat letzte Saison das Elfmeterschiessen gebraucht.

Offenbach-Frankfurt ist geil aber wird eine ganz ganz üble 3. Halbzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Hier mal eine Aufgliederung nach Ligen:

6. Liga - Bundesliga

SpVgg Neckarelz - Bayern München


5. Liga - Bundesliga

Germania Windeck - FC Schalke 04

Kickers Emden - 1. FC Köln


4. Liga - Bundesliga

SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen

FC Oberneuland Bremen - 1899 Hoffenheim

VfB Lübeck - FSV Mainz 05

SF Lotte - VfL Bochum

Preußen Münster - Hertha BSC

Eintracht Trier - Hannover 96

SV Elversberg - SC Freiburg

SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart

SpVgg Weiden - Borussia Dortmund


3. Liga - Bundesliga

Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg

SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg


2. Bundesliga - Bundesliga

FSV Frankfurt - Bor. Mönchengladbach

1. FC Union Berlin - Werder Bremen

Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV


5. Liga - 2. Bundesliga

SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz

Torgelower SV Greif - Alemannia Aachen

FC Villingen - FC St. Pauli


4. Liga - 2. Bundesliga

Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC

1. FC Magdeburg - Energie Cottbus

Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth


3. Liga - 2. Bundesliga

Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg

Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Wacker Burghausen - Rot Weiss Ahlen

VfL Osnabrück - Hansa Rostock

SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld

FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg


2. Bundesliga - 2. Bundesliga

SC Paderborn - TSV 1860 München


5. Liga - 3. Liga

VfB Speldorf - Rot-Weiß Oberhausen



Kein besonders schönes Los für den Club :( .


Das Livespiel kann eigentlich nur SpVgg Neckarelz - Bayern sein. Auf diesen Klassiker wartet doch ganz Deutschland.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Das Livespiel kann eigentlich nur SpVgg Neckarelz - Bayern sein. Auf diesen Klassiker wartet doch ganz Deutschland.

Ich frag mich gerade, wo die spielen wollen. Im Elzstadion doch eher nicht (Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen). - Aber keine 30 km weiter wurde vor kurzem eine 30.000 Menschen fassende Arena hingestellt ... - daß Neckarelz das Spiel dort austrägt, kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.903
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin für Magdeburg gegen Cottbus, mit Randale, Spielunterbrechungen und Skandal-Faktor. Rechnen könnte sich das, durch eine nachfolgend 2-wöchige Aufarbeitung via Brisant und Morgenmagazin, das könnte sich ausnahmsweise lohnender darstellen als das übliche Bayern gegen ein Wurstteam.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Damit steht jetzt schon fest, daß Köln in der 1. Runde ausscheidet.
Konnte es kein 6.-Ligist sein? Gegen die hätten wir wenigstens eine Chance, wenn auch nur eine kleine, gehabt.
 
Oben