MadFerIt
Apeman
oberhausen ist 2. liga, amateur-teams unter sich ist nicht möglich
auch wenn du rechst hast, aber gilt die 3. liga nicht als letzte profiliga?
oberhausen ist 2. liga, amateur-teams unter sich ist nicht möglich
live-spiel ist düsseldorf gegen hamburg, mmn richtige entscheidung :thumb:
vielleicht bringt hr ja noch das hessen-derby...
quatsch, die öffentlich rechtlichen werden den knaller des pokalspieltags, neckarelz gg bayern, übertragen.
Da lagst Du ja mal wieder richtig
Ich frag mich gerade, wo die spielen wollen. Im Elzstadion doch eher nicht (Kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen). - Aber keine 30 km weiter wurde vor kurzem eine 30.000 Menschen fassende Arena hingestellt ... - daß Neckarelz das Spiel dort austrägt, kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen ....
live-spiel ist düsseldorf gegen hamburg, mmn richtige entscheidung :thumb:
vielleicht bringt hr ja noch das hessen-derby...
Tja die Tage und Zeiten sind raus und somit ist bekannt wer wann antreten soll. Ich könnte so kotzen und mich ärgern, aber ich erwarte vom DFB ja sowieso nur noch schlechtes....danke für ein Sonntagabendspiel in Trier :wall::wall:
kicker.de schrieb:Düsseldorf und der HSV beschließen die Runde am Montag
Schön wäre auch ein Trier gegen 96 im Regionalprogramm, damit sich reg31 die ungünstige Anreise, samt unerfreulichem Ergebnis, sparen kann.
man hätte sich ja auch total lächerlich gemacht wenn man dieses spiel überträgt während man auch das hessen derby und düsseldorf gg hsv zur auswahl hat.
Laut dem Stuttgarter Radiosender, in dem ich vor kurzem reinhören durfte, gehts in das 30.000 Mann Stadion. Haben die mit den Einnahmen dann eigentlich ihre Jahreskalkulation im Topf?